Mein Konto
    "Deadpool 3": Fan-Liebling kehrt wohl an der Seite von Ryan Reynolds zurück
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Björn Becher ersinnt mit seinen Kolleg*innen auch mal wilde MCU-Theorien und ist zudem für das berühmteste Kevin-Feige-Meme verantwortlich.

    Nachdem wir nun wissen, dass Regisseur Shawn Levy Superstar Ryan Reynolds nach „Free Guy“ und „The Adam Project“ auch in „Deadpool 3“ inszenieren wird, ist es Zeit fürs Casting. Und eine Rückkehrerin hat der Hauptdarsteller nun wohl schon verraten.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Offizielle Casting-Ankündigungen gibt es zwar noch nicht, doch Ryan Reynolds und Leslie Uggams haben wohl auf Twitter schon ausgeplaudert, dass sie für „Deadpool 3“ wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Denn als Uggams auf dem Kurznachrichtendienst Reynolds' neuesten Film „The Adam Project“ lobte und sich darauf freute, dass Regisseur Shawn Levy auch „Deadpool 3“ machen wird, bedankte sich Reynolds nicht nur, sondern schob auch noch ein „See you soon“ nach.

    Und es ist auch ziemlich eindeutig, dass er sich dabei auf „Deadpool 3“ bezieht und nicht etwa auf ein privates Treffen. Denn seine Worte zum baldigen Wiedersehen kombinierte er mit gleich drei gekreuzten Klingen – eine Anspielung auf Deadpools Lieblingswaffe und eben den dritten Teil.

    Wir sehen in „Deadpool 3“ also die von Leslie Ugams gespielte Blind Al wieder – und damit einer der beliebtesten Figuren der bisherigen beiden Teile „Deadpool“ und „Deadpool 2“. Womöglich ist es das auch eine Erleichterung für alle Fans, die trotz der bisherigen Beteuerungen von unter anderem Reynolds und MCU-Mastermind Kevin Feige noch fürchten, dass unter Disney-Herrschaft der vorlaute Söldner nun jugendfrei werden wird.

    20th Century Studios

    Schließlich ist gerade Blind Al dafür bekannt, dass sie alles andere als jugendfrei spricht. Und wir können uns nur schwer vorstellen, dass man die Figur behält, aber ihre dauernden obszönen Äußerungen streicht. Schließlich sind diese quasi alles, was die Figur überhaupt ausmacht.

    Mit Spannung bleibt abzuwarten, wer noch für „Deadpool 3“ zurückkehrt. Vor allem zwei weitere Frauen wünschen sich viele Fans erneut an der Seite von Ryan Reynolds' Deadpool: Morena Baccarin als Vanessa sowie Zazie Beetz als Domino. Beide Schauspielerinnen erklärten in der Vergangenheit allerdings, dass sie bislang selbst nicht wissen, ob sie für den nächsten Film eingeplant sind.

    » "Deadpool" auf Disney+*

    » "Deadpool 2" auf Disney+*

    Womöglich dauert es auch noch mit einer Entscheidung. Denn auch wenn mit Shawn Levy nun endlich ein Regisseur an Bord ist und das Projekt so einen großen Schritt nach vorne gemacht hat, sieht es nicht so aus, als würden zeitnah die Kameras rollen. Levy verriet jüngst sogar, dass er nicht damit rechne, dass die Dreharbeiten überhaupt noch 2022 beginnen.

    Der Grund dafür ist wohl, dass ein neues Drehbuch entsteht. Die Original-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick wurden nämlich nun doch für den dritten Film wieder zurückgebracht und setzen sich noch einmal an das Skript.

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top