Mein Konto
    Im Trailer zu "Bones And All" verliebt sich Timothée Chalamet in eine Kannibalin - vom "Call Me By Your Name"-Regisseur!
    Christoph Petersen
    Christoph Petersen
    -Chefredakteur
    Schaut 800+ Filme im Jahr – immer auf der Suche nach diesen wahrhaftigen Momenten, in denen man dem Rätsel des Menschseins ein Stück näherkommt.

    In seinem neuen Film erzählt „Call Me By Your Name“-Regisseur Luca Guadagnino mit Sicherheit eine der ungewöhnlichsten Lovestorys der Kinogeschichte! Nun gibt es einen ersten kurzen Trailer zu „Bones And All“:

    Mit „Call Me By Your Name“ haben Timothée Chalamet und Luca Guadagnino 2017 die neben „Brokeback Mountain“ wohl erfolgreichste schwule Leinwand-Liebesgeschichte des angebrochenen Jahrtausends abgeliefert. Der Film hat längst eine ebenso riesige wie treue Fangemeinde – und so ist es natürlich automatisch ein Ereignis, wenn der „Suspiria“-Regisseur und der „Dune“-Star wieder gemeinsam an einem Film arbeiten. Allerdings muss sich erst noch rausstellen, ob „Bones And All“ wirklich der Film ist, den sich die „Call Me By Your Name“-Fans von dem Duo erhofft haben – oder ob sie nicht doch allen (bewusst) vor den Kopf stoßen.

    Schließlich ist „Bones And All“ eine alles andere als alltägliche Liebesgeschichte: Immerhin hat die junge Frau, in die sich Lee (Timothée Chalamet) bei einem Roadtrip verliebt, gewisse Neigungen, die sich schwer mit einem „normalen“ Beziehungsalltag verbinden lassen. Maren Yearly (Taylor Russell) ist nämlich eine Kannibalin, die auch deshalb irgendwo im Nirgendwo haust, weil sie sich für sich selbst schämt und von ihrer Familie verstoßen wurde…

    Wir sehen „Blood And All“ übrigens bei seiner Weltpremiere Ende August / Anfang September beim Filmfestival in Venedig – und werden hier dann direkt eine Kritik veröffentlichen, in der wir euch verraten, ob „Call Me By Your Name“-Fans sich weiter freuen dürfen oder ihre Erwartungen womöglich doch ein wenig abändern/herunterschrauben sollten.

    Bitterböse Ironie: Noch ein "Kannibalen"-Trailer!

    Natürlich fiebern die meisten Fans des Kult-Liebesfilms „Call Me By Your Name“, der ersten Zusammenarbeit von Luca Guadagnino und Timothée Chalamet, vor allem dem seit Jahren angekündigten „Call Me By Your Name 2“ entgegen. Aber es gibt da natürlich ein riesiges Problem: Chalamets „Call Me By Your Name“-Co-Star Armie Hammer ist nach Missbrauchsvorwürfen inklusive verstörender Gewaltphantasien bis hin zu Kannibalismus-Gedanken – vermutlich endgültig – raus aus dem Schauspielgeschäft.

    Da ist es schon ein bitterer Zufall, dass ausgerechnet am selben Tag wie der erste Trailer zu Guadagninos und Chalamets „Bones And All“ auch noch der erste Trailer zur Doku-Serie „House Of Hammer“ über die Missbrauchs-Anschuldigungen gegenüber Armie Hammer („Tod auf dem Nil“) erschienen ist:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top