Mein Konto
    Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild
     Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild
    25. März 2022 bei Disney+ | 1 Std. 22 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
    Regie: John C. Donkin
    |
    Drehbuch: Jim Hecht, William Schifrin
    Besetzung: Simon Pegg, Utkarsh Ambudkar, Sean Kenin
    Originaltitel: Ice Age: Adventures of Buck Wild
    User-Wertung
    2,3 35 Wertungen, 8 Kritiken
    Filmstarts
    1,0
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es ist nun endlich an der Zeit für die beiden Opossum-Brüder Crash (Stimme im Original: Vincent Tong) und Eddie (Aaron Harris) ihre eigene Bleibe zu finden. Also machen sie sich auf in die von Dinosauriern und anderen Urzeit-Giganten belebte, verlorene Welt, um nicht nur eine neue Heimat, sondern auch sich selbst zu finden. Untersützung bekommen die beiden dabei von dem einäugigen, wagemutigen Wiesel Buckminster „Buck“ Wild (Simon Pegg) – der zu ihrem Glück auch Dinosaurierjäger ist. Gemeinsam lassen sie sich erst einmal in Bucks Geheimversteck nieder, wo der seine Kumpanen über den fiesen Dinosaurier Orson (Utkarsh Ambudkar) aufklärt. Während Buck und seine treuen Gefährten von früher nämlich einst dafür sorgten, dass die Tiere in friedlicher Koexistenz leben können, verfolgte Orson seine eigenen, finsteren Pläne. Und jetzt ist es ein für alle mal an der Zeit, dem schurkischen Dino den Garaus zu machen!

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild

    Der Spaß liegt erst mal auf Eis

    Von Sidney Schering
    20 Jahre ist es nun her, seit die „Ice Age“-Reihe ihren Anfang genommen hat. Zwei Jahrzehnte, in denen ein rasanter Aufstieg sowie ein drastischer Absturz an den Kinokassen erfolgten. Zum Höhepunkt ihrer Popularität ließ die Patchwork-Herde rund um Mammut Manni, Säbelzahntiger Diego und Faultier Sid selbst die namhafte Konkurrenz von DreamWorks oder Disney meilenweit hinter sich. In Deutschland wurden die Filme fast schon nationales (Pop-)Kulturgut – nicht zuletzt dank der kongenialen Besetzung von Otto Waalkes als Sid. Noch immer sind vier „Ice Age“-Teile in der hiesigen Top Ten der erfolgreichsten CGI-Filmhits zu finden. Trotzdem sind seit Teil fünf bereits sechs Jahre vergangen. Denn nachdem „Ice Age – Kollision voraus!“ in den USA nicht einmal mehr 65 Millionen Dollar einnahm, wurde es urplötzlich ruhig um das Franchise. Aber kaum kaufte Disney die für die Filmreihe zuständigen 20th
    Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild Trailer DF 1:38
    Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild Trailer DF
    14.817 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Deutscher Trailer zum neuen "Ice Age"-Abenteuer auf Disney+: Sid, Manny und Buck sind zurück!
    News - Videos
    Fünf Jahre mussten wir warten, doch nun ist es so weit: „Ice Age“ kehrt zurück – und zwar direkt auf Disney+. Im ersten…
    Montag, 7. März 2022
    Neu auf Disney+ im März: Gleich 2 der besten Filme 2021, die neue Marvel-Serie & viele weitere Highlights
    News - DVD & Blu-ray
    Auf Disney Plus gibt es im März 2022 haufenweise sehenswerte Filme und Serien. Zu den größten Neustarts gehören fraglos…
    Samstag, 19. Februar 2022
    Disney verliert die Rechte an "Ice Age"-Kultfigur Scrat: Das steckt dahinter
    News - Reportagen
    Das Säbelzahn-Eichhörnchen und seine Nuss – dieses geradezu legendäre Duo dürfte mit für die meisten Lacher in den „Ice…
    Freitag, 4. Februar 2022

    User-Kritiken

    Balticderu
    Balticderu

    147 Follower 1.142 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 28. August 2023
    Das war mal nichts. Selbst unser Nachwuchs hat nicht einmal gelacht und fand diesen Teil sehr lahm.
    Manni und Diego bekamen auch noch neue Synchronstimmen , was ebenfalls absolut nicht passt.
    Selbst die Story ist eher lahm. Wirkt so, als ob man schnell eine Story machen musste. Der Humor der vorherigen Teile bleibt hier voll auf der Strecke. Nicht mal Scrat kommt darin vor. Geht garnicht sowas.
    Muss man nicht zwingend gucken.
    Ogün Arapözengi
    Ogün Arapözengi

    6 Follower 103 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 25. März 2022
    Der Film war sehr schön und lustig und Herzliche Und super toll ich kann jeden empfehlen den Film Den anzugucken
    Peter Gentner
    Peter Gentner

    2 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 30. Januar 2022
    Sehr enttäuschend. Neue Zeichner, neue Stimmgeber. Bekannte und beliebte Charaktere wie "Oms" und "Scrat" fehlen komplett. Sehr flache Story, keine tiefgründigen Gags, keine Lacher. Leichter Anflug von "Wokeness" (Friede, Gleichberechtigung, Toleranz)
    Fazit. Kann man sich komplett sparen, außer man ist zwischen 6 und 12 Jahre alt.
    Kim Wilczek
    Kim Wilczek

    2 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 25. März 2022
    Mir gefällt das nicht das die Figuren optisch verändert wurden und dass die Geschichte von Teil fünf nicht fortgesetzt wird wie sonnst immer, hab paar Figuren aus dem letzten Teil vermisst.
    Hab was besseres erwartet 🥺

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2022.

    Back to Top