Mein Konto
    Josef Hader
    Entdecke die besten Filme und Serien von Josef Hader
    1.  Der Knochenmann
      1

      Der Knochenmann

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Simon Brenner (Josef Hader) ist nicht länger Polizist. Jetzt arbeitet er für die Auto-Leasingfirma seines besten Freundes Berti (Simon Schwarz), treibt bei säumigen Kunden Geld ein. Ein Auftrag führt Brenner in die Steiermark. In der legendären Backhendlstube „Löschenkohl“ reißen die Gäste dem titelgebenden Wirt (Josef Bierbichler) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Wilde Maus
      2

      Wilde Maus

      Job : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Georg (Josef Hader), etablierter Musikkritiker im Feuilleton einer Wiener Zeitung, fliegt wegen Spaßmaßnahmen raus. Gemeinsam mit seinem ehemaligen Mitschüler Erich (Georg Friedrich) will Georg Rache an seinem Chef (Jörg Hartmann)…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Silentium
      3

      Silentium

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Als eine Reihe von spektakulären Selbstmorden Salzburg erschüttern, wird Privatdetektiv Simon Brenner (Josef Hader) von der Festspielpräsidenten-Witwe Konstanze (Maria Köstlinger) engagiert, um der Sache auf den Grund zu gehen. Die Spur führt den lethargischen Schnüffler zu einer Klosterschule, wo Konstanzes Mann für ein Enthüllungsbuch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Arthur & Claire
      4

      Arthur & Claire

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Arthur (Josef Hader) und Claire (Hannah Hoekstra) haben beide für sich genommen mit dem Leben abgeschlossen, doch der Zufall führt sie ausgerechnet in der Nacht zusammen, in der sie sich unabhängig voneinander umbringen wollen: Der zynische, unheilbar krebskranke Arthur will sich in einem Hotel in Amsterdam seine Henkersmahlzeit gönnen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Das ewige Leben
      5

      Das ewige Leben

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Simon Brenner (Josef Hader) steht in seinem Leben vor einem riesigen Abgrund und braucht einen Ort, an dem er zur Ruhe kommen kann. Ihm fällt sein Elternhaus ein. Das befindet sich in Graz, der Stätte seiner Jugend, doch eigentlich hatte er dieser Zeit aus triftigen Gründen längst den Rücken gekehrt. Aber wo lässt es sich für einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Komm, süßer Tod
      6

      Komm, süßer Tod

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Ex-Bulle Brenner (Josef Hader) wurde unehrenhaft aus dem Polizeidienst entlassen, weil er sich mit der Frau seines Vorgesetzten eingelassen hatte. Aber im Grunde ging ihm wohl eher die Polizeiarbeit generell auf die Nerven. Jetzt arbeitet Brenner als Rettungssanitäter ... aber auch dort tobt ein Kleinkrieg zwischen den Rettungsdiensten. Brenner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top