Mein Konto
    Christian Bale mal wieder super dünn und auf den Spuren von Matthew McConaughey: 1. Bild zu "Amsterdam"
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Nach „Joy“ nahm sich Regisseur David O. Russell eine kleine Auszeit, doch nun ist er zurück – und die Stars standen Schlange. Nun gibt es Details und ein erstes Bild zu seinem schon bald in den Kinos startenden Film „Amsterdam“.

    TobisFilm

    Auf der Kino-Messe Cinema-Con gab Disney-Tochter 20th Century Studios bekannt, dass David O. Russells neuester Film den Titel „Amsterdam“ trägt und ein „originelles, romantisches Krimi-Epos über drei enge Freunde sei, die sich selbst im Zentrum einer der schockierendsten Geheimunternehmungen der amerikanischen Geschichte wiederfinden“.

    Von den drei Freunden im Zentrum gibt es auch ein erstes Bild, welches auch schon mal andeutet, mit was für einem Star-Cast Russell hier mal wieder zusammenarbeitet. Auf dem Bild zu sehen sind nämlich Christian BaleMargot Robbie und „Tenet“-Star John David Washington.

    20th Century Studios

    Wie man es von Russell kennt, muss man durchaus ein zweites Mal hinschauen, um alle Stars gleich zu erkennen. Margot Robbie ist hier mal wieder nicht blond, Washington plötzlich ohne Bart und deutlich weniger muskulös als noch in „Tenet“ und das gilt erst recht für Christian Bale. Der sich ohnehin für fast jede Rolle physisch transformierende Schauspieler (siehe auch unser Artikelbild aus „American Hustle“ – auch eine Zusammenarbeit mit Russell) ist hier mal wieder sehr, sehr dünn.

    Erste Fan-Stimmen im Netz äußern so immer wieder eine Assoziation: Bale erinnere sehr an Matthew McConaugheys Rust Cohle aus der Serie „True Detective“.

    Neben dem Trio sehen wir in „Amsterdam“ auch noch Robert De Niro, Alessandro Nivola, Anya Taylor-Joy, Rami Malek, Taylor Swift, Mike Myers, Chris Rock, Michael Shannon, Timothy Olyphant, Zoe SaldanaAndrea Riseborough und Matthias Schoenaerts.

    Amsterdam“ soll am 3. November 2022 in die deutschen Kinos kommen.

    Das 1. Bild von Margot Robbie als Barbie und ein Starttermin, mit dem der Film jetzt Christopher Nolan Konkurrenz macht
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top