Mein Konto
    Nach "Kaiserschmarrndrama" der neueste Eberhofer-Krimi: Der Trailer zu "Guglhupfgeschwader" ist da
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Seit mehr als 20 Jahren schreibt Björn Becher über Filme und Serien. Hier bei FILMSTARTS.de kümmert er sich um "Star Wars" - aber auch um alles, was gerade im Kino auf der großen Leinwand läuft.

    Die Kinoverfilmungen von Rita Falks Eberhofer-Krimis haben in Deutschland zahlreiche Fans. Und diese dürfen sich freuen, denn bald kommt mit „Guglhupfgeschwader“ der nächste Teil. Und hier ist schon der Trailer:

    Trotz Corona-Pandemie wurden fast 1,15 Millionen Kinotickets in Deutschland für „Kaiserschmarrndrama“ verkauft. Der bereits siebte Teil der Eberhofer-Krimi-Reihe gehörte damit 2021 zu den zehn erfolgreichsten Filmen in den deutschen Kinos. Und auch bei „Guglhupfgeschwader“ stehen alle Zeichen auf Erfolg. Ab dem 4. August 2022 könnt ihr Sebastian Bezzel wieder als Dorfpolizist Franz Eberhofer in den Kinos sehen.

    Der stolpert mal wieder in einen neuen Fall, als sich das organisierte Verbrechen und die Glückspielmafia im beschaulichen Niederkaltenkirschen breit macht, während der ganze Ort im Lotto-Fieber ist. Als die Verbrecher aber die Guglhupfe von Oma (Enzi Fuchs) zerschießen, hört für Franz der Spaß auf. Doch bei seinen Ermittlungen mit Kumpel Rudi (Simon Schwarz) gibt es ein Problem.

    Der hat mit Theresa (Stefanie Reinsperger) eine neue Freundin und diese sprengt mit ihrer Diskussionsfreude das Dreamteam. Und dass Susi (Lisa Maria Potthoff) ihn zur Paartherapie nötigt, passt Franz eigentlich auch nicht in den Plan. Und was hat es mit dem mysteriösen Lotto-Otto (Johannes Berzl) auf sich?

    Guglhupfgeschwader“ läuft wie gesagt ab dem 4. August 2022 in den deutschen Kinos!

    Die wichtigste Frage zum "Kaiserschmarrndrama": Wie schafft man es, dass ein Hund derart bekifft in die Kamera schaut?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top