Mein Konto
    Amin Joseph
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Amin Joseph
    • Snowfall

      Snowfall

      2017 - 2023 | Drama
      Creator: Eric Amadio, John Singleton, Dave Andron
      Besetzung: Damson Idris, Carter Hudson, Sergio Peris-Mencheta
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stuber - 5 Sterne Undercover

      Stuber - 5 Sterne Undercover

      22. August 2019 | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie
      Regie: Michael Dowse
      Besetzung: Dave Bautista, Kumail Nanjiani, Rick Kavanian
      Originaltitel: Stuber
      Auf der Jagd nach einem brutalen, blutdurstigen und gewissenlosen Killer, Drogenboss und Terroristen muss der harte, cholerische und dickköpfige Polizist Vic (Dave Bautista) ausgerechnet im Uber des gutmütigen Fahrers Stu (Kumail Nanjiani) landen. Dabei wird der Fahrer, der sehr auf seinen Bewertungsdurchschnitt achtet, auf eine schwere Probe ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Of Lies

      City Of Lies

      12. August 2021 | 1 Std. 52 Min. | Biopic, Krimi, Drama
      Regie: Brad Furman
      Besetzung: Johnny Depp, Forest Whitaker, Toby Huss
      Als in den 90er Jahren zwei weltweit berühmte Rapper-Größen ermordet werden, nimmt der abgehalfterte LAPD-Polizist Russell Poole (Johnny Depp) die Ermittlungen in den Fällen von Tupac Shakur und Christopher „Notorious B.I.G.“ Wallace auf – und macht sich damit in seinem eigenen Department nicht nur Freunde. Denn schon bald entdeckt er, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The After Party

      The After Party

      24. August 2018 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Musical
      Regie: Ian Edelman
      Besetzung: Kyle Harvey, Harrison Holzer, Shelley Hennig
      Ein peinliches Video von einem jungen Nachwuchsrapper geht viral, woraufhin er denkt, seine Karriere wäre vorüber, bevor sie überhaupt begonnen hat. Doch er bekommt noch eine Chance, sie zu retten...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Baywatch

      Baywatch

      1. Juni 2017 | 1 Std. 57 Min. | Action, Komödie
      Regie: Seth Gordon
      Besetzung: Dwayne Johnson, Zac Efron, Alexandra Daddario
      Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) hat als charismatischer Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody (Zac Efron) war einst olympischer Schwimmer, wurde aber nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun muss ihn Mitch als PR-Maßnahme in sein Team aufnehmen und steckt zu allem Überfluss bald mitten in einer kriminellen Verschwörung...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Superfast!

      Superfast!

      14. August 2015 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
      Besetzung: Dale Pavinski, Alex Ashbaugh, Omar Chaparro
      Polizist Lucas White (Alex Ashbaugh) bekommt einen Undercover-Auftrag und will sich als Mechaniker in eine Gang aus Fahrern illegaler Straßenrennen einschleusen. Doch bevor er in ihre Mitte aufgenommen wird, muss er erstmal gegen Anführer Vin Serento (Dale Pavinski) antreten und Gas geben. Der Cop beeindruckt den debilen und testosterongeladenen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drug Lord - Ein Mann riskiert alles

      Drug Lord - Ein Mann riskiert alles

      23. Oktober 2015 | 1 Std. 23 Min. | Action, Drama
      Regie: Hector Echavarria, Pablo García
      Besetzung: Hector Echavarria, Danny Trejo, Estella Warren
      Originaltitel: Sin Salida
      Der einstige Undercover-Cop Juan de los Santos (Hector Echavarria) aus Paraguay stand kurz vor einem großen Erfolg gegen das größte Drogenkartell in Lateinamerika. Doch bevor er die Machenschaften der Verbrecher für immer vereiteln konnte, verliert er alles. In einer kalten Nacht wird seine Familie Ziel eines schrecklichen Angriffs, bei dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Gambler

      The Gambler

      15. Januar 2015 | 1 Std. 51 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Rupert Wyatt
      Besetzung: Mark Wahlberg, John Goodman, Brie Larson
      Der Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) hat ein echtes Problem. Seine Spielsucht bringt ihn immer wieder in äußerst prekäre Situationen, besonders wenn man bedenkt, wem er alles Geld schuldet. Seine reiche Mutter (Jessica Lange), die ihren Sohn längst abgeschrieben hat, ist da wohl noch das geringste Problem. Viel gefährlicher ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Time Lapse

      Time Lapse

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Bradley King (II)
      Besetzung: Danielle Panabaker, Matt O'Leary, Sharon Maughan
      Zufällig stoßen die drei Freunde Finn (Matt O’Leary), Jasper (George Finn) und Callie (Danielle Panabaker) auf eine mysteriöse Maschine, die in der Wohnung ihres Nachbars deponiert ist. Sie werden mit einer ganzen Reihe von Fragen konfrontiert, die nicht nur die Funktion der Maschine betreffen, sondern auch den Verbleib des augenscheinlich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • G.I. Joe 2: Die Abrechnung

      G.I. Joe 2: Die Abrechnung

      28. März 2013 | 1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Jon M. Chu
      Besetzung: Bruce Willis, Channing Tatum, Dwayne Johnson
      Originaltitel: G.I. Joe: Retaliation
      Die eigentlich recht wehrhafte Elite-Einheit G.I. Joe, mit Roadblock (Dwayne Johnson) als neuem Anführer und Captain Duke Hauser (Channing Tatum) als Elite-Spezialist, wird von einer höheren Instanz attackiert und soll vollständig ausgelöscht werden. Bei der perfide geplanten Liquidierungsaktion sterben viele Mitglieder der kampferprobten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freelancers

      Freelancers

      6. Dezember 2012 | 1 Std. 36 Min. | Action, Drama
      Regie: Jessy Terrero
      Besetzung: 50 Cent, Robert De Niro, Forest Whitaker
      Malo (Curtis "50 Cent" Jackson“) ist nur aus einem einzigen Grund bei der Polizei gelandet – er will das moralisch Richtige tun. Somit heuert er bei der Straßeneinheit unter dem Kommando von Vic Sarcone (Robert De Niro) an, bei der auch schon sein Vater gearbeitet hat. Jedoch muss Malo schnell merken, dass nicht alle der Beamten die gleichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Titanic 2 - Die Rückkehr

      Titanic 2 - Die Rückkehr

      18. November 2010 | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Shane Van Dyke
      Besetzung: Shane Van Dyke, Bruce Davison, Brooke Burns
      Originaltitel: Titanic 2
      Am 100. Jahrestag des Auslaufens der Titanic macht sich ein modernen Luxusliner mit dem Namen "Titanic 2" auf, um die Reise seines Vorgängers zu Ende zu bringen. Dann wirbelt ein Tsunami einen Eisberg in den Weg des Schiffes. Amy Maine (Marie Westbrook), die Ex von Schiffsbesitzer Hayden Walsh (Shane Van Dyke), kämpft zusammen mit den anderen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Expendables

      The Expendables

      26. August 2010 | 1 Std. 45 Min. | Action
      Regie: Sylvester Stallone
      Besetzung: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li
      Das einzige, was sie im Leben kennen, ist der Kampf. Die einzigen Menschen, denen sie vertrauen, sind sie selbst. Sie sind die Expendables: Anführer und Stratege Barney Ross (Sylvester Stallone), der ehemalige SAS-Messerexperte Lee Christmas (Jason Statham), der Nahkampfspezialist Yin Yang (Jet Li), der auf Feuerwaffen spezialisierte Hale Caesar ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top