Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime im Juni: Einer der besten Filme 2020, 4x Action-Kult und endlich mehr "The Boys"
    25.05.2022 um 14:10
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    Im Juni 2022 könnt ihr euch über zahlreiche Filme und Serien freuen, die es ohne Zusatzkosten bei bei Amazon Prime Video gibt, darunter „The Boys“ Staffel 3, Film-Highlights aus den vergangenen Jahren oder die „Lethal Weapon“-Reihe.

    Warner Bros. / Amazon Prime Video

    Amazon hat bekannt gegeben, welche Filme und Serien im Juni 2022 neu bei Amazon Prime Video erscheinen werden. Mit dabei sind dabei wie immer einige besondere Highlights – etwa die dritte Staffel „The Boys“, auf die die Fans seit zwei Jahren warten.

    Aber auch bei der Filmauswahl finden sich im kommenden Monat einige Perlen, darunter gleich zwei der besten Filme des Jahres 2020: Das Abtreibungsdrama „Niemals Selten Manchmal Immer“ erhielt von FILMSTARTS-Chefredakteur Christoph Petersen hervorragende 4,5 von 5 Sternen und landete im Gesamtranking der Redaktionen von FILMSTARTS und Moviepilot auf einem starken 8. Platz.

    Und „Kajilionaire“ ist eine herrlich skurrile Geschichte über eine Familie, die sich mit allerlei Betrügereien und Gelegenheitsdiebstählen durchschlägt. Wer es hingegen lieber etwas actionreicher möchte, kommt mit der „Lethal Weapon“-Reihe auf seine Kosten. Alle vier Filme können ab dem 7. Juni ohne Zusatzkosen bei Prime Video gestreamt werden.

    Hier findet ihr die komplette Liste der Juni-Neustarts auf Amazon Prime nach Erscheinungstag sortiert:

    1. Juni

    3. Juni

    6. Juni

    7. Juni

    9. Juni

    10. Juni

    11. Juni

    •  „Niemals Selten Manchmal Immer

    12. Juni

    13. Juni

    14. Juni

    16. Juni

    17. Juni

    18. Juni

    19. Juni

    20. Juni

    22. Juni

    •  „Kajillionaire

    23. Juni

    24. Juni

    25. Juni

    29. Juni

    Abschließend noch ein wichtiger Hinweis: Diese Übersicht basiert auf Amazons eigener Ankündigung für den Juni 2022. Die Erfahrung aus der Vergangenheit zeigt, dass es dabei immer wieder zu kurzfristigen Änderungen oder Verschiebungen kommen kann. So können etwa noch weitere Titel zusätzlich erscheinen oder andere doch nicht zum oben angegebenen Datum veröffentlicht werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top