Mein Konto
    Bonnie Hunt
    Entdecke die besten Filme und Serien von Bonnie Hunt
    1.  The Green Mile
      1

      The Green Mile

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      4,0
      Ein alter Fred Astaire-Film hat auf den in einem Seniorenheim lebenden Paul Edgecomb (Tom Hanks) eine besondere Wirkung: Einzig seiner Freundin Elaine Connelly (Eve Brent) erzählt er sein Geheimnis, von der "grünen Meile": Früher war er als Gefängniswärter für den Todestrakt zuständig, und versuchte so gut wie möglich, die Würde der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Jumanji
      2

      Jumanji

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Der zwölfjährige Alan Parrish (Adam Hann-Byrd) sehnt sich nach einem Vater (Jonathan Hyde), der Interesse an ihm zeigt. Eines Tages wird er beim Spielen des magischen Brettspiels "Jumanji" nach einem Fehlwurf unerwartet von diesem verschlungen. Erst 26 Jahre später findet das Geschwisterpaar Judy (Kirsten Dunst) und Peter (Bradley Pierce) das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Ein Hund namens Beethoven
      3

      Ein Hund namens Beethoven

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Die Familie Newton lebt in einem komfortablen Zuhause, aber irgendwas scheint zu fehlen. Die Lücke füllt kurzerhand ein kleiner Welpe. Beethoven, so sein Name, wächst zu einem riesengroßen Bernhardiner heran, nachdem er den Newtons um Familienoberhaupt George (Charles Grodin), Mutter Alice (Bonnie Hunt) sowie den Kindern Ryce (Nicholle Tom) und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Nur für dich - Only You
      4

      Nur für dich - Only You

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Die 9-jährige Faith (Tammy Minoff) glaubt fest an Seelenverwandtschaft. Beim Spielen mit einem Hexenbrett erfährt sie, dass ihr Seelenverwandter auf den Namen 'Damon Bradley' hört. Als sie denselben Namen auch noch von einer Wahrsagerin hört, steht für Faith fest: Damon Bradley ist die einzige große Liebe für sie und sie sobald sie ihn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Stürmische Zeiten - Gib niemals auf
      5
      User-Wertung
      3,1
      Vor dem katastrophalen Hurricane „Katrina“ hatte der Highschool-Basketball-Trainer Al Collins (Forest Whitaker) in New Orleans im Bundesstaat Louisiana ein exzellentes Team zusammengestellt. Die Mannschaft war für ihren herausragenden Willen und ihre Durchsetzungskraft bekannt. Doch als der Hurricane über Louisiana hereinbricht und neben den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top