Mein Konto
    Action-Meisterwerke, ein Tarantino-Hit & mehr kommen 2022 nochmal ins Kino: Trailer zu den nächsten Film-Highlights bei "Best Of Cinema"
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Weil Hayao Miyazaki ihn träumen lässt, Sergio Leone ihm den Schweiß auf die Stirn treibt und Stanley Kubrick seinen Grips fordert: Dafür liebt Benjamin das Kino!

    „Best Of Cinema“ packt im zweiten Halbjahr 2022 schwere Geschütze aus und bringt einige der besten Actionfilme aller Zeiten wieder in die Kinos. Doch auch andere beliebte Kult-Hits kehren zurück. Der Trailer heizt unsere Vorfreude bereits mächtig an:

    „Best Of Cinema“ bringt nun schon seit einigen Monaten Kult-Klassiker der Filmgeschichte zurück in die Kinos. Jeweils am ersten Dienstag eines Monats ist ein neues Highlight an der Reihe. So gab es im März das Sci-Fi-Meisterwerk „Total Recall“ endlich mal wieder auf der großen Leinwand zu sehen und im April und Mai bekommen mit „Grüne Tomaten“ und „Die fabelhafte Welt der Amélie“ zwei weitere hervorragende Filme endlich mal wieder die Projektionsfläche, die sie verdienen. Doch damit nicht genug: Der obige Vorschau-Trailer zu den kommenden „Best Of Cinema“-Filmen zeigt euch, welche Meisterwerke und Kultfilme von Juni bis Dezember 2022 auf euch warten.

    Diese legendären Film-Highlights kommen 2022 erneut ins Kino

    Als offizieller Medienpartner von „Best Of Cinema“ stellen wir euch hier das kommende Programm vor:

    Besonders für Action-Fans wird in den kommenden Monaten einiges geboten: Mit „Leon - Der Profi“, „Highlander“ und „Tiger & Dragon“ sind gleich drei Titel dabei, die im offiziellen FILMSTARTS-Ranking der besten Action-Filme aller Zeiten vertreten sind – und zwar allesamt in der Top 25! Während „Léon“ mit dem von Jean Reno gespielten Auftragskiller und der sehr jungen Natalie Portman als Ziehtochter ein unvergessliches Leinwand-Duo zeigt, bietet „Highlander“ ein episches Fantasy-Abenteuer par excellence und „Tiger & Dragon“ einige der spektakulärsten Martial-Arts-Sequenzen der Filmgeschichte.

    Die Klapperschlange“ mit Kurt Russell ist ebenfalls ein Muss für Action-Fans. Der dystopische Sci-Fi-Reißer aus den 80ern genießt bis heute Kultstatus und war stilbildend für zahlreiche weitere Endzeit-Actioner. Nicht zu vergessen natürlich das Gangster-Meisterwerk „Reservoir Dogs“, der meisterhafte Debütfilm von Regie-Legende Quentin Tarantino.

    Wer es hingegen romantisch mag, ist mit dem 80er-Jahre-Kult-Hit „La Boum“ bestens bedient. Die Coming-of-Age-Romanze bietet nicht nur starke Gefühle, sondern auch einen wunderschön verträumten Soundtrack für die Ewigkeit. Und mit „African Queen“ erwartet euch einer der besten Abenteuerfilme aller Zeiten – mit den Schauspiellegenden Katharine Hepburn und Humphrey Bogart.

    Deutscher Trailer zu "Grüne Tomaten": Kultfilm mit vier großen Schauspielerinnen feiert Jubiläums-Comeback im Kino
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top