Mein Konto
    Die 10 besten Momente aus "The Walking Dead" Staffel 11, Folge 2 – von Bad-Ass-Daryl bis Fake-Stephanie [Video]
    31.08.2021 um 18:00
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Während viele Kolleg*innen schlapp gemacht haben, zieht Markus „Walking Dead“ bis zum Ende durch, hofft er doch, dass das Finale nochmal an bessere Zeiten anknüpfen kann.

    Auch in dieser Woche präsentiert euch FILMSTARTS-Videoproducer Sebastian in seinem Recap-Clip einmal mehr die zehn denkwürdigsten Momente der neuen „Walking Dead“-Folge – die es auch diesmal wieder ganz schön in sich haben.

    Nach dem packenden Auftakt von Staffel 11 setzt „The Walking Dead“ den Höhenflug in Folge 2 nahtlos fort. Auch unseren „Walking Dead“-Experten Sebastian hat deshalb das Zombie-Fieber wieder so richtig gepackt, sodass er euch im obigen Video voller Euphorie seine Highlights der jüngsten Episode präsentiert.

    Auch die lebt vor allem bei der Fortführung der U-Bahn-Mission von Daryl (Norman Reedus), Maggie (Lauren Cohan) und Co. von einer unglaublich dichten, düsteren Atmosphäre – vor allem als Daryl in den U-Bahn-Tunneln über ein trauriges Familienschicksal stolpert, sich der Konflikt zwischen Maggie und Negan (Jeffrey Dean Morgan) weiter zuspitzt, Maggie von den grausamen Erlebnissen berichtet, die sie für immer verändert haben, oder Daryl später in bester John-Wick-Manier einen Zug von Untoten säubert. Und als wäre das noch nicht finster genug, stößt die Truppe am Ende auch noch auf die grausamen Reaper, die in den kommenden Folgen dann die Haupt-Antagonisten sein dürften.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu den ersten beiden Folgen der 11. Staffel "The Walking Dead"

    Nicht minder dramatisch geht es aber auch vor den Toren des Commonwealth zu, wo Eugene (Josh McDermitt) und die anderen noch mehr zermürbende Verhöre über sich ergehen lassen müssen – bis sie dann endlich Einlass ins eigentliche Commonwealth bekommen und sie offenbar endlich von Eugenes Funk-Freundschaft Stephanie willkommen geheißen werden. Doch sie sollten sich nicht zu früh freuen, deutet doch alles darauf hin, dass die vermeintliche Stephanie in Wahrheit nicht die ist, die sie vorgibt zu sein...

    » "The Walking Dead" bei Disney+*

    Neue „The Walking Dead“-Folgen laufen aktuell immer montags ab 4.15 Uhr beim Pay-TV-Sender ProSieben Fun und sind dann ab 9.00 Uhr bei Disney+ abrufbar. Insgesamt wird die elfte und letzte Staffel 24 Episoden umfassen, die in drei Teilen mit je acht Folgen veröffentlicht werden.

     

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top