Mein Konto
    Neu bei Netflix: Ein Spielberg-Meisterwerk und noch mehr Neues für "Tote Mädchen"-Fans
    Von Markus Trutt — 22.05.2020 um 10:43

    Zum Wochenende legt Netflix beim Film- und Serienangebot wieder nach, diesmal unter anderem mit Steven Spielbergs „E.T.“. Fans von spanischsprachigen Netflix-Serien wie „Haus des Geldes“ oder „Élite“ bekommen mit „Control Z“ neuen Streaming-Stoff.

    Camila Jurado / Netflix

    Es vergeht kaum ein Tag ohne neue Inhalte auf Netflix. Doch vor allem freitags liefert der Onlinedienst stets viel Nachschub, um den Streaming-Durst am bevorstehenden Wochenende zu stillen. Im Filmbereich gibt es dabei diesmal bunt gemischte Unterhaltung für Groß und Klein aus den vergangenen Jahrzehnten – besonderes Juwel dabei ist Steven Spielbergs rührendes Meisterwerk „E.T. - Der Außerirdische“.

    Gänzlich neu ist hingegen die Verwechslungs-Komödie „Die Turteltauben“, die zwar nicht allzu originell, dank der tollen Hauptdarsteller (Issa Rae und Kumail Nanjiani) aber trotzdem charmant und kurzweilig ist.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Die Turteltauben"

    An der Serienfront setzt Netflix derweil erneut auf eine spanischsprachige Produktion, die aber anders als die Hits „Haus des Geldes“ und „Élite“ nicht aus Spanien, sondern aus Mexiko stammt. Nach dem erst am Mittwoch neu erschienenen „Blood & Water“ dürften auch bei „Control Z“ vor allem Fans von abgründigen Teenie-Dramen wie „Élite“ und „Tote Mädchen lügen nicht“ auf ihre Kosten kommen. In der Serie droht ein mysteriöser Hacker den Schülern einer Highschool damit, all ihre Geheimnisse öffentlich zu machen.

    Wer es noch düsterer mag, bekommt dann am Sonntag mit „Vetala“ noch eine neue Netflix-Horrorserie aus Indien, in der sich eine Soldatentruppe mit einem mächtigen Untoten und seinem Zombie-Gefolge anlegt.

    Nachfolgend findet ihr alle Filme und Serien in der Übersicht, die ab heute und den nächsten zwei Tagen neu auf Netflix abrufbar sind:

    Filme

    Serien

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top