Mein Konto
    Dreifachmord im australischen Outback: Im deutschen Trailer zu "The Dry" muss Eric Bana ein furchtbares Verbrechen aufklären
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    In Ang Lees unterschätztem „Hulk“ galt Eric Bana als Fehlbesetzung. Dass der Australier aber ein klasse Schauspieler ist, unterstreicht nun die deutsche Vorschau zum hitzigen Thriller „The Dry“, die wir euch exklusiv als Trailerpremiere liefern:

    Sieht man einmal von seinem Ausflug ins hochbudgetierte Superheldenkino ab, hat Eric Bana schon mehrfach unter Beweis gestellt, dass mit ihm als Charakter-Darsteller immer zu rechnen ist. Neben seiner besten Leistung in Andrew Dominiks „Chopper“ glänzte Bana aich in „München“ von Steven Spielberg, „Wer ist Hanna?“ und „Wie das Leben so spielt“.

    Schenkt man dem Trailer zu „The Dry - Die Lügen der Vergangenheit“ Glauben, dann darf Eric Bana hier einmal mehr zeigen, was in ihm steckt. Vor allem, weil der Australier genau den Typ von Mann verkörpert, den er wohl mit Abstand am besten beherrscht: Den überlegten, diplomatischen Beobachter, der trotzdem reichlich Aggressionspotenzial unter der Oberfläche mit sich trägt, um notfalls auch aus der Haut zu fahren.

    Robert Connollys „The Dry“, der auf dem Roman „Hitze“ von Jane Harper basiert, wird hierzulande keine Kinoauswertung erhalten. Nachdem der Thriller bereits im letzten Monat auf dem Fantasy Filmfest zu sehen war, erscheint er nun am 10. September 2021 direkt auf Blu-ray und DVD:

    » "The Dry - Lügen der Vergangenheit" auf Blu-ray bei Amazon*

    Darum geht es in "The Dry - Die Lügen der Vergangenheit"

    Der Bundesagent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach mehr als 20 Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung seines Jugendfreundes Luke (Martin Dingle Wall) beizuwohnen. Dieser soll angeblich seine Frau und sein Kind getötet haben, bevor er sich selbst das Leben nahm. Ein Opfer des Wahnsinns, der diese Gemeinde nach mehr als zehn Jahren Dürre heimgesucht hat?

    Falk stimmt eher widerwillig zu, das Verbrechen zu untersuchen und reißt damit schnell alte Wunden auf, die vor allem mit dem Tod der damals erst 17-jährigen Ellie Deacon (BeBe Bettencourt) zu tun haben. Mehr und mehr erliegt er der Vermutung, dass die beiden Verbrechen, die viele Jahre auseinanderliegen, in einem Zusammenhang stehen. Während Falk darum kämpft, Lukes Unschuld zu beweisen, begegnen ihm Angst und Vorurteile aus der Gemeinde...

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top