Mein Konto
    "Elité" Staffel 6: Erster Trailer zur Netflix-Fortsetzung enthüllt den Starttermin – und viel nackte Haut!
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Hat auf Netflix schon viele schöne Stunden verbracht: Zu seinen Highlights zählen die Sci-Fi-Dystopie „Black Mirror“ und die Comedy „Bojack Horseman“.

    Netflix ballert aktuell aus allen Rohren. Nachdem der Streaming-Dienst am Wochenende bei seinem TUDUM-Event schon massig Trailer präsentierte, gibt es am heutigen Montag noch eine Zugabe: Der Trailer zur 6. Staffel des Serien-Hits „Elité“ ist da!

    Netflix

    Im Rahmen des TUDUM-Livestreams am Wochenende hat Netflix so viele Trailer und Vorab-Szenen veröffentlicht, dass man schon in den Binge-Modus schalten muss, um sie alle nachzuholen: „Extraction 2“,„The Mother“, „Heart Of Stone“, „Enola Holmes 2“, „The Watcher“, „Lupin“ Teil 3, „1899“, „Manifest“ Staffel 4, „Emily in Paris“ Staffel 3, „You“ Staffel 4, „Shadow & Bone“ Staffel 2, „Alice In Borderland“ Staffel 2 und das „Bridgerton“-Spin-off „Queen Charlotte“...

    Zu all diesen Titeln wurde mal mehr und mal weniger umfangreiches Videomaterial veröffentlicht. Als wäre die Trailerflut der letzten Tage nicht genug, hat Netflix nun aber auch noch den ersten Teaser zur Fortsetzung von „Elité“ Staffel 6 rausgehauen. 

    Es gibt wohl kaum einen Trailer von „Elité“, in dem keine hochattraktiven jungen Menschen wild miteinander knutschen, und auch dieses Promo-Video ist da keine Ausnahme. Im Gegenteil: Der Teaser zu Staffel 6 verrät inhaltlich rein gar nichts, sondern setzt stattdessen voll und ganz auf die leicht bekleideten Körper seiner Darsteller*innenriege. Aber eine interessante Neuigkeit bietet der Trailer dann doch, nämlich den Starttermin: Die sechste Staffel „Elité“ startet am 18. November 2022 auf Netflix.

    Außerdem sind im Trailer auch schon einige der Neuzugänge zu sehen. Einen genaueren Blick auf die fünf wichtigsten neuen Castmitglieder von Staffel 6, nämlich Álvaro de Juana, Carmen Arrufat, Ana BokesaÁlex Pastrana und Ander Puig, liefert euch folgender Instagram-Post:

    Doch worum geht es eigentlich in Staffel 6? Nun, dazu gibt es noch keine genauen Informationen. Auf jeden Fall aber wird das schockierende Finale der vergangenen Season sicherlich noch seine Folgen haben!

    Achtung, Spoiler: Denn Fans spekulieren zu Recht, ob der angebliche Tod von Samuel (Itzan Escamilla) wirklich endgültig ist, oder ob er nochmal zurückkommt. Schließlich war sein Ableben ziemlich uneindeutig inszeniert. Die finale Antwort darauf gibt es aber wohl erst mit dem Netflix-Release der neuen Folgen...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top