Mein Konto
    Billy Zane
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Billy Zane
    • Hellblazers

      Hellblazers

      27. Januar 2023 | 1 Std. 28 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Justin Lee
      Besetzung: Ed Morrone, Crash Buist, Tony Todd
      Wir schreiben die späten 1980er, irgendwo in der US-amerikanischen Provinz: Vietnam-Veteran Bill Unger (Bruce Dern) besucht gerade das Grab seiner Frau in der äußersten Ecke seines Grundstücks. Dabei sieht er eine Gruppe von Figuren in Roben, die irgendeine Art von Ritual vorzunehmen scheinen. Als Bill näher herangeht, hört er den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Final Kill - Der letzte Job

      Final Kill - Der letzte Job

      17. Februar 2022 | 1 Std. 21 Min. | Action, Komödie
      Regie: Justin Lee
      Besetzung: Ed Morrone, Randy Couture, Drew Pinsky
      Originaltitel: Final Kill
      Mickey Rome (Ed Morrone) ist ein erfahrener Söldner und Bodyguard. Er hat aber genug von seinem Beruf, bei dem er jeden Tag sein Leben riskiert. Also will er aufhören. Für seinen letzten Job reist er nach Costa Rica, um ein Ehepaar vor der Mafia zu beschützen. Leider ist ausgerechnet dieser Auftrag so gefährlich wie es zuvor kein anderer war. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghosts Of War

      Ghosts Of War

      23. Oktober 2020 | 1 Std. 35 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Eric Bress
      Besetzung: Brenton Thwaites, Theo Rossi, Kyle Gallner
      Befehlshaber Chris Goodson (Brenton Thwaites) hält gegen Ende des Zweiten Weltkriegs mit einigen seiner Soldaten ein französisches Schloss, das zuvor von den Nazis okkupiert wurde. Was anfangs als willkommene Abwechslung zum grauen Kriegsalltag gesehen wird, entwickelt sich schon bald zum Grauen, als sie in dem Gemäuer von übernatürlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Great War – Im Kampf vereint

      The Great War – Im Kampf vereint

      17. September 2020 | 1 Std. 36 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Steven Luke
      Besetzung: Ron Perlman, Billy Zane, Bates Wilder
      Originaltitel: The Great War
      Der Erste Weltkrieg ist fast zu Ende, als eine amerikanische Kompanie hinter den feindlichen Linien aufgerieben wird. Die betroffenen Männer gehören zur sogenannten Kompanie der „Buffalo Soldiers“ – das sind afroamerikanische Soldaten, die für die weißen Soldaten als Kanonenfutter gelten. Einer der „Buffalo Soldiers“, Pvt. John Cain ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Samson - Der Auserwählte, Der Verratene, Der Triumphator

      Samson - Der Auserwählte, Der Verratene, Der Triumphator

      22. Februar 2019 | 1 Std. 46 Min. | Abenteuer
      Regie: Bruce MacDonald, Gabriel Sabloff
      Besetzung: Taylor James, Caitlin Leahy, Jackson Rathbone
      Originaltitel: Samson
      Der Hebräer Samson (Taylor James) wird wie durch ein Wunder von einer unfruchtbaren Frau geboren und verfügt bereits seit dem Kindesalter über übermenschliche Kräfte. Ein Engel prophezeite der Mutter einst, dass ihr Junge einer der größten Helden Israels werden wird und er seine Kräfte nur verliert, wenn sein dichtes, langes Haar geschoren ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sniper 7: Homeland Security

      Sniper 7: Homeland Security

      26. Oktober 2017 | 1 Std. 33 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Claudio Fäh
      Besetzung: Danay Garcia, Chad Michael Collins, Tom Berenger
      Originaltitel: Sniper 7: Ultimate Kill
      Der kolumbianische Drogenbaron Jesús Morales (Juan Sebastián Calero) bezahlt heimlich einen berühmt-berüchtigten Scharfschützen, der einfach nur „Der Teufel“ genannt wird. Dieser verfehlt sein Ziel nie und legt jeden Feind seines Auftraggebers um, wenn es sein muss. Auch Morales lässt all seine Widersacher aus dem Weg räumen und schon ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zoolander No. 2

      Zoolander No. 2

      18. Februar 2016 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Ben Stiller
      Besetzung: Ben Stiller, Owen Wilson, Penélope Cruz
      Originaltitel: Zoolander 2
      Justin Bieber ist tot! Und auch weitere Berühmtheiten werden ermordet aufgefunden. Die Opfer haben eines gemeinsam: Mit ihrem letzten Atemzug haben sie noch ein Selfie mit „Blue Steel“-Blick gemacht. Nur zwei Menschen können beim Lösen des Mysteriums helfen und dabei, die VIP-Welt vor weiteren Morden zu bewahren: Derek Zoolander (Ben ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sniper 6: Ghost Shooter

      Sniper 6: Ghost Shooter

      4. August 2016 | 1 Std. 39 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: Don Michael Paul
      Besetzung: Chad Michael Collins, Billy Zane, Dennis Haysbert
      Originaltitel: Sniper: Ghost Shooter
      Brandon Beckett (Chad Michael Collins) und Richard Miller (Billy Zane) sind im Mittleren Osten stationiert und gehen dort gegen Extremisten vor, bis der Colonel (Dennis Haysbert) sie abkommandiert. Die Elite-Scharfschützen bekommen eine neue Mission zugeteilt: Sie sollen eine von Georgien bis Westeuropa verlaufende Ölpipeline schützen. Für ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barabbas

      Barabbas

      28. März 2014 | 3 Std. 11 Min. | Drama
      Regie: Roger Young
      Besetzung: Billy Zane, Christiana Capotondi, Filippo Nigro
      Kurz vor der Kreuzigung dreier verurteilter Gesetzesbrecher, darunter Jesus Christus (Marco Foschi), bietet der römische Statthalter in Jerusalem, Pontius Pilatus (Filippo Nigro), der versammelten Menschenmenge an, einen der Gefangenen freizulassen. Die Leute vor dem Palast entscheidet sich allerdings nicht für Jesus, sondern für den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

      The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

      16. Februar 2012 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Roel Reiné
      Besetzung: Victor Webster, Ron Perlman, Temuera Morrison
      Originaltitel: The Scorpion King 3: Battle for Redemption
      Der ehemals so furchteinflößende „Scorpion King“ Mathayus (Victor Webster) ist tief gesunken. Sein Königreich ist zerfallen, seine geliebte Frau hat er durch eine Seuche verloren und inzwischen muss er sich als Meuchelmörder verdingen. Dennoch heuert ihn der ägyptische König Horus (Ron Perlman) an. Sein Auftrag ist es, dessen verbündeten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sniper 4: Reloaded

      Sniper 4: Reloaded

      19. Mai 2011 | 1 Std. 31 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Claudio Fäh
      Besetzung: Chad Michael Collins, Billy Zane, Richard Sammel
      Originaltitel: Sniper: Reloaded
      Brandon Beckett (Chad Michael Collins) ist der Sohn des gefürchteten Scharfschützen Thomas Beckett. Nun muss der Marine Sergeant im Kongo europäische Farmer aus Rebellengebiet herausholen. Doch bei der Befreiungsaktion werden er und seine Gruppe von einem feindlichen Scharfschützen angegriffen - nur Brandon überlebt verletzt. Beckett muss den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • BloodRayne

      BloodRayne

      1. Januar 2005 | 1 Std. 35 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Uwe Boll
      Besetzung: Kristanna Loken, Ben Kingsley, Michael Madsen
      Irgendwo in Europa im 18. Jahrhundert. Die junge Rayne (Kristanna Loken) fristet ein furchtbares Dasein. Ihre Mutter wurde von Kagan (Ben Kingsley), dem König der Vampire, vergewaltigt und grausam ermordet. Sie selbst ist halb Vampir, halb Mensch – weder lebendig noch tot. Ihr einziger Antrieb: Rache an Kagan. Unerwartete Unterstützung erhält ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tal der Wölfe - Irak

      Tal der Wölfe - Irak

      9. Februar 2006 | 2 Std. 02 Min. | Krieg
      Regie: Serdar Akar
      Besetzung: Necati Şasmaz, Billy Zane, Ghassan Massoud
      Originaltitel: Kurtlar Vadisi Irak
      Viele Jahre lang hat Iskender Büyük für die Organisation Gladio gearbeitet und an zahlreichen Aktionen mitgewirkt, doch anstatt seinen Lebensabend genießen zu können, sitzt der pensionierte Geheimdienstagent plötzlich in einem Gerichtssaal auf der Anklagebank. Allein gelassen und verteidigt von einer unerfahrenen Anwältin, scheint es für ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocket Racers - Im Rausch der Geschwindigkeit

      Rocket Racers - Im Rausch der Geschwindigkeit

      22. April 2021 | Drama, Sport-Event
      Regie: Christian McIntire
      Besetzung: Billy Zane, Ray Wise, Pamela Gidley
      Originaltitel: Landspeed
      Vor 20 Jahren verunglückte John Fincher mit einem Raketenauto auf dem Salzsee in Utah tödlich. Nun versuchen sich zwei weitere Teams daran, den Weltrekord in der Landgeschwindigkeit aufzustellen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zoolander

      Zoolander

      27. Dezember 2001 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Ben Stiller
      Besetzung: Ben Stiller, Owen Wilson, Will Ferrell
      Derek Zoolander (Ben Stiller) hat es dreimal zum VH1-Model des Jahres gebracht. Als Hansel (Owen Wilson) den Preis abräumt, steht Zoolanders Welt plötzlich Kopf. Mit dem zusätzlichen Verlust seiner Freunde und der Enttäuschung seines Vaters über sein Model-Leben verliert er zunehmend das Vertrauen in sich selbst. Dann taucht der Modeguru ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pocahontas 2 - Die Reise in eine neue Welt

      Pocahontas 2 - Die Reise in eine neue Welt

      24. März 2020 | 1 Std. 12 Min. | Abenteuer, Animation, Drama
      Regie: Bradley Raymond, Tom Ellery
      Besetzung: Irene Bedard, Jim Cummings, Donal Gibson
      Originaltitel: Pocahontas II: Journey to a New World
      Kurz nachdem Pocahontas (Stimme im Original: Irene Bedard) die Schreckensnachricht vom Tod ihres geliebten John Smith (Donal Gibson) erhalten hat, reist sie in Begleitung John Rolfes (Billy Zane) nach London, um den englischen König (Jim Cummings) zu treffen. Sie plant einen diplomatischen Vorstoß, um Frieden zwischen England und ihrem Volk zu ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Titanic

      Titanic

      8. Januar 1998 | 3 Std. 14 Min. | Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 9. Februar 2023
      Regie: James Cameron
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Billy Zane
      "Titanic" enthält gleich drei Geschichten auf einmal. In der ersten geht es um den Schatzsucher Brock Lovett (Bill Paxton), der das Wrack des ehemals größten Schiffs der Welt nach dem Diamant-Collier "Herz des Ozeans" absucht. Dabei nimmt das Forscherteam Kontakt zur ehemaligen Besitzerin der wertvollen Kette auf. Die Dame heißt Rose ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Phantom

      Das Phantom

      20. April 1998 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer
      Regie: Simon Wincer
      Besetzung: Billy Zane, Kristy Swanson, Treat Williams
      Originaltitel: The Phantom
      Verfilmung des gleichnamigen US-Comics.16. Jahrhundert: Ein Handelsschiff wird von Piraten der Singh-Bruderschaft überfallen. Ein kleiner Junge muss hilflos mitansehen, wie sein Vater und der Rest der Mannschaft abgeschlachtet werden. Der Kleine kann sich retten und wird vom Stamm der Touganda gefunden, die ihm bei einer Zeremonie einen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur für dich - Only You

      Nur für dich - Only You

      9. Februar 1995 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Norman Jewison
      Besetzung: Marisa Tomei, Robert Downey Jr., Bonnie Hunt
      Originaltitel: Only You
      Die 9-jährige Faith (Tammy Minoff) glaubt fest an Seelenverwandtschaft. Beim Spielen mit einem Hexenbrett erfährt sie, dass ihr Seelenverwandter auf den Namen 'Damon Bradley' hört. Als sie denselben Namen auch noch von einer Wahrsagerin hört, steht für Faith fest: Damon Bradley ist die einzige große Liebe für sie und sie sobald sie ihn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tombstone

      Tombstone

      17. Februar 1994 | 2 Std. 10 Min. | Action, Historie, Western
      Regie: George Pan Cosmatos
      Besetzung: Kurt Russell, Val Kilmer, Michael Biehn
      Wir schreiben das Jahr 1881: Wyatt Earp (Kurt Russell) kommt gemeinsam mit seinen Brüdern Virgil (Sam Elliott) und Morgan (Bill Paxton) in die Goldgräberstadt Tombstone, wo sie sich mit ihren Ehefrauen zur Ruhe setzen wollen. Dort treffen sie Wyatts alten Freund Doc Holliday (Val Kilmer), der schwer an Tuberkulose erkrankt ist und sich in der ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top