Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mit einem der brutalsten Marvel-Filme überhaupt, Limited Editions & mehr: Mega-Schnäppchen bei MediaMarkt - nur heute!
    Von Daniel Fabian — 05.01.2021 um 12:15

    Der erste „Gönn-dir-Dienstag“ im neuen Jahr hat’s in sich: Nur heute bekommt ihr vor allem zahlreiche Limited Editions zum Knaller-Preis – von „John Wick“ über „Jumanji 2“ bis hin zur einst indizierten Marvel-Verfilmung „Punisher: War Zone“.

    Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

    Seit geraumer Zeit lockt MediaMarkt einmal die Woche am dem sogenannten „Gönn-dir-Dienstag“ mit Angeboten in den unterschiedlichsten Produktkategorien. Nicht immer gibt’s dabei aber auch was für Filmfans zu holen – und wenn doch mal DVDs und Blu-ray mit dabei sind, dann oft nur leicht vergünstigt. Die erste Aktion im neuen Jahr kann sich allerdings sehen lassen.

    Knapp 50 Filme und Serien-Boxen gibt’s heute nämlich zum Teil für weniger als die Hälfte des Normalpreises. Vor allem Sammler von limitierten Editionen können einige gute Schnäppchen machen:

    ›› reduzierte DVDs & Blu-rays beim Gönn-dir-Dienstag*

    Die Highlights: Von Marvel bis "Tatort"

    Action-Fans werden unter anderem mit der „Bad Boys“-Trilogie (für 12,99 Euro) und zahlreichen limitierten Auflagen verschiedener Genre-Hits für unter 10 Euro bedient – von „John Wick“ oder „Crank“ in der VHS-Edition bis hin zu den Steelbooks von „The Equalizer 2“ oder „Jumanji 2: The Next Level“. Wer seine Marvel-Sammlung aufstocken will, bekommt unter anderem die „Spider-Man“-Trilogie mit Tobey Maguire bereits für unter 10 Euro auf Blu-ray – darüber hinaus gibt’s den ultrabrutalen und einst sogar indizierten „Punisher: War Zone“ für unschlagbare 6,81 Euro im Blu-ray-Steelbook.

    Neben weiteren Sammlereditionen verschiedener Filme (von „Ghostbusters“ bis „Chappie“), werden aber auch Serien-Fans bedient – etwa mit diversen „Tatort“-Boxen, der „4 Blocks“-Gesamtbox oder dem Anime-Kult „Attack On Titan“.

    Besonderes Highlight neben einigen weiteren Box-Sets: Bereits für umgerechnet 12 Euro pro Film bekommt ihr die 4K-Blu-ray-Collection mit den fünf DC-Blockbustern „Man Of Steel“, „Batman V Superman“, „Suicide Squad“, „Wonder Woman“ und „Justice League“.

    Noch mehr Schnäppchen

    Wenn MediaMarkt in der heutigen Aktion nichts für euch hat, lohnt sich vielleicht ein Blick auf die aktuellen Film-Angebote bei Amazon:

    3 für 2 Mediabooks* || 3 Blu-rays für 18 Euro* || 3 DVDs für 15 Euro*

    In den drei Aktionen bekommt ihr unter anderem zahlreiche Kino-Highlights der jüngeren Vergangenheit für einen schmalen Taler – vom Oscar-Abräumer „Parasite“ über Robert Rodriguez’ bildgewaltige Manga-Verfilmung „Alita: Battle Angel“ und den Lovecraft-Horror „Die Farbe aus dem All“ mit Nicolas Cage bis hin zum 5-Sterne-Meisterwerk „Little Women“.

    Die besten 4K-Fernseher für Filmfans – ab 370 Euro

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top