Mein Konto
    "Avatar: The Last Airbender": Alles, was ihr zur Netflix-Realserie wissen müsst
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Hat auf Netflix schon viele schöne Stunden verbracht: Zu seinen Highlights zählen die Sci-Fi-Dystopie „Black Mirror“ und die Comedy „Bojack Horseman“.

    Mit seiner Live-Action-Adaption von „Avatar: Der Herr der Elemente“ hat Netflix Großes vor. Im Video erklärt euch „Avatar“-Fan Sebastian die wichtigsten Infos zur Realserie und verrät auch, was die Schöpfer des Originals nun für das Franchise planen.

    Avatar: Der Herr der Elemente“ genießt den Status als eine der besten Animationsserien und Fantasygeschichten aller Zeiten. Im ewigen TV-Ranking der Film- und Serien-Datenbank IMDb belegt das Abenteuer von Luftbändiger Aang den sage und schreibe zehnten Platz und liegt damit noch vor Serien-Hits wie „Game Of Thrones“ und „Die Sopranos“. Auch der Autor dieser Zeilen liebt das Martial-Arts-Fantasy-Abenteuer, ebenso wie FILMSTARTS-Videoredakteur Sebastian Gerdshikow. Im obigen Video hat „Avatar“-Fan Sebastian die wichtigsten Infos zu Netflix' kommender Live-Action-Serie für euch zusammengefasst.

    Nach M. Night Shyamalans missglücktem Versuch aus dem Jahr 2010 mit „Die Legende von Aang“ einen Realfilm aus der ersten Serienstaffel zu machen, traut sich der bekannte Streamingdienst nun ebenfalls an eine Umsetzung im Live-Action-Stil. Erst kürzlich wurde bekannt, welche Schauspieler*innen in die Hauptrollen schlüpfen:

    Der Cast zu Netflix' neuer "Avatar"-Serie steht fest – und er ist jetzt schon besser als beim verhunzten Realfilm

    Sebastian ist vom neuen Cast schon mal sehr angetan und freut sich trotz des Ausstiegs der Original-Schöpfer Michael Dante DiMartino und Bryan Konietzko aus dem Netflix-Projekt auf die Neuinterpretation. Die beiden „Avatar“-Masterminds haben aber selbst noch einige neue Ideen für das Franchise...

    Das "Avatar"-Franchise expandiert

    DiMartino und Konietzko haben nämlich ihre eigene Produktionsfirma Avatar Studios gegründet, um die Welt der vier Elemente in Zukunft noch weiter auszubauen. Im Video wirft Sebastian deshalb auch einen Blick auf die Zukunft von „Avatar“ über die Netflix-Serie hinaus. Er erklärt, warum er die Expansion für eine gute Idee hält und in welche Richtungen sich die riesige Fantasy-Welt, zu der auch „Die Legende von Korra“ gehört, noch weiter ausbauen ließe. Für „Avatar“-Fans gibt es also jede Menge Gründe, sich auf die Zukunft des Franchises zu freuen.

    Streaming-Tipp: Wenn ihr "Avatar - Herr der Elemente" mögt, werdet ihr diese Netflix-Serie lieben
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top