Mein Konto
    Andy Samberg
    Entdecke die besten Filme und Serien von Andy Samberg
    1. Brooklyn Nine-Nine
      1

      Brooklyn Nine-Nine

      Job : Schauspieler, Produzent
      User-Wertung
      4,2
      Jake Peralta (Andy Samberg) hat als Polizist im New Yorker Stadtteil Brooklyn bisher ein sehr entspanntes Leben gehabt. Doch damit ist es schnell vorbei, als das Revier mit Captain Holt (Andre ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Hot Rod
      2

      Hot Rod

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,8
      Rod Kimble (Samberg), a self-proclaimed stuntman, is convinced he has bravery in his blood. He’s grown up believing he’s the son of Evel Knievel’s test-rider, a courageous stuntman who died in his prime. Rod is committed to fulfilling his father’s legacy. Only problem is…he sucks! Rod lives at home with his loving mom Marie (Sissy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Trauzeuge gesucht!
      3

      Trauzeuge gesucht!

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Beruflich läuft es für Peter Klaven (Paul Rudd) derzeit sehr gut, privat sogar noch besser: seine wunderschöne Freundin Zooey (Rashida Jones) will ihn heiraten! Doch etwas fehlt trotzdem. Peter wird klar, dass er keinen besten Freund hat - und damit auch keinen Trauzeugen. Online verschafft er sich nun Dates, auf denen er einen Kumpel fürs ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Palm Springs
      4

      Palm Springs

      Job : Schauspieler, Produzent
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Nyles (Andy Samberg) hat ein Problem – und das ist nicht etwa die Tatsache, dass er seine Freundin Misty (Meredith Hagner) zur Hochzeit ihrer Freundin Tale (Camila Mendes) begleitet. Sondern vielmehr, dass er jeden Tag aufs neue durch die Feierlichkeiten muss, für die er längst keinen Anzug mehr überzieht. Denn seit er auf eine rötlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Celeste & Jesse Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!
      5
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Jesse (Andy Samberg) und Celeste (Rashida Jones) kennen sich schon seit der Highschool und sind seitdem ein Paar. Jetzt sind die beiden jedoch schon jenseits der 30 und merken, dass aus ihrer Beziehung die Luft raus ist. In augenscheinlich gemeinsamem Einverständnis beschließen sie, sich voneinander zu trennen. Während jeder für sich versucht, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Popstar: Never Stop Never Stopping
      6

      Popstar: Never Stop Never Stopping

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,4
      Der Sänger und Rapper Conner4Real (Andy Samberg) ist der Inbegriff eines Superstars. Seine Fans vergöttern ihn und auch die Musikbranche liegt ihm zu Füßen. Er umgibt sich zwar permanent mit einer Entourage aus bis zu 32 Leuten, aber die sorgen immerhin dafür, dass er in jeder Situation cool rüberkommt. Doch als das neue Album des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top