Mein Konto
    "Avatar 2": Der erste Trailer ist endlich da!
    09.05.2022 um 16:25
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Wer den Marvel-Film „Doctor Strange In The Multiverse Of Madness” im Kino geschaut hat, hat ihn vielleicht schon dort gesehen, nun wurde er auch online veröffentlicht: der erste Trailer zum Sci-Fi-Mega-Spektakel „Avatar 2: The Way Of Water“.

    Darauf haben wir wirklich lange gewartet: Der erste Teaser-Trailer zu „Avatar 2: The Way Of Water“ wurde online veröffentlicht. Wir wollen euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen, schaut euch einfach die bildgewaltige Vorschau aus das Sci-Fi-Sequel von James Cameron an, das am 14. Dezember 2022 ins Kino kommt. Dann auch wieder mit dabei: Sam Worthington und Zoe Saldana in den Hauptrollen. Wir haben sowohl den deutschen Trailer als auch den Trailer in der englischen Originalfassung für euch.

    Viel über die Handlung von „Avatar: The Way Of Water“ wird in dem Trailer allerdings noch nicht verraten, er besteht vor allem aus einer Aneinanderreihung von eindrucksvollen Bildern, auf denen wir viel von der spektakulären (Unter-)Wasserwelt von Pandora sehen. Gesprochen wird auch noch nicht viel, es ist vor allem sphärische Musik zu hören, nur am Ende spricht Jake Sully (Sam Worthington) ein paar Worte.

    Neu ist der Trailer allerdings nicht für alle Zuschauer*innen: Wer, wie eingangs schon erwähnt, in den vergangenen Tagen in einer Vorstellung des MCU-Blockbusters „Doctor Strange In The Multiverse Of Madness” gesessen hat, könnte ihn dort schon exklusiv auf der großen Leinwand gesehen haben. Auch wir haben die Vorschau so schon vergangene Woche gesehen und sie euch beschrieben. Nun können sich aber alle auch online endlich selbst ein Bild von dem Science-Fiction-Spektakel machen, in dem Regisseur James Cameron einmal mehr bahnbrechende neue Technik einsetzt – zum Beispiel speziell entwickelte Unterwasser-Kameras.

    ›› "Avatar - Aufbruch nach Pandora" bei Disney+*

    13 Jahre nach „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ geht es mit der Geschichte von Jake und Neytiri (Zoe Saldana) auf Pandora weiter. Inzwischen haben sie eine Familie gegründet, zu der neben ihren leiblichen Kindern auch ein adoptiertes Menschenkind gehört. Doch das friedliche Leben der Na'vi, die in verschiedenen Stämmen organisiert sind, wird immer wieder gestört.

    „Avatar 2“ kommt am 14. Dezember 2022 ins Kino und tritt ein schweres Erbe an: Weltweit ist „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ nämlich der erfolgreichste Film aller Zeiten. Bei der Fortsetzung könnt ihr euch auf der Leinwand neben Zoe Saldana und Sam Worthington u. a. auch noch auf Michelle Yeoh, Kate Winslet, Sigourney Weaver, Giovanni Ribisi, Stephen Lang, Cliff Curtis und mehr freuen – wobei die Stars, die Na'vi spielen, wahrscheinlich nicht auf den ersten Blick zu erkennen sein werden.

    Die besten Science-Fiction-Filme aller Zeiten

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top