Mein Konto
    Endlich bei Amazon Prime Video im Abo streamen: Das Sci-Fi-Meisterwerk des Jahres 2020
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Begonnen mit den Stunts von Buster Keaton über die Akrobatik bei Jackie Chan hin zur Brachialgewalt in „The Raid“: Björn Becher liebt Actionfilme.

    Sci-Fi-Fans durften sich zuletzt über groß gedachte Meisterwerke freuen. 2021 war das „Dune“, und im Jahr davor „Tenet“. Den neuen Film von Christopher Nolan gibt es nun bei Amazon Prime Video im Abo.

    Warner Bros. / Amazon

    2020 war ein schlimmes Jahr fürs Kino. Es kamen kaum Filme auf die große Leinwand, weil die Kinos über weite Strecken in vielen Ländern der Welt geschlossen waren. Doch Christopher Nolan bestand darauf, „Tenet“ trotzdem nur im Kino zu starten und nicht zu einem Streamingdienst zu bringen – und das hat sich gelohnt...

    Jetzt für 99 Cent bei Amazon Prime Video: "The Suicide Squad", der neue "Saw" & fast 500 (!) weitere Filme

    „Tenet“ bietet einige der spektakulärsten und innovativsten Action-Sequenzen der vergangenen Jahre. In unserer FILMSTARTS-Kritik zücken wir die seltene Höchstwertung von 5 Sternen und bezeichnen „Tenet“ als „visuell rauschhaftes und konzeptionell bahnbrechendes Science-Fiction-Action-Meisterwerk – auf einem Level mit ‚Inception‘“.

    Tenet

    Doch viele werden „Tenet“ damals vielleicht verpasst haben, weil sie aufgrund der Umstände noch nicht wieder ins Kino gehen wollten. Und vielleicht habt ihr den Film auch danach nicht für Zuhause ausgeliehen oder gekauft. Dann haben wir eine gute Nachricht für euch – zumindest wenn ihr ein Abo von  Amazon Prime Video besitzt. Denn dann könnt ihr „Tenet“ dort nun ohne jegliche Zusatzkosten streamen.

    » "Tenet" bei Amazon Prime Video*

    Ein Tipp, falls ihr Amazon Prime bislang nicht nutzt: Im Gegensatz zu mittlerweile leider vielen anderen Diensten gibt es hier immer noch eine kostenlose Test-Phase. Satte 30 Tage könnt ihr Amazon Prime so testen, ohne einen Cent zu bezahlen, und damit nicht nur viele Filme und Serien streamen und die Champions League schauen, sondern auf weitere Vorteile wie zum Beispiel einen kostenlosen Premiumversand für Einkäufe zurückgreifen.

    ›› kostenloses 30-Tage-Probeabo bei Amazon Prime*

    Das ist "Tenet": Christopher Nolans neues Meisterwerk

    Im Mittelpunkt von „Tenet“ steht ein namenloser Protagonist (John David Washington), der den Dritten Weltkrieg verhindern soll. Doch die Gefahr droht aus der Zukunft, von wo invertierte Gegenstände sich gegen die Zeit zurückbewegen. Irgendwie scheint der russische Milliardär und Waffenhändler Andrei Sator (Kenneth Branagh) damit in Verbindung zu stehen. Über dessen Frau Kat (Elizabeth Debicki) versuchen der Protagonist und sein neuer Partner Neil (Robert Pattinson) dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top