Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime: Das "Harry Potter"-Film-Franchise endlich komplett und einer der großen Oscar-Anwärter 2022
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Mit „Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“ können ab sofort alle Filme des „Harry Potter“-Franchises im Abo von Amazon Prime Video gestreamt werden. Außerdem neu: der starbesetzte Exklusiv-Film „Being The Ricardos“.

    Warner Bros. / Amazon

    Der Kinostart des nächsten „Harry Potter“-Prequels „Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse“ am 7. April 2022 rückt langsam, aber sicher näher (kürzlich ist auch ein erster Trailer erschienen). Zur Einstimmung (und pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum der „Harry Potter und der Stein Weisen“-Adaption) nehmen derzeit diverse Streaminganbieter  das Film-Franchise in ihr Programm auf.

    Während bei Sky Ticket (wo es demnächst auch das große „Harry Potter“-Reunion-Special zu sehen gibt) alle acht Filme der „Harry Potter“-Reihe selbst zur Verfügung stehen, geht die Konkurrenz noch einen Schritt weiter. Ab dem 1. Januar 2022 wartet Netflix mit dem kompletten Film-Franchise auf – inklusive der beiden „Phantastische Tierwesen“-Prequels. Und Amazon Prime Video hat für Prime-Kund*innen sogar schon ab dem heutigen 21. Dezember 2021 die ganze „Harry Potter“-Filmwelt ohne Zusatzkosten in petto:

    Nachdem die anderen neun Film-Abenteuer aus der „Wizarding World“ schon länger im Abo von Amazon Prime Video enthalten sind, kann dort ab sofort auch „Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“ gestreamt werden.

    » "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" bei Amazon Prime Video*

    » Alle "Harry Potter"-Filme bei Amazon Prime Video*

    » Alle "Harry Potter"-Filme bei Sky Ticket*

    Darin sehen wir zum zweiten und letzten Mal Johnny Depp als finsteren Magier Gellert Grindelwald, der plant, die Zaubererwelt für einen Krieg gegen die Muggel zu mobilisieren, während sein früherer Freund Albus Dumbledore (Jude Law) mit Unterstützung des Magizoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne) versucht, ihn zu stoppen. In „Phantastische Tierwesen 3“ ersetzt dann Mads Mikkelsen Johnny Depp.

    "Being The Ricardos"

    „Phantastische Tierwesen 2“ ist aber nicht der einzige spannende Streaming-Neuzugang im Prime-Abo. Das Amazon-Original „Being The Ricardos“, das sich mindestens für sein messerscharfes Skript und Nicole Kidman und Javier Bardem in den Hauptrollen Oscarchancen ausrechnen kann, steht dort ab heute sogar exklusiv zum Abruf bereit.

    In seiner dritten Regiearbeit wirft der gefeierte und oscarprämierte Autor Aaron Sorkin („The Social Network“, „The Trial Of The Chicago 7“) einen Blick hinter die Kulissen von „I Love Lucy“, einer der erfolgreichsten Sitcoms aller Zeiten.

    » "Being The Ricardos" bei Amazon Prime Video*

    Ähnlich wie bei „Steve Jobs“ verdichtet Sorkin seine Geschichte und mit ihr viele Themen in einem klar abgesteckten Rahmen – in diesem Fall handelt es sich um den Produktionszeitraum einer einzelnen „I Love Lucy“-Folge in den 1950er Jahren, bei der die auch in Wahrheit verheirateten Stars Lucille Ball (Nicole Kidman) und Desi Arnaz (Javier Bardem) angesichts einer Schwangerschaft und aufsehenerregender Meldungen in der Presse mit noch mehr Herausforderungen zu kämpfen haben als ohnehin schon.

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top