Mein Konto
    Kerry Condon
    Entdecke die besten Filme und Serien von Kerry Condon
    1.  Cheyenne - This Must Be The Place
      1

      Cheyenne - This Must Be The Place

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      In den 1980ern war Cheyenne (Sean Penn) ein Rockstar, doch nun fristet er ein zurückgezogenes und tristes Leben in Dublin mit Tiefkühlpizza und Aktienspekulationen. Sein sozialer Umgang beschränkt sich auf seine Frau Jane (Frances McDormand) und das ortsansässige Gothic-Girl Mary (Eve Hewson). Nach dem Tod seines jüdischen Vaters reist er zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  The Banshees Of Inisherin
      2

      The Banshees Of Inisherin

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Pádraic Súilleabháin (Colin Farrell) ist eine gutherzige, treue Seele, aber nicht besonders helle. Er lebt im Jahre 1923 auf Inisherin, einer kleinen Insel vor der irischen Westküste in der Galwaybucht. Jeden Tag um Punkt 14 Uhr bricht er auf, um seinen besten Freund Colm Doherty (Brendan Gleeson) bei ihm Zuhause abzuholen, um den restlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Ein russischer Sommer
      3

      Ein russischer Sommer

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      Walentin Bulgakow (James McAvoy) hat einen neuen Job. Ein enger Vertrauter von Leo Tolstoi (Christopher Plummer), Wladimir Tschertkow (Paul Giamatti), engagiert ihn als Sekretär des berühmten Schriftstellers. Tschertkow möchte erreichen, dass der Tolstoi die Rechte an seinen Werken dem russischen Volk vermacht. Tolstois Ehefrau Sofia (Helen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Bad Samaritan – Im Visier des Killers
      4
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Sean Falco (Robert Sheehan) und sein Kumpel Derek (Carlito Olivero) haben ein einträgliches Geschäft. Der eine parkt für ein Restaurant Autos, während der andere zu dieser Zeit in die Häuser der Eigentümer einbrechen kann, die gerade beim Essen sind. Alles geht gut, bis Sean eines Tages bei einem seiner Einbrüche eine Frau entdeckt, die in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Unleashed - Entfesselt
      5

      Unleashed - Entfesselt

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,0
      Danny (Jet Li) ist kein normaler Mensch, sondern ein Sklave, der zu einer tödlichen Kampfmaschine erzogen wurde. Er lebt wie in Hund in einem Loch im Boden, ohne jede menschliche Beziehung. Sein Besitzer Bart (Bob Hoskins) schickt Danny Nacht für Nacht in illegale, mörderische Gladiatorenkämpfe, bei denen er sehr gut an ihm verdient. Wann immer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Saints And Sinners - Heilige und Sünder
      6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Irland, in den 1970er-Jahren: Nach einem verheerenden Bombenanschlag wollen die IRA-Terroristin Doireann (Kerry Condon) und ihre Crew die völlige Abgeschiedenheit der verschlafenen Grafschaft Donegal nutzen, um erst mal unterzutauchen. Doch als sich Doireanns lautstarker Bruder Curtis (Desmond Eastwood) mit dem Witwer Finbar (Liam Neeson) anlegt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top