Mein Konto
    Neuer James-Bond-Trailer erinnert uns: "Keine Zeit zu sterben" kommt ja erst noch in die Kinos!
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Mit einem Teaser-Trailer erinnert uns James Bond daran, dass er zurück ist – und zwar am 30. September 2021 im Kino. Eine kleine Erinnerungshilfe ist auch nötig, denn eigentlich sollte das Agenten-Abenteuer schon vor anderthalb Jahren starten…

    Irgendwie ist „James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben“ der Film, der durch die langen Kinoschließungen während der Corona-Pandemie am meisten in Vergessenheit geriet – zumindest kommt es der Autorin dieser Zeilen so vor, und auch aus ihrem Umfeld hört sie immer wieder ein überraschtes „ach James Bond, der kommt jetzt noch?“. Ja, James Bond ist zurück, und daran erinnert uns nun ein neuer Teaser-Trailer! „James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben“ kommt am 30. September 2021 ins Kino.

    Lange, sehr lange mussten wir auf diesen Kinostart warten, immerhin war „Keine Zeit zu sterben“ einer der ersten Blockbuster, der zu Beginn der Pandemie verschoben wurde – zunächst um ein halbes Jahr, was die Autorin dieser Zeilen aus allen Wolken fallen ließ, als sie damals den Artikel dazu schrieb. Aus dem halben Jahr wurden dann irgendwann anderthalb Jahre und Startverschiebungen zur neuen Normalität im Alltag von FILMSTARTS-Redakteur*innen.

    Langes Warten auf James Bond – mit kleinen Änderungen?

    Statt wie ursprünglich geplant ab 2. April 2020 sehen wir „James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben“ also nun ab dem 30. September 2021 im Kino – alles andere bleibt aber gleich: Daniel Craig spielt zum letzten Mal den Agenten mit der Lizenz zum Töten, der für seine Rolle als Freddie Mercury in „Bohemian Rhapsody“ mit dem Oscar ausgezeichnete Rami Malek wird als Bösewicht Safin zu sehen sein und mit Léa Seydoux als Madeleine Swann, Christoph Waltz als Blofeld, Ralph Fiennes als M, Jeffrey Wright als Felix Leitner, Naomie Harris als Eve Moneypenny und Ben Whishaw als Q sind einige alte Bekannte am Start. Regie führte Cary Joji Fukunaga („True Detective“).

    Eventuell bleibt aber doch nicht alles gleich: Da der Film nach anderthalb Jahren in der Mottenkiste tatsächlich etwas Staub angesetzt hat, vor allem, weil James Bond doch immer mit den allerneuesten technischen Gimmicks ausgestattet ist, könnte es sein, dass einige Szenen in der Zwischenzeit digital überarbeitet wurden:

    "Keine Zeit zu sterben" schon vor Kinostart veraltet: Müssen für den Bond-Film jetzt sogar Szenen neu gedreht werden?

    Zur Wiedereröffnung der Kinos hat der Verband der deutschen Kinobetreiber HDF Kino e.V. die Kampagne #EndlichWiederKino gestartet. Wir schließen uns der Aktion gerne an, indem wir ihr u.a. durch die Einbettung des Logos in unsere Bilder bei News zu aktuellen Kinofilmen eine größtmögliche Sichtbarkeit verschaffen. Wenn ihr dann also endlich wieder in die Kinos dürft, dann postet gerne ein Foto von eurem ersten Besuch mit dem Hashtag #EndlichWiederKino in den sozialen Netzwerken – wir machen auch mit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top