Mein Konto
    Tobey Maguire, Andrew Garfield & der "Spider-Man: No Way Home"-Trailer: Marvel-Star macht sich über Aufregung lustig
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Seit "Iron Man" ist Julius ein riesiger Fan, der sich nach "Avengers: Endgame" und Phase 4 nun wahnsinnig auf die Multiversums-Saga im MCU freut.

    Wann kommt endlich der Trailer zu „Spider-Man: No Way Home“, in dem Andrew Garfield und Tobey Maguire als Spinnenhelden dabei sind? Diese Frage treibt aktuell viele Fans um. „Shang-Chi“-Star Simu Liu kommentierte den Wirbel mit einem lustigen Tweet:

    Sony Pictures

    Immer wieder gibt es diese Filme und Serien, die bereits im Vorfeld riesige Wellen in Fankreisen schlagen und für jede Menge Theorien, Gerüchte und angebliche Leaks sorgen – und „Spider-Man 3: No Way Home“ gehört definitiv dazu. Es erscheint etwa fast sicher, dass neben dem aktuellen Spider-Man-Darsteller Tom Holland auch seine Vorgänger Andrew Garfield und Tobey Maguire in dem neuen Marvel-Blockbuster mitmischen werden, doch bestätigt ist das nicht.

    Gerade erst kursierten wieder Bilder, die die drei Seite an Seite zu zeigen schienen. Die Aufregung im Netz war groß, doch während die einen das große Geheimnis nun endgültig gelüftet meinten, dementierte Tom Holland prompt wieder, dass Maguire und Garfield dabei seien. Und was macht Tom Hollands MCU-Kollege Simu Liu, der kürzlich mit „Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings“ sein Superhelden-Debüt feierte? Der kommentiert das ganze mit einem süffisanten Tweet:

    „‚Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings‘ erscheint am Freitag auf Disney+“, so Liu. „Schaut euch diesen exklusiven Screenshot an. Wenn ihr gaaaaaanz genau hinschaut, erkennt ihr, dass Andrew Garfield eindeutig nicht darauf zu sehen ist.“

    Das wäre ja auch ziemlich unpassend, schließlich erzählt „Shang-Chi“ eine Geschichte, die sich zwar zu den Anfängen des MCU mit „Iron Man“ zurückbesinnt, ansonsten aber recht losgelöst vom restlichen Avengers-Universum ist. Und wenn überhaupt werden ja Andrew Garfield und Tobey Maguire erst in „Spider-Man: No Way Home“ Teil des MCU.

    Fest steht jedenfalls, dass (mindestens) drei Bösewichte, mit denen es Maguire und Garfield als Spider-Man zu tun bekamen, in „No Way Home“ dabei sind: Doctor Octopus (Alfred Molina) aus „Spider-Man 2“, Electro (Jamie Foxx) aus „The Amazing Spider-Man 2“ und – ganz frisch bestätigt – der Green Goblin (Willem Dafoe), der im ersten „Spider-Man“ die bislang wichtigste Rolle spielte.

    Gut versteckt: "Spider-Man: No Way Home"-Poster bestätigt weiteren Marvel-Bösewicht für MCU-Blockbuster

    „Shang-Chi“ startete am 2. September 2021 in den deutschen Kinos und wird ab dem 12. November – nur gut zwei Monate später – bereits im Abo von Disney+ verfügbar sein, so wie es Simu Liu in seinem Tweet verkündet hat. Aktuell gibt es ein Sonderangebot, mit dem ihr Disney+ für einen Monat für nur 1,99 Euro abonnieren könnt:

    » "Shang Chi" bei Disney+*

    Liu spielt in „Shang-Chi“ den Titelhelden, der sich einst von seinem Vater Wenwu (Tony Leung Chiu Wai), einem unsterblichen Warlord und Verbrecherboss, losgesagt hat und in San Francisco untergetaucht ist. Allerdings holt ihn seine Vergangenheit schließlich wieder ein und er muss sich zusammen mit seiner besten Freundin Katy (Awkwafina) und seiner Schwester Xialing (Meng'er Zhang) seinem Vater stellen...

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top