Mein Konto
    Noch schnell bei Netflix schauen: "Aquaman", "King Kong" und weitere Blockbuster verschwinden im April
    Von Björn Becher — 03.04.2021 um 17:58

    Netflix hat nun angekündigt, dass einige prominente Titel sehr bald von der Plattform verschwinden. Wer diese also unbedingt (noch einmal) schauen will, sollte sich sputen. Wir nennen euch die Titel und die Ablaufdaten.

    Warner Bros. / Netflix

    Einige hochkarätige Titel verschwinden im Laufe des Monats April 2021 von Netflix. Der Streamingdienst hat nun eine Liste veröffentlicht, bei welchen Titeln ihr bis wann noch Zeit habt. Also am besten beeilen!

    Nachfolgend die Filme und bis zu welchem Datum sie noch bei Netflix laut Auskunft des Streamingdienstes verfügbar sein werden:

    Serien-Fans müssen deutlich weniger Einbußen hinnehmen, aber auch hier kündigte Netflix an, dass einige Produktionen bald nicht mehr verfügbar sein werden. Hier die deutlich kürzere Liste für die Serien, die im Laufe des Monats April verschwinden:

    Leerer wird das Netflix-Angebot deswegen aber nicht. Ganz im Gegenteil! Im April kommen zahlreiche neue Titel zum Streamingdienst. Unsere Übersicht der bereits bekannten Neustarts findet ihr hier:

    Neu auf Netflix im April 2021: Fantasy-Highlight, "Suits"-Nachschub, Superhelden & mehr – Liste aller Filme und Serien

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top