Mein Konto
    Ernie Hudson verspricht: "Ghostbusters 3" wird Fans glücklich machen

    2020 erwartet Fans nach 31 Jahren endlich „Ghostbusters 3“. Ernie Hudson, der damals den Geisterjäger Winston Zeddemore spielte, verspricht nun im Gegensatz zum Reboot aus dem Jahr 2016 einen Blockbuster im Stile der alten Filme.

    Columbia TriStar

    Einige Fans der originalen „Ghostbusters“- Filme waren 2016 mehr als enttäuscht über das kontroverse und vieldiskutierte „Ghostbusters“-Reboot von Paul Feig, das ein rein weibliches Team in den Mittelpunkt stellte. Umso mehr dürfte die Ankündigung des „Ghostbusters 3“-Regisseurs Jason Reitman für Freude gesorgt haben, wonach Bill Murray, Dan Aykroyd, Sigourney Weaver und Ernie Hudson aus „Ghostbusters“ und „Ghostbusters 2“ für den 3. Teil zurückkehren könnten – auch wenn noch nicht bestätigt wurde, ob tatsächlich in ihren alten Rollen. Ernie Hudson alias Winston Zeddemore hat nun jedenfalls gegenüber Countdown City Geekcast versichert, dass „Ghostbusters 3“ im Stil der Originalfilme gehalten sein wird.

    "Ghostbusters 3" im Stil der alten Filme

    Ernie Hudson wurde auf dem diesjährigen Celebrity Fan Fest zu „Ghostbusters 3“ befragt, der mittlerweile als „Ghostbusters 2020“ betitelt wird. Jason Reitman, der Sohn des „Ghostbusters 1+2“-Regisseurs Ivan Reitman, wird den Fans laut Hudson „das liefern, was sie sich wünschen“ – was auch immer das genau heißt. Jason Reitman, der zum Zeitpunkt der Originalfilme noch ein Kind war und als solches einen Auftritt in „Ghostbusters 2“ hatte, will sich mehr an die alte „Ghostbusters“-Formel halten, als es im Reboot von Paul Feig gemacht wurde. Für Hudson war die Neuauflage zwar „gut und unterhaltsam, aber nicht das, was viele Fans wollten“.

    Das alles klingt reichlich schwammig. Gemeint sein dürfte damit, dass im neuen „Ghostbusters“ deutlicher auf die ersten beiden Filme verwiesen wird, wozu auch mögliche Gastauftritte der alten Recken gehören könnten.

    Obwohl die Stars der früheren Filme noch nicht fest mit an Bord sind, haben sie alle bereits das Drehbuch von „Ghostbusters 3“ erhalten. Hudson, der gerne schon vor 30 Jahren einen weiteren Film gemacht hätte, dazu: „Ich hoffe, ich werde ein Teil davon sein. Niemand ist gespannter darauf als ich, aber natürlich sind wir erst einmal in Gesprächen und sehen, wohin es uns führt“.

    Nicht alles alt bei "Ghostbusters 3"

    Tatsächlich ist „Ghostbusters 2020“ aber kein bloßes Wiederkäuen der alten „Ghostbusters“-Filme. Reitman wird einige neue Figuren einführen, darunter ein 12-jähriges Mädchen (Mckenna Grace), ihren Bruder (Finn Wolfhard), ihre alleinerziehende Mutter (Carrie Coon) und einen Lehrer (Paul Rudd), allesamt mit mysteriösen Verbindungen zum ersten „Ghostbusters“-Team.

    Columbia TriStar

    Es wird wohl um eine neue Generation von „Ghostbusters“ im Teenageralter gehen. Laut Hudson wird Reitman die „Ghostbusters“ fangetreu fit für die Zukunft machen und auf eine „ganz andere Ebene bringen“„Ghostbusters 3“ soll am 13. August 2020 in den Kinos starten. 

    Wird der neue "Ghostbusters 3" wie "Stranger Things"? Alle bisherigen Infos zum kommenden Film
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top