Mein Konto
    "Godzilla": Gleich 2 Marvel-Stars erweitern den Cast der MonsterVerse-Serie – und sind auch noch miteinander verwandt!
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Mit "Mad Max" durch die Wüste brettern, mit "Judge Dredd" auf Streife gehen oder mit Bruce Willis in "Stirb Langsam" den Nakatomi Plaza aus den Händen von Terroristen befreien – Stefan liebt Action-Kino

    Bis wir einen weiteren „Godzilla“-Film im Kino sehen, wird es noch etwas dauern. So lange können sich Monster-Freunde auf die „Godzilla“-Serie auf Apple TV+ freuen. Mit Kurt und Wyatt Russell wurden jetzt zwei namhafte Casting-Neuzugänge bestätigt.

    Warner Bros.

    2014 belebte Warner die Riesenechse mit „Godzilla“ wieder und erschuf gleich ein ganzes Monster-Universum. In dem sogenannten MonsterVerse treffen sowohl japanische als auch amerikanische Filmmonster aufeinander und hauen sich die Rübe ein – bisher jedoch nur im Kino. Mit einer bisher noch titellosen Streaming-Serie für AppleTV+ soll das Universum jedoch auch in den heimischen Wohnzimmern fortgeführt werden.

    Mit Schauspiel-Legende Kurt Russell gesellt sich nun ein weiterer namhafter Schauspieler zum Cast, der zuletzt 1977 (!) bei „Hawaii Five-0“ für eine Serienproduktion vor der Kamera stand. Die kernige 80er-Jahre-Ikone machte sich insbesondere im Action- und Horror-Kino mit Auftritten in Filmen wie „Das Ding aus einer anderen Welt“ oder „Die Klapperschlange“ einen Namen und pflegt bis heute das Image eines Hollywood-Stars, der zwischen B-Movie-Produktionen und Hochglanz-Kino wandelt. Sogar für einen Marvel-Film stand der Schauspieler schon vor der Kamera – in „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ war er als Starlords Vater Ego zu sehen!

    Besonderes Highlight: Kurt Russell spielt an der Seite seines Sohnes Wyatt Russell, der ebenfalls als Neuzugang für die Serie bestätigt wurde. Russell Junior dürfte insbesondere Marvel-Fans als Captain-America-Ersatz John Walker in „The Falcon And The Winter Soldierein Begriff sein. Ob das Vater-Sohn-Gespann in der „Godzilla“-Serie womöglich in einem verwandtschaftlichen Verhältnis stehen wird, ist bisher aber nicht bekannt.

    Darum geht es in der "Godzilla"-Serie

    Die bisher noch titellose Serie, die zwischenzeitlich auch mal unter dem Namen „Godzilla And The Titans“ bekannt war, knüpft nicht etwa an die Ereignisse aus „Godzilla Vs. Kong“ an, sondern springt ein Stück in die Vergangenheit und spielt zeitlich nach dem ersten MonsterVerse-Aufeinandertreffen zwischen den Menschen und der Riesenechse. Wie hat sich die Welt seitdem verändert? Welche Gefahr geht von den schlafenden Titanen aus? Und welche Rolle spielt die geheime Organisation Monarch dabei?

    Die neue „Godzilla“-Serie dürfte dann irgendwann 2023 auf der Streamingplattform von Apple starten und somit perfekt die Zeit zum nächsten Monster-Clash im Kino überbrücken. „Godzilla Vs. Kong 2“ soll am 14. März 2024 in die deutschen Kinos kommen.

    Fortsetzung zu "Godzilla": Das sind die neuen Figuren und Stars für das nächste MonsterVerse-Abenteuer
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top