Mein Konto
    Phylicia Rashad
    Entdecke die besten Filme und Serien von Phylicia Rashad
    1.  Creed - Rocky's Legacy
      1

      Creed - Rocky's Legacy

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Der junge Boxer Adonis Johnson (Michael B. Jordan) lernte seinen eigenen Vater, den berühmten Weltmeister im Schwergewicht Apollo Creed, niemals kennen. Adonis, der mit seinem Bürojob nicht warm wird und sein Talent stattdessen in illegalen Kämpfen in Tijuana zeigt, zieht es nach Philadelphia, wo Apollo Creed einst das legendäre Match gegen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Creed II – Rocky's Legacy
      2

      Creed II – Rocky's Legacy

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Adonis Creed (Michael B. Jordan) hat es endlich geschafft. Er ist Boxweltmeister im Schwergewicht. Allerdings wird sein Erfolg ein wenig dadurch getrübt, dass er den Titel einem in die Jahre gekommenen Champion abgenommen hat, der seinen boxerischen Zenit zum Zeitpunkt des Matches schon klar überschritten hatte. Diesen Makel will sich nun Ivan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Jean-Claude Van Johnson
      3

      Jean-Claude Van Johnson

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Die Person Jean-Claude Van Damme, so wie sie jeder kennt, ist nur eine Tarnung: In Wirklichkeit nämlich ist der weltberühmte, belgische Schauspieler und Martial-Arts-Spezialist ein tödlicher ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Die Bill Cosby Show
      4

      Die Bill Cosby Show

      Job : Schauspielerin
      Der Geburtshelfer Cliff Huxtable und seine Frau, die Anwältin Clair, haben beide anspruchsvolle Berufe. Doch das ist kein Vergleich zu den Aufgaben, die sie als fünffache Eltern zu meistern haben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Creed III: Rocky's Legacy
      5

      Creed III: Rocky's Legacy

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Adonis Creed (Michael B. Jordan) ist endlich ganz oben im Leben angekommen: Mit dem Sieg über Ivan Dragos Sohn Viktor (Florian Munteanu) hat er sich nicht nur endgültig einen Platz an der Spitze des Boxsports gesichert, sondern sich auch erfolgreich den eigenen Dämonen der Vergangenheit gestellt. Wozu noch kämpfen? Also hängt der Weltmeister ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Black Box
      6

      Black Box

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Nolan (Mamoudou Athie) hat bei einem Autounfall seine Frau und sein Gedächtnis verloren. Nun hat der alleinerziehende Vater Probleme, den Alltag auf die Reihe zu bekommen und sich um seine junge Tochter Ava (Amanda Christine) zu kümmern. Um endlich wieder Herr über seine Erinnerungen und seinen Verstand zu werden, unterzieht er sich in der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top