Mein Konto
    Statt Dwayne Johnson: Dieser "Shazam!"-Star würde gerne Black Adam spielen

    Zachary Levi spielt für DC zwar schon Shazam, würde aber gerne in einen weiteren Heldenanzug schlüpfen: Den von Antiheld Black Adam, der demnächst einen Solofilm bekommt, aber eigentlich schon von Dwayne Johnson verkörpert wird...

    Paramount Pictures France/DC Comics/Warner Bros. GmbH

    Falls sich Dwayne Johnson („Fast & Furious“), aus welchem Grund auch immer, dagegen entscheiden sollte, bei „Black Adam“ als der titelgebende Bösewicht und Antiheld aufzutreten, würde sich Zachary Levi als erster als Ersatzmann melden, wie er vergangenes Wochenende auf der MegaCon in Orlando auf die Frage eines Fans verriet (via ComicBook):

    Für eine Minute dachte ich, dass wenn The Rock jemals sagen würde ‚Wisst ihr was? Ich bin zu beschäftigt und ich werde Black Adam nicht spielen‘, [lacht] dann würde ich sagen ‚Wisst ihr was ich  machen könnte? ... Sie sind ja eigentlich sowieso Zwillinge, nur in verschiedenen Outfits.‘ Das könnte ziemlich cool werden. Denn so könnte ich die wirklich dunkle Version meines Selbst spielen.

    Dwayne Johnson gibt Black Adam sicher nicht auf

    Ursprünglich sollte Dwayne Johnson als Black Adam bereits in „Shazam!“ auftreten, DC entschied sich aber letztlich dafür, den Antihelden in einem Soloabenteuer einzuführen. Und die Dreharbeiten zum Film sollen im Frühling 2020 starten, wie Johnson in einem über vier Minuten langen Video selbst bekanntgibt. Darin schwärmt er auch für seine künftige Rolle:

    Black Adam ist ein Antiheld oder Bösewicht, den ich unbedingt spielen möchte. Ich arbeite seit zehn Jahren daran, es ist ein Teil meiner DNS.

    Das hört sich ganz danach an, als würde Johnson seine Rolle sicherlich nicht (so leicht) abgeben und als müsste Levi die „dunkle Version seines Selbst“ auf eine andere Weise erkunden. Johnson-Fans können also aufatmen: Es ist eher unwahrscheinlich, dass Levis Wunsch nachgegeben wird. Alles bleibt (höchstwahrscheinlich) wie es ist.

    Fest steht aber, dass Levi als Shazam in Zukunft noch auf seinen Feind Black Adam stoßen wird. In unserem Interview zum Kinostart von „Shazam!“ im April 2019 verriet uns der Schauspieler zumindest, wie er sich einen Showdown zwischen den beiden vorstellt:

    Shazam vs. Black Adam: So könnte der Kampf gegen Dwayne Johnson ablaufen

    Außerdem befindet sich die Fortsetzung zum DC-Blockbuster „Shazam!" mittlerweile in Arbeit. Wir haben uns bereits Gedanken gemacht, wie es im „Shazam 2“ weitergehen könnte:

    So könnte es in "Shazam 2" weitergehen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top