Mein Konto
    Nonso Anozie
    Entdecke die besten Filme und Serien von Nonso Anozie
    1. Sweet Tooth
      1

      Sweet Tooth

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      In nicht allzu ferner Zukunft stürzt ein mysteriöses und tödliches Virus die Welt ins Chaos. Zur selben Zeit gebären die Menschen plötzlich nur noch Hybridwesen aus Mensch und Tier. Viele sehen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Tut - Der größte Pharao aller Zeiten
      2
      User-Wertung
      3,6
      Im Jahr 1332 v. Chr. befindet sich Ägypten auf dem Höhepunkt seiner Macht. Allerdings wird die Ordnung des Landes auch durch allerlei innere Konflikte gestört. Schließlich führt dies gar dazu, ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Zoo
      3

      Zoo

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Schon lange hat der umstrittene Wissenschaftler Robert Oz (Ken Olin) vorhergesagt, dass sich die Tierwelt eines Tages für all die Jahre grausamer Behandlung an der Menschheit rächen wird. Als er bei ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  The Grey - Unter Wölfen
      4

      The Grey - Unter Wölfen

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Nachdem John Ottway (Liam Neeson) die Bohrarbeiter eines großen Ölunternehmens in Alaska erfolgreich geschult hat wie man sich vor wilden Tieren schützt, macht er sich per Flugzeug auf den Rückweg nach Hause. Doch das Flugzeug gerät mitten in einen Schneesturm und es kommt zum Absturz. Gestrandet in der eisigen Tundra machen sich die wenigen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Brighton Rock
      5

      Brighton Rock

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,5
      Bereits 1947 wurde Graham Greenes Roman „Brighton Rock“ von 1938 für die Leinwand adaptiert. 2011 legt Regisseur Rowan Joffe seine eigene Interpretation des Stoffes vor und lässt Sam Riley in die Rolle schlüpfen, die damals von Sir Richard Attenborough verkörpert wurde: Weil die Kellnerin Rose (Andrea Riseborough) bei einem Mord durch die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top