Mein Konto
    Matt Damon macht auf Liam Neeson: Im deutschen Trailer zu "Stillwater" reist er nach Frankreich, um seine Tochter zu retten
    Von Benjamin Hecht — 08.06.2021 um 15:15

    Wie einst Liam Neeson in „Taken“ muss nun auch Matt Damon nach Frankreich reisen, um seine Tochter zu retten. Doch statt mit albanischen Menschenhändlern, bekommt er es mit dem dortigen Justizsystem zu tun. Hier ist der deutsche Trailer:

    Matt Damon hat aktuell einige spannende Filmprojekte in der Pipeline. Da wären zum Beispiel der Marvel-Blockbuster „Thor 4: Love And Thunder“, bei der er wohl erneut als Fake-Loki zu sehen sein wird, und der Historienfilm „The Last Duel“ von Ridley Scott. Doch während sich diese beiden Filme derzeit noch in der Produktion befinden, können wir den „Good Will Hunting“-Star noch dieses Jahr auf der Leinwand sehen.

    Stillwater – Gegen jeden Verdacht“ erscheint am 9. September 2021 in den deutschen Kinos. Oben könnt ihr den deutschen Trailer sehen, etwas weiter unten findet ihr außerdem noch die englische Originalversion.

    Darum geht es in "Stillwater" mit Matt Damon

    Bill Baker (Matt Damon) ist ein einfacher Ölarbeiter in Stillwater, Oklahoma, dessen Tochter Allison (Abigail Breslin, u. a. bekannt aus „Zombieland 2“) ein Auslandsjahr in Frankreich absolviert. Dort wird jedoch eines Tages ihre Freundin Lina getötet. Während sie trauert, wird die unschuldige Allison des Mordes schuldig gesprochen und kommt ins Gefängnis. Als Bill das erfährt, reist er nach Frankreich, nur um dort festzustellen, dass es keinen legalen Weg gibt, Allisons Unschuld zu beweisen.

    Doch Bill gibt nicht auf. Er ist bereit alles für seine Tochter zu tun. Der US-Amerikaner wandert nach Frankreich aus, schlägt sich mit der fremden Sprache, kulturellen Differenzen und dem unbekannten Rechtssystem der Grande Nation auseinander. Unterstützt wird er von der Einheimischen Virginie (Camille Cottin). Doch auch sie kann nichts daran ändern, dass Bill eine gefährliche Grenze überschreiten muss, um Allison doch noch zu retten...

    Regisseur von „Stillwater“ ist Tom McCarthy. Der ist vor allem bekannt für den Oscar-Hit „Spotlight“, der 2016 als Bester Film ausgezeichnet wurde und ihm außerdem einen Goldjungen in der Kategorie Bestes Originaldrehbuch einbrachte. Außerdem hat McCarthy die ersten beiden Episoden der Netflix-Erfolgsshow „Tote Mädchen lügen nicht“ inszeniert.

    Ex-Bond Pierce Brosnan lässt es wieder krachen: Trailer zum Action-Thriller "The Misfits"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top