Mein Konto
    Postapokalypse mit DC-Held Jason Momoa & Marvel-Held Dave Bautista: Trailer zur 2. Staffel "See"
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    „Aquaman“-Fans warten natürlich gespannt auf Jason Momoas Rückkehr als DCs Wassermann. Zunächst bekommen wir den charismatischen Muskelprotz in der zweiten Staffel „See – Reich der Blinden“ auf Apple TV+ zu sehen. Hier ist der neue Trailer:

    War er in den frühen 2000ern noch ein Lebensretter in Badeshorts („Baywatch“), rettet er mittlerweile ganze Filmreihen wie das DC Extended Universe („Aquaman“): Dass ausgerechnet der oft ins Lächerliche gezogene Wassermann das Comic-Franchise zurück in die Spur bringen würde, hätte anfangs wohl niemand für möglich gehalten – und ist nicht zuletzt sicher auch Hauptdarsteller Jason Momoa zu verdanken.

    Doch auch wenn der Hawaiianer im Kino längst eine große Nummer ist, bleibt er seinen auch TV-Wurzeln weiterhin treu. Und das durchaus erfolgreich. Nach seinem Auftritt als Khal Drogo in „Game Of Thrones“ und der Abenteuer-Serie „Frontier“ führt er mit „See - Reich der Blinden“ nämlich bereits die nächste aufwändig produzierte Serie an. Wie aufwändig, zeigt jetzt der neue Trailer zur 2. Staffel, der uns zurück in die düstere Postapokalypse führt.

    Das ist "See – Reich der Blinden"

    In der ersten Staffel tauchten wir in eine Welt ein, in der ein mysteriöses Virus den Großteil der Erdbevölkerung dahingerafft hat und viele Menschen erblinden ließ. Baba Voss (Jason Momoa) gibt jedoch Anlass zur Hoffnung – denn die von ihm gezeugten Zwillinge können sehen.

    In Staffel 2 versucht Baba Voss nun, seiner Familie einen zuversichtlichen Blick in die Zukunft zu ermöglichen. Doch genau das wird ausgerechnet von jemandem aus seinen eigenen Reihen erschwert: Denn mit Edo Voss (Dave Bautista) betrifft nun sein Bruder die Bildfläche, der mit ihm noch eine Rechnung offen hat…

    Die 2. Staffel „See - Reich der Blinden“ startet am 27. August 2021 bei Apple TV+.

    Mit "See" ist noch lang nicht Schluss

    Während Apple TV+ bislang noch so seine Probleme damit hat, Abonnent*innen in Scharen zu sammeln wie die Konkurrenz von Netflix oder Amazon – dafür fehlt einfach noch die nötige Dichte an exklusiven, großen Eigenproduktionen –, ist „See“ sicherlich eines der großen Zugpferde des Streaming-Anbieters. Und die zweite Staffel dürfte diesen Status zusätzlich untermauern.

    Immerhin schüttelt man mit Dave Bautista nun auch noch ein zweites Charisma-Ass aus dem Ärmel, das derzeit auch nicht ganz zufällig zu den gefragtesten Shooting-Stars in Hollywood zählt. Bevor der Marvel-Star in „Guardians Of The Galaxy 3“ (Kinostart: 4. Mai 2023) als Drax zurückkehrt, bekommen wir ihn unter anderem noch in „The Suicide Squad“ (5. August 2021) oder dem meist erwarteten Film des Jahres, Denis Villeneuves Sci-Fi-Epos „Dune“ (16. September 2021) zu sehen. Außerdem ist er Teil des Star-Ensembles von Netflix’ „Knives Out 2“.

    The Suicide Squad

    Mit diesem Dream-Team an der Front ist es jedenfalls kein Wunder, dass Apple zuversichtlich nach vorne blickt. Die Arbeiten an der bereits bestätigten 3. Staffel „See“ laufen bereits auf Hochtouren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top