Mein Konto
    HBO-Mega-Trailer zeigt erste Szenen aus "The Last Of Us" – und einigen der besten und meisterwarteten Serien überhaupt
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Neben Filmen & Serien sind auch Videospiele eine große Leidenschaft von Julius. Vor allem die Rollenspiele von Bioware (von "Baldur's Gate" bis "Mass Effect") und andere Abenteuer in fantastischen Welten haben es ihm angetan.

    In einer Vorschau auf die kommenden Serien(-Neustarts) bei HBO und HBO Max gibt es auch endlich einen ersten Teaser-Trailer zur sehnsüchtig erwarteten Videospiel-Verfilmung „The Last Of Us“ mit Pedro Pascal und Bella Ramsey:

    Netflix hat „Stranger Things“ und „The Witcher“, Amazon hat „The Boys“ und Disney+ hat das Marvel Cinematic Universe, doch wenn es um gute und heiß erwartete Serien geht, kann kaum einer der Streamingdienste mit US-Bezahlsender HBO und dem dazugehörigen Streamer HBO Max mithalten – das zeigt auch der neue Trailer auf die kommenden Highlights bei HBO Max.

    Die Vorschau beginnt mit einigen Ausschnitten aus dem gerade heute am 22. August 2022 gestarteten „Game Of Thrones“-Prequel „House Of The Dragon“, zeigt dann aber auch Ausschnitte aus so unterschiedlichen Serien wie „The White Lotus“, „His Dark Materials“ und „Industry“ oder „Succession“, „The Gilded Age“ und „Barry“, die allesamt fortgesetzt werden.

    Doch auch Fans von Genre-Produktionen können sich freuen: Der Trailer bestätigt etwa auch eine weitere Staffel von „Warrior“, nachdem die auf einer Idee von Bruce Lee basierende Martial-Arts-Serie ursprünglich auf dem HBO-Schwestersender Cinemax lief.

    "Titans" & "Doom Patrol" verlängert

    Und obwohl es zuletzt noch Gerüchte gab, dass nach dem ganzen Drama um „Batgirl“ und den damit einhergehenden Einsparungen und Umstrukturierungen bei Warner und HBO weitere DC-Projekte vor dem Aus stehen, gibt es für Superhelden-Fans eine freudige Botschaft: Auch „Titans“ und „Doom Patrol“ bekommen eine weitere Staffel.

    Außerdem gibt es Ausschnitte aus kommenden Serien-Neustarts wie „The Idol“, „Love & Death“ und „The White House Plumbers“. Doch die meisterwartete Serie im Startkalender von HBO (Max) ist sicherlich „The Last Of Us“, die deswegen auch am meisten Zeit in dem Vorschauvideo bekommt.

    "The Last Of Us": 2023 auf Sky?

    Die mit Pedro Pascal („Wonder Woman 1984“) und Bella Ramsey („Game Of Thrones“) besetzte Serie basiert auf dem gleichnamigen Videospielhit und spielt in einer Welt, in der ein tödlicher Pilz für eine Zombie-Apokalypse gesorgt hat und die wenigen Überlebenden vor den geräuschsensiblen Pilz-Zombies fliehen müssen.

    Bleibt noch die Frage, wo wir alle diese Serien in Deutschland zu Gesicht bekommen, weil es hierzulande weder HBO noch HBO Max gibt. Und die Antwort auf diese Frage ist tatsächlich etwas komplizierter: HBO-Serien werden traditionell bei Sky und WOW (ehemals Sky Ticket) gezeigt. HBO-Max-Originale sollen nach einem neuen Deal jedoch zukünftig beim Streamingdienst RTL+ gezeigt werden. „The Last Of Us“ dürfte aber bei Sky landen, weil es sich dabei um HBO-Original handelt.

    "The Last Of Us"-Serie: Neues Bild liefert den bisher besten Blick auf Joel & Ellie – und es gibt 2 spektakuläre Neuzugänge!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top