Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Skylines": Das große Finale der Sci-Fi-Action-Reihe mit Stars aus "John Wick" & "The Raid"

    Nach „Skyline“ und „Beyond Skyline“ soll mit „Skylines“ alias „Skylin3s“ alias „Skyline 3“ endgültig Schluss sein – zumindest wenn es nach dem deutschen Trailer zum Film geht, der das große Finale der Reihe verspricht. Ab 3. Juni im Heimkino!

    Die „Skyline“-Reihe mauserte sich in den vergangenen zehn Jahren zu einem beliebten Science-Fiction-Franchise mit einer speziellen Besonderheit: Denn neben Aliens, Laserkanonen und anderweitigen genretypischen Elementen bekommt ihr hier auch noch Action-Stars zu sehen, die gekonnt die Fäuste fliegen lassen – etwa in Teil 2, „Beyond Skyline“ (derzeit auf Netflix), in dem unter anderem „The Raid“-Star Iko Uwais mit von der Partie ist.

    Mit dem dritten Film, „Skylines“ bzw. „Skylin3s“, soll die Reihe nun ihr großes Finale feiern. Exklusiv bei uns bekommt ihr jetzt den deutschen Trailer zum Film zu sehen, bevor ihr „Skyline 3“ dann in etwas mehr als einem Monat in voller Länge sehen könnt.

    ›› "Skylines" bei Amazon*

    „Skylines“ erscheint bereits am 3. Juni 2021 digital, DVD und Blu-ray folgen dann am 17. Juni – können bei Amazon allerdings schon jetzt vorbestellt werden. Und wer weiß, ob nicht doch schon bald ein vierter Teil folgt...

    Nach Netflix-Erfolg: 4. Teil von Sci-Fi-Reihe soll kommen!

    Darum geht’s in "Skyline 3"

    Eigentlich sah alles danach aus, als würden die Menschen und die Alien-Hybriden endlich in friedlicher Koexistenz leben können. Als eines Tages allerdings ein geheimnisvolles Virus dafür sorgt, dass die Außerirdischen doch wieder zur Gefahr werden, liegt das Schicksal der Menschheit in den Händen von Captain Rose Corley (Lindsey Morgan).

    Denn Corley verfügt seit ihrer Geburt an Bord eines Alien-Raumschiffs über außerirdische Superkräfte, die ihr im Kampf zur Rettung der Menschheit von großer Hilfe sein könnten. Sie beschließt, die einstigen Invasoren aus dem All mit ihren eigenen Waffen zu schlagen – und macht sich gemeinsam mit einer Elite-Söldnertruppe auf den Weg zum Heimatplaneten der Aliens…

    Besetzung verspricht starke Action

    Mit dabei in „Skylines“ sind neben „The 100“-Star Lindsey Morgan unter anderem auch Rhona Mitra („Doomsday“), der aus „Sons Of Anarchy“ und „Game Of Thrones“ bekannte James Cosmo sowie zwei Darsteller, die für großartige Actionszenen stehen: Daniel Bernhardt und Yayan Ruhian.

    Bernhardt machte sich bereits als Keanu Reeves’ Stuntman bei den „Matrix“-Filmen einen Namen, mittlerweile war der Schweizer auch in Action-Reißern wie „John Wick“, „Atomic Blonde“ oder „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ zu sehen. Ruhian hingegen feierte mit atemberaubenden Kampfszenen in den „The Raid“-Filmen seinen Durchbruch und gilt mittlerweile auch in Hollywood als gefragter Action-Darsteller, der vor „John Wick 3“ auch schon in „Beyond Skyline“ zu sehen war. Für „Skylines“ stand er nun einmal mehr für Liam O’Donnell vor der Kamera, der auch schon den Vorgänger inszenierte.

    Nicht verpassen: Streng limitierte Highlights neu im Heimkino – von Marvel & "Star Wars" bis zu den größten Sci-Fi-Klassikern

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top