Mein Konto
    David Cronenberg
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Cronenberg
    • Crimes Of The Future

      Crimes Of The Future

      10. November 2022 | 1 Std. 48 Min. | Drama, Horror, Sci-Fi
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Viggo Mortensen, Léa Seydoux, Kristen Stewart
      In einer nahen Zukunft: Nur noch wenige Menschen sind in der Lage, echte Schmerzen zu entwickeln. Einige von sind zudem in der Verfassung, mehr und mehr Organe mit unbekannten Fähigkeiten in ihren Körpern zu produzieren. Saul Tenser (Viggo Mortensen) und seine Assistentin Caprice (Léa Seydoux) haben mittels neuester Technologie einen Weg ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Falling

      Falling

      12. August 2021 | 1 Std. 53 Min. | Drama
      Regie: Viggo Mortensen
      Besetzung: Viggo Mortensen, Lance Henriksen, Terry Chen
      John Petersen (Viggo Mortensen) hat beschlossen, seinen an Demenz erkrankten Vater Willis (Lance Henriksen) in sein Haus in Kalifornien aufzunehmen. Einst im mittleren Westen auf einer Farm aufgewachsen, hat John eine harte Kindheit hinter sich. Mit der Ankunft seines Vaters in Kalifornien kommen auch alle längst verdrängten Erinnerungen in John ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alias Grace

      Alias Grace

      läuft seit 2017 | Historie, Thriller
      Creator: Margaret Atwood
      Besetzung: Sarah Gadon, Edward Holcroft, Rebecca Liddiard
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maps To The Stars

      Maps To The Stars

      11. September 2014 | 1 Std. 51 Min. | Drama
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Julianne Moore, Mia Wasikowska, Olivia Williams
      Die Weiss-Familie passt perfekt nach Hollywood: Vater Stafford (John Cusack) ist Psychoanalytiker und Motivationstrainer, er hat ein Vermögen mit Selbsthilfe-Anleitungen verdient. Mutter Christina (Olivia Williams) hingegen verwaltet die Karriere ihres Sohnes, des 13-jährigen Kinderstars Benjie (Evan Bird). Ein schmutziges Familiengeheimnis ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • William S. Burroughs - A Man Within

      William S. Burroughs - A Man Within

      12. Januar 2012 | 1 Std. 27 Min. | Dokumentation
      Regie: Jonathan 'Youri' Leyser
      Besetzung: Peter Weller, Allen Ginsberg, Andy Warhol
      Originaltitel: William S. Burroughs: A Man Within
      William S. Burroughs hatte viele Gesichter: Kultfigur der Beat-Generation, Pionier der Gegenkultur und Drogenpapst. Durch sein vielfältiges künstlerisches Schaffen wurde er zu einem Vorbild vieler Menschen. Sein Roman "Naked Lunch" wurde gleichermaßen zum Standardwerk von Hippies, der schwulen Befreiungsbewegung, Punks, Musikern und anderen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tödliche Versprechen

      Tödliche Versprechen

      27. Dezember 2007 | 1 Std. 40 Min. | Thriller
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Viggo Mortensen, Naomi Watts, Vincent Cassel
      Originaltitel: Eastern Promises
      Für die 14jährige Prostituierte Tatiana (Sarah-Jeanne Labrosse) kommt jede Hilfe zu spät - das verletzte Mädchen stirbt im Krankenhaus. Immerhin das Baby können die Ärzte retten. Krankenschwester Anna Khitrova (Naomi Watts) nimmt das russische Tagebuch der Toten an sich, um dort nach einer Kontaktadresse zu suchen. In dem Buch findet Anna die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A History of Violence

      A History of Violence

      13. Oktober 2005 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Viggo Mortensen, Maria Bello, Ed Harris
      Coffeeshop-Wirt Tom Stall (Viggo Mortensen) lebt glücklich und zufrieden mit seiner Frau, der Anwältin Edie (Maria Bello), und den gemeinsamen beiden Kindern in einer Kleinstadt Indianas. Doch eines Abends wird die Familienidylle gestört: Zwei brutale Räuber überfallen Tom im Coffeeshop. Er erkennt die Gefahr rechtzeitig und bewahrt seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Resurrection - Die Auferstehung

      Resurrection - Die Auferstehung

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Russell Mulcahy
      Besetzung: Christopher Lambert, David Cronenberg, Jayne Eastwood
      Originaltitel: Resurrection
      Inspektor John Prudhomme (Christopher Lambert) und sein Kollege finden eine Leiche auf deren Arm eine Nachricht und römische Ziffern eingraviert sind. Plötzlich tauchen immer mehr ähnlich misshandelte Leichen in Chicago auf. Prudhomme versteht bald, dass er nur noch drei Wochen Zeit hat, um einen Wahnsinnigen daran zu hindern, sein Projekt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crash

      Crash

      31. Oktober 1996 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Erotik
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: James Spader, Holly Hunter, Rosanna Arquette
      James (James Spader) und Catherine Ballard (Deborah Kara Unger) sind ein verheiratetes Pärchen, das sich voneinander entfremdet hat. Beide haben außereheliche Affären, die sie offen ausleben und im Detail voreinander ausbreiten. Eines Tages hat James einen Autounfall, bei dem er mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstößt. Der Fahrer des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Naked Lunch – Nackter Rausch

      Naked Lunch – Nackter Rausch

      30. April 1992 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Horror
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Peter Weller, Ian Holm, Judy Davis
      Originaltitel: Naked Lunch
      Nachdem der Kammerjäger William "Billy" Lee (Peter Weller) im absoluten Drogenrausch seine Frau erschießt, flüchtet er sich in ein als "Interzone" bekanntes Gebiet in Tanger. Wir schreiben das Jahr 1953 und dort tummeln sich zahlreiche Junkies, Dealer und zerstörte Persönlichkeiten. Doch nicht nur skurrile Personen, sondern auch Gegenstände ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cabal - Die Brut der Nacht

      Cabal - Die Brut der Nacht

      4. Oktober 1990 | 1 Std. 42 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Clive Barker
      Besetzung: Craig Sheffer, Anne Bobby, David Cronenberg
      Originaltitel: Nightbreed
      Aaron Boone (Craig Sheffer) reist in seinen Träumen immer wieder an einen Ort, der für ihn ein erstrebenswerter Platz ist: Midian. Dort, wo alle Kreaturen und Monster wahrhaftig existieren, können alle Sünden von einem genommen werden und dort will Boone eines Tages hin. Doch dann geschieht etwas schreckliches, denn Boone soll für eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Fliege

      Die Fliege

      8. Januar 1987 | 1 Std. 36 Min. | Fantasy, Horror, Sci-Fi
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Jeff Goldblum, Geena Davis, John Getz
      Originaltitel: The Fly
      Seth Brundle (Jeff Goldblum) entwickelt eine unglaubliche Erfindung: einen Teleporter. Mithilfe eines Computers und zwei miteinander verkabelten Kabinen, kann er starre Objekte in Sekundenschnelle bewegen. Problematisch ist aber der Transport von Lebewesen. Beim Versuch einen Affen zu beamen, wird dessen Inneres nach Außen gekehrt. Doch nachdem er ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kopfüber in die Nacht

      Kopfüber in die Nacht

      16. August 2012 | 2 Std. 35 Min. | Action, Tragikomödie
      Regie: John Landis
      Besetzung: Jeff Goldblum, Michelle Pfeiffer, Stacey Pickren
      Originaltitel: Into the night
      Ed Okin (Jeff Goldblum) leidet unter Schlafmangel. Er fühlt sich von seiner Frau nicht begehrt und ist unglücklich mit seinem Leben. Als er eines Tages früher von seiner Arbeit nach Hause kommt, sieht er vor seinem Haus einen fremden Wagen und hört, wie seine Frau ihn betrügt. Ed beschließt, seine Frau nicht damit zu konfrontieren. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rabid

      Rabid

      24. Juni 1977 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Marilyn Chambers, Joe Silver, Patricia Gage
      Das junge Pärchen Rose (Marylin Chambers) und Hart Read (Franklin Moore) haben mit seinem Motorrad einen schweren Unfall. Beide werden in das nächstgelegene Krankenhaus geliefert. Hart ist nur leicht verletzt, aber Rose muss operiert werden. Der Arzt Dr. Dan Keloid (Howard Ryshpan) entschließt sich, bei Rose eine hochriskante neue Methode der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top