Mein Konto
    Ray Liotta
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ray Liotta
    • Cocaine Bear

      Cocaine Bear

      13. April 2023 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Elizabeth Banks
      Besetzung: Keri Russell, O'Shea Jackson Jr., Christian Convery
      1985 stürzt ein randvoll mit Kokain beladenes Flugzeug irgendwo im Nirgendwo über den Wäldern Georgias ab. Sind die mehr als 200 Kilogramm Rauschgift und damit potenziell eine ganze Menge Geld also für immer verloren? Das will Drogenboss Syd (Ray Liotta) nicht wahrhaben und schickt seine Handlanger Eddie (Alden Ehrenreich) und Daveed (O'Shea ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In With The Devil

      In With The Devil

      läuft seit 2022 | Thriller
      Creator: Dennis Lehane
      Besetzung: Taron Egerton, Paul Walter Hauser, Sepideh Moafi
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Many Saints Of Newark

      The Many Saints Of Newark

      4. November 2021 | 2 Std. 03 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Alan Taylor
      Besetzung: Alessandro Nivola, Leslie Odom Jr., Vera Farmiga
      In den 1960er-Jahren wird die Stadt Newark, New Jersey, von Rassenunruhen erschüttert. Italo-Amerikaner und Schwarze stehen sich feindselig gegenüber. Als Gangster von beiden Seiten in den Konflikt einsteigen, nehmen die Ereignisse eine tödliche Wendung. Mitten in diesen Unruhen steht Dickie Moltisanti (Alessandro Nivola), der als Oberhaupt der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hubie Halloween

      Hubie Halloween

      7. Oktober 2020 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Steven Brill
      Besetzung: Adam Sandler, Julie Bowen, Steve Buscemi
      Hubie Dubois (Adam Sandler) ist ein herzensguter, aber etwas exzentrischer Mensch und in seiner Heimatstadt Salem so etwas wie der Dorftrottel, der von Kindern und Erwachsenen verspottet wird. Dabei würde er für seine Heimatstadt alles tun und zeigt dies auch regelmäßig an Halloween, wenn er auf den Straßen patrouilliert, um für die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marriage Story

      Marriage Story

      21. November 2019 | 2 Std. 17 Min. | Drama
      Regie: Noah Baumbach
      Besetzung: Adam Driver, Scarlett Johansson, Laura Dern
      Regisseur Charlie (Adam Driver) und Schauspielerin Nicole (Scarlett Johansson) waren zehn Jahre lang das Traumpaar der New Yorker Theaterszene, haben sich mittlerweile aber kaum mehr etwas zu sagen - es ist Zeit für die Trennung. Nicole möchte zurück zu ihrer Familie nach Los Angeles ziehen und hat dort bereits eine Rolle in einer TV-Pilotfolge ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shades Of Blue

      Shades Of Blue

      2016 - 2018 | Krimi, Drama
      Creator: Adi Hasak
      Besetzung: Jennifer Lopez, Ray Liotta, Drea de Matteo
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kill The Messenger

      Kill The Messenger

      10. September 2015 | 1 Std. 52 Min. | Biopic, Drama, Thriller
      Regie: Michael Cuesta
      Besetzung: Jeremy Renner, Robert Patrick, Robert Pralgo
      Gary Webb (Jeremy Renner) ist ein aufstrebender Journalist bei den San Jose Mercury News. Die Freundin eines Kokainschmugglers, Coral Baca (Paz Vega), liefert ihm einen Hinweis darauf, dass die CIA in Drogengeschäfte verwickelt ist, die in Lateinamerika ihren Anfang nahmen. Webb beginnt, Alan Fenster (Tim Blake Nelson) zu beschatten, den Anwalt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sin City 2: A Dame To Kill For

      Sin City 2: A Dame To Kill For

      18. September 2014 | 1 Std. 42 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Frank Miller, Robert Rodriguez
      Besetzung: Eva Green, Josh Brolin, Jessica Alba
      Originaltitel: Sin City: A Dame to Kill For
      Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, schwarz und undurchdringlich. Dwight (Josh Brolin) muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können. Dann tritt seine schöne Ex-Freundin Ava (Eva Green) auf den Plan. Sie brach ihm einst das Herz, als sie mit einem anderen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Muppets 2: Muppets Most Wanted

      Die Muppets 2: Muppets Most Wanted

      1. Mai 2014 | 1 Std. 48 Min. | Komödie
      Regie: James Bobin
      Besetzung: Ricky Gervais, Tina Fey, Ty Burrell
      Originaltitel: Muppets Most Wanted
      Die Beliebtheit der Muppets lässt nach, deshalb unternehmen sie auf Anraten des windigen Veranstalters Dominic Fieslinger (Ricky Gervais) eine Europa-Tournee. Alles scheint rund zu laufen, doch der zwielichtige Impressario hat finstere Absichten: Er will Kermit durch den garstigen Gangsterfrosch Constantine ersetzen, den gefährlichsten ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hauptsache, die Chemie stimmt

      Hauptsache, die Chemie stimmt

      10. April 2014 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Geoff Moore, David Posamentier
      Besetzung: Sam Rockwell, Olivia Wilde, Michelle Monaghan
      Originaltitel: Better Living Through Chemistry
      Douglas Varney (Sam Rockwell) fristet ein einfaches und ereignisloses Dasein als Apotheker in einer Kleinstadt. Ständig steht er unter dem Pantoffel seiner äußerst dominanten Ehefrau Kara (Michelle Monaghan), die einstige Liebe scheint längst erloschen und in seinem Job herrscht Langeweile. Als er allerdings eines Tages die Bekanntschaft mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

      Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

      21. Juni 2012 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: David Wain
      Besetzung: Paul Rudd, Jennifer Aniston, Justin Theroux
      Originaltitel: Wanderlust
      George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) sind ein Ehepaar aus New York, das ein unspektakuläres und gewöhnliches Dasein fristet. Doch damit sind beide glücklich. Linda hofft mit einem Dokumentarfilm groß rauszukommen und George ist zufrieden mit seinem Bürojob. Doch alles ändert sich, als George seine Arbeit verliert und Lindas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Teufel im Detail

      Der Teufel im Detail

      15. November 2013 | 1 Std. 40 Min. | Thriller
      Regie: Waymon Boone
      Besetzung: Joel Mathews, Ray Liotta, Emilio Rivera
      Originaltitel: The Devil's in the Details
      Nachdem der erfahrene Soldat Thomas Conrad (Joel Mathews) den Krieg hinter sich gelassen hat, war die Freude auf ein friedliches Leben mit seiner Familie in Arizona groß. Doch daraus wird nichts, er hat zunehmend Schwierigkeiten, sich wieder im normalen Alltag zurechtzufinden.  Seine Frau hat ihn zusammen mit seiner Tochter verlassen und er hat ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Place Beyond The Pines

      The Place Beyond The Pines

      13. Juni 2013 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Derek Cianfrance
      Besetzung: Ryan Gosling, Bradley Cooper, Eva Mendes
      Originaltitel: The Place Beyond the Pines
      Motorradstuntman Luke (Ryan Gosling) zieht mit einem Jahrmarkt, auf dem er seine Kunststücke vorführt, durch die Lande. Zufällig trifft er Romina (Eva Mendes) wieder, eine Frau, mit der er einst einen One-Night-Stand hatte. Romina wurde schwanger und der kleine Sohn der beiden ist mittlerweile ein Jahr alt. Für Luke kommt die Nachricht, dass er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe und andere Kleinigkeiten

      Liebe und andere Kleinigkeiten

      3. Juli 2014 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jacob Aaron Estes
      Besetzung: Tobey Maguire, Elizabeth Banks, Ray Liotta
      Originaltitel: The Details
      Jeff (Tobey Maguire) und Nealy Lang (Elizabeth Banks) scheinen oberflächlich betrachtet ein perfektes Leben zu führen: Sie haben ein großes Haus und wohnen in einem ruhigen Vorort mit einer freundlichen Nachbarschaft. Darüber hinaus dürfen sie sich über ihren ersten Sohn freuen, der erst vor Kurzem das Licht der Welt erblickte. Doch der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • All Things Fall Apart - Wenn alles zerfällt...

      All Things Fall Apart - Wenn alles zerfällt...

      23. April 2013 | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: Mario Van Peebles
      Besetzung: 50 Cent, Ray Liotta, Lynn Whitfield
      Originaltitel: All Things Fall Apart
      Deon (Curtis "50 Cent" Jackson) ist ein American-Football-Spieler, der sich mit einer ernsten Krebserkrankung auseinandersetzen muss. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und bekommt großen Respekt für seine sportlichen Leistungen, obwohl er von der Erkrankung eingeschränkt wird. Er hat ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Familie und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kleine Lügen auf Bewährung

      Kleine Lügen auf Bewährung

      14. Mai 2021 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Tim Allen
      Besetzung: Jeanne Tripplehorn, Sigourney Weaver, Ray Liotta
      Originaltitel: Crazy on the Outside
      Nach drei Jahren im Knast hat ein Ex-Sträfling so seine Probleme, wieder ins Familienleben einzusteigen...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Date Night - Gangster für eine Nacht

      Date Night - Gangster für eine Nacht

      15. April 2010 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Steve Carell, Tina Fey, Mark Wahlberg
      Originaltitel: Date Night
      Viel Romantik gibt es nicht mehr im Leben von Phil (Steve Carell) und Claire Foster (Tina Fey). Zwei Kinder toben durchs Haus, im Bett kracht es nur noch selten. Es ist aber nicht so, dass die Fosters keine Versuche starten würden, ihrer Beziehung wieder Schwung zu verleihen: An einem Abend pro Woche gehen sie zusammen aus. Blöderweise kommen sie ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crossing Over

      Crossing Over

      25. Juni 2009 | 1 Std. 52 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Wayne Kramer
      Besetzung: Harrison Ford, Ray Liotta, Ashley Judd
      Drei Geschichten, die um das Thema "Immigration" kreisen:Max Brogan (Harrison Ford), Veteran der Ausländerpolizei, interessiert sich als einer der wenigen tatsächlich für das Schicksal der Immigranten und wird deswegen von seinen Kollegen heftig kritisiert. Brogan arbeitet mit Hamid Baraheri (Cliff Curtis, "Whale Rider", "Sunshine") zusammen, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Narc

      Narc

      1. Januar 2002 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Gericht
      Regie: Joe Carnahan
      Besetzung: Jason Patric, Ray Liotta, Chi McBride
      Drogenfahnder Nick Tellis (Jason Patric) ereilte ein ironisches Schicksal, als er selbst drogensüchtig wurde. Den Ausschlag, einen neues Leben zu beginnen, gab dann ein schrecklicher Unfall: Vor anderthalb Jahren erschoss er bei einem Einsatz einen Verdächtigen, der gerade ein Kind bedrohte. Ein Querschläger traf eine schwangere Frau, ihr Baby ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hannibal

      Hannibal

      15. Februar 2001 | 2 Std. 05 Min. | Thriller
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Anthony Hopkins, Julianne Moore, Gary Oldman
      Fortsetzung vom Thriller-Klassiker "Das Schweigen der Lämmer".Der Menschenfresser Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) konnte vor sieben Jahren aus dem Hochsicherheitsgefängnis entfliehen und lebt jetzt ein Leben mit allen Vorzügen. Dafür wird FBI-Agentin Clarice Starling (Julianne Moore) von Alpträumen gequält, in denen Hannibal Lecter mit ihr ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top