Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der neue Horrorfilm des "The Descent"-Machers: "The Reckoning" erscheint uncut & als Limited Edition fürs Heimkino
    Von Daniel Fabian — 09.02.2021 um 18:00

    Neil Marshall schuf mit „The Descent“ einen modernen Horror-Klassiker und inszenierte außerdem auch Folgen von „Game Of Thrones“ oder „Westworld“. Mit „The Reckoning“ erscheint nun bald sein neuer Horror-Reißer in Deutschland.

    capelight pictures

    Regisseur Neil Marshall ist so etwas wie eine Filmemacher-Wundertüte – man weiß nie was man kriegt! Mit seinen ersten beiden Filmen „Dog Soldiers“ und „The Descent“ schuf er direkt zwei moderne Kult-Hits, und auch sein postapokalyptischer Actioner „Doomsday“ hat uns noch ausgesprochen gut gefallen.

    Nachdem er dann bei zahlreichen Serien auf dem Regiestuhl Platz nahm, ging es mit „Hellboy - Call Of Darkness“ zuletzt allerdings spürbar bergab. Ob er mit „The Reckoning“ zu alter Stärke findet?

    Am 28. Mai 2021 könnt ihr euch selbst davon überzeugen, denn dann erscheint der neue Film des Briten fürs Heimkino. Sammler können sich „The Reckoning“ aber schon jetzt sichern – auf DVD, Blu-ray oder in der Limited Collector’s Edition, die sogar beide Scheiben enthält:

    ›› "The Reckoning" bei Amazon*

    Wer beim Versand-Riesen ungerne bestellt und obendrein den ein oder anderen Euro sparen will, bekommt den Film direkt im Shop des deutschen Verleihs Capelight sogar noch etwas günstiger:

    ›› "The Reckoning" im Capelight-Shop*

    Das Besondere an der limitierten Edition: Capelight hat seinen Followern auf Facebook kürzlich drei Cover-Varianten zur Auswahl präsentiert und ließ über das beliebteste Motiv abstimmen – und das ist es am Ende geworden:

    capelight pictures
    "The Reckoning" im Heimkino: Mediabook, DVD & Blu-ray

    Darum geht’s in "The Reckoning"

    England im 17. Jahrhundert: Erst verliert Grace Haverstock (Charlotte Kirk) ihren Ehemann Joseph (Joe Anderson) an die Pest, dann wird sie auch noch zu Unrecht beschuldigt, eine Hexe zu sein – und kommt prompt unter die Obhut des gefürchteten Hexenjägers Richter Moorcroft (Sean Pertwee).

    Grace muss Qual und Folter über sich ergehen lassen, sowohl körperlich als auch geistig – und sich schlussendlich ihren eigenen Dämonen stellen. Ihr einziger Ausweg scheint ein Pakt mit dem Teufel persönlich...

     

    Noch mehr Capelight-Horror im Mediabook

    Bereits am 5. März 2021 haut Capelight-Pictures für Horror-Fans ein weiteres ganz besonderes Schmankerl raus – ein Set aus drei Filmen von Zombie-Urvater und Kult-Regisseur George A. Romero!

    ›› George A. Romero - 3er-Pack im Mediabook bei Amazon*

    ›› George A. Romero - 3er-Pack im Mediabook im Capelight-Shop*

    Die Sammleredition enthält Romeros legendären Seuchen-Thriller „The Crazies“ erstmals in der neuen 4K-Restaurierung, darüber hinaus mit „Season Of The Witch“ und „There’s Always Vanilla“ aber auch noch zwei ziemlich unbekannte Frühwerke Romeros, die es in Deutschland noch nie auf DVD bzw. Blu-ray gab.

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top