Mein Konto
    3 Marvel-Stars als Gangster: Deutscher Trailer zu "No Sudden Move" – vom Regisseur von "Ocean’s Eleven"

    Heist-Film-Spezialist Steven Soderbergh vereint in seinem jüngsten Thriller ein Marvel-Trio im Detroit der 50er-Jahre. Im deutschen Trailer zu „No Sudden Move“ erwarten euch unter anderem Don Cheadle, Benicio Del Toro und David Harbour.

    Dass er spektakuläre Raubzüge und ebenso liebenswerte wie verschrobene Kriminelle kann – vom Kleinganoven bis zum Gangster-Genie – bewies Steven Soderbergh bereits mit Filmen wie der „Ocean’s Eleven“-Reihe.

    Und auch in seinem jüngsten Film „No Sudden Move“ soll wieder mal ein krummes Ding gedreht werden – und zwar in der Detroiter Unterwelt der 1950er-Jahre, in der es im Vergleich zu seiner legendären Las-Vegas-Casino-Trilogie allerdings eher ernst zugeht. Ob der standesgemäß mit zahlreichen Stars gespickte neue Streich von Soderbergh aber auch nur halb so unterhaltsam ausfällt wie die eingangs erwähnten Filme, könnt ihr schon sehr bald selbst feststellen: „No Sudden Move“ kommt bereits am 24. Juni 2021 in die deutschen Kinos – zumindest dort, wo die Lichtspielhäuser auch schon vor dem 1. Juli geöffnet haben.

    Darum geht’s in "No Sudden Move"

    Mitte der 50er-Jahre: Eine Gruppe Kleinkrimineller bekommt den vermeintlich simplen Auftrag, ein einfaches Dokument zu stehlen – doch die Mission geht so schief, wie sie nur kann.

    Irgendjemand hat sie aufs Kreuz gelegt, aber wer? Kurzerhand machen sich die Gelinkten auf, um ihren Auftraggeber ausfindig zu machen und rauszufinden, was zur Hölle hier gespielt wird…

    Ensemble-Film mit Staraufgebot

    Steven Soderberghs Filme sind allein schon deshalb immer einen Blick wert, weil sie für großes Star-Kino stehen – und auch in „No Sudden Move“ wird ein hochkarätiger Cast bis in die Nebenrollen aufgefahren.

    So erwarten uns gleich drei Marvel-Stars (bzw. sogar vier, wenn wir Matt Damons Gast-Auftritte als Fake-Loki in „Thor 3“ und demnächst auch „Thor 4“ dazuzählen): Die Hauptrollen spielen Don Cheadle, der seit „Iron Man 2“ als War Machine Teil des Marvel Cinematic Universe (MCU) ist, Benicio Del Toro („Guardians Of The Galaxy“) und David Harbour, der sein MCU-Debüt als Alexei Shostakow alias Red Guardian in wenigen Wochen in „Black Widow“ (Kinostart: 8. Juli 2021) feiert.

    Matt Damon macht auf Liam Neeson: Im deutschen Trailer zu "Stillwater" reist er nach Frankreich, um seine Tochter zu retten

    Und auch die kleineren Rollen könnten kaum prominenter besetzt sein: Ebenfalls mit von der Partie sind unter anderem Brendan Fraser („Die Mumie“), Jon Hamm („Mad Men“), Ray Liotta („GoodFellas“), Kieran Culkin („Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“), Amy Seimetz („Atlanta“) und Shooting-Star Noah Jupe („A Quiet Place 1+2“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top