Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neues Muskelbild von Dwayne Johnson: Endlich geht es mit seinem DC-Blockbuster "Black Adam" los
    Von Björn Becher — 07.04.2021 um 18:25
    facebook Tweet

    Sehnsüchtig warten viele Fans von Dwayne Johnson und DC auf „Black Adam“. Nun geht es endlich los. Noch diese Woche beginnt der Dreh zum neuen Anti-Superheldenfilm.

    2019 WBI TM & DC Comics

    Aktuell scheint es so, als würden sich die Darsteller bei „Black Adam“ gegenseitig mit Muskelbildern auf Instagram übertreffen. Nachdem Noah Centineo bereits zeigte, wie er sich für seine Rolle als Atom Smasher vorbereitete, konterte zuletzt Aldis Hodge, der Hawkman spielt.

    Doch die meisten Muskeln hat natürlich Dwayne Johnson, der auf einem neuen Instagram-Bild vor allem seine massive Beinmuskulatur präsentiert:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Ein Beitrag geteilt von therock (@therock)

    Doch viel interessanter ist für uns Filmfans natürlich die beiliegende Botschaft. Noch diese Woche starten endlich die Dreharbeiten zu „Black Adam“. Am 28. Juli 2022 soll die DC-Comicverfilmung dann in die Kinos kommen.

    Lang genug hat es auch gedauert. Bereits Anfang 2017 wurde ein eigenständiger „Black Adam“-Film angekündigt, nachdem es vorher der Plan war, die Figur zum Bösewicht in „Shazam!“ zu machen. Immer wieder verzögerte sich das Projekt aufgrund des vollen Terminplans von Dwayne Johnson.

    Der spielt in „Black Adam“ den titelgebenden Anti-Helden, der sich auf der richtigen Seite sieht, das aber nicht unbedingt ist. Daher bekommt er es in dem von Jaume Collet-Serra („Non-Stop“) inszenierten Film unter anderem mit den Mitgliedern der Justice Society zu tun – wie eben Atom Smasher und Hawkman. Im nachfolgenden Video stellen wir euch alle diese Figuren genauer vor:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top