Mein Konto
    Domenick Lombardozzi
    Job Schauspieler
    Nationalitäten
    Amerikanischer,
    Italienisch
    Geburtstag 25. März 1976
    Alter
    48 Jahre alt
    30
    Karrierejahre
    58
    gedrehte Filme oder Serien
    Reptile Trailer OV

    Filmografie

    The Winklers
    The Winklers
    Unbekannter Starttermin
    Tulsa King
    Tulsa King
    Demnächst
    Reptile
    Reptile
    29. September 2023
    Reacher
    Reacher
    15. Dezember 2023
    We Own This City
    We Own This City
    18. März 2022
    Zeiten des Umbruchs
    Zeiten des Umbruchs
    24. November 2022
    The Marvelous Mrs. Maisel
    The Marvelous Mrs. Maisel
    18. Februar 2022
    Boogie
    Boogie
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Die härteste Amazon-Serie geht noch härter weiter: So gut und brutal ist die Action in der 2. Staffel "Reacher"
    News - Serien im TV
    Jack Reacher ist zurück auf Amazon Prime Video. Einmal mehr räumt der Romanheld in der Serienadaption knallhart auf. Wir…
    Mittwoch, 13. Dezember 2023
    TV-Tipp: Dieses stylische Action-Highlight ist sogar noch besser als die Kult-Serie, auf der es basiert
    News - TV-Tipps
    Wer schon in den 1980ern vor einem Fernseher saß, wird sich bestimmt wohlwollend an „Miami Vice“ erinnern. Aber kennt ihr…
    Montag, 13. November 2023
    Back to Top