Mein Konto
    Uwe Bohm
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Uwe Bohm
    • Tschick

      Tschick

      15. September 2016 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Fatih Akın
      Besetzung: Anand Batbileg, Tristan Göbel, Mercedes Müller
      Eigentlich kann sich der 14-jährige Maik Klingenberg (Tristan Göbel) nicht beschweren, denn dank seiner wohlhabenden Eltern verbringt er seine Tage in eine schicken Haus mit Swimmingpool. Nur leider droht ihm für die großen Ferien auch die große Langeweile, denn seine Mutter steckt in einer Entzugsklinik und sein Vater muss auf ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freistatt

      Freistatt

      25. Juni 2015 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Marc Brummund
      Besetzung: Louis Hofmann, Alexander Held, Stephan Grossmann
      Wolfgang (Louis Hofmann) ist 14 Jahre alt und ein rebellischer Junge – eine Charaktereigenschaft, die das Leben leider nur komplizierter macht. So schickt ihn sein Stiefvater Heinz (Uwe Bohm)1968 gegen den Willen der Mutter Ingrid (Katharina Lorenz) in ein Fürsorgeheim der Diakonie Freistatt, auf dass aus Wolfgang ein "anständiger" Junge werde. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tiefe Wunden

      Tiefe Wunden

      2. Februar 2015 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Marcus O. Rosenmüller
      Besetzung: Felicitas Woll, Tim Bergmann, Kai Scheve
      Der 92 Jahre alte Holocaust-Überlebende David Joshua Goldberg (Dieter Schaad) wurde ermordet. Die Tat gleicht einer Exekution. Der alte Mann musste sich auf den Boden knien und wurde ins Genick geschossen. Der Täter schrieb mit dem Blut des Toten die Zahlen 16145 auf einen Spiegel. Bei ihren Ermittlungen machen die Kommissare Oliver von ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein blinder Held - Die Liebe des Otto Weidt

      Ein blinder Held - Die Liebe des Otto Weidt

      6. Januar 2014 | 1 Std. 33 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Kai Christiansen
      Besetzung: Edgar Selge, Henriette Confurius, Julia Goldberg
      Mitten im Zweiten Weltkrieg finden viele Berliner Juden in Otto Weidts (Edgar Selge) Bürstenwerkstatt Zuflucht und eine tolerante Atmosphäre. Weidt hält enge Kontakte zur Gestapo und kann deshalb als „Papa Weidt“ seine Angestellten weitestgehend vor antisemitischen Herabwürdigungen beschützen. Unter den wenigen Nicht-Blinden der Werkstatt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Schwindelfrei

      Tatort: Schwindelfrei

      8. Dezember 2013 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Justus von Dohnányi
      Besetzung: Ulrich Tukur, Barbara Philipp, Uwe Bohm
      Eine freudige Nachricht, die LKA-Ermittler Felix Murot (Ulrich Tukur) seine einzigen Vertrauten Magda Wächter (Barbara Philipp) übermittelt: „Wächter, es gibt etwas zu feiern! Mein Tumor ist weg! Kommen Sie zu mir nach Fulda, ich lade Sie in den Zirkus ein." Wächter, die noch ob der oft makabren Späße ihres Chefs ein wenig skeptisch ist, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jahr des Drachen

      Jahr des Drachen

      10. Oktober 2012 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Torsten C. Fischer
      Besetzung: Klaus J. Behrendt, Karoline Eichhorn, Nina Liu
      Thomas Eichner (Klaus J. Behrendt) ist Angestellter eines großen Textilunternehmens. Er hat einen andauernden Konflikt mit seinem ältesten Sohn Daniel und sorgt sich um seine krebskranke Frau Maren (Karoline Eichhorn). Als er beruflich nach Saigon reist, um über ein Joint Venture zu verhandeln, lernt er die Vietnamesin Huong (Nina Liu) kennen. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein bester Feind

      Mein bester Feind

      1. September 2011 | Drama
      Regie: Wolfgang Murnberger
      Besetzung: Moritz Bleibtreu, Georg Friedrich, Ursula Strauss
      Victor (Moritz Bleibtreu) und Rudi (Georg Friedrich) haben vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges gemeinsam ihre Kindheit und Jugend verbracht. Später treffen sie in einem KZ erneut aufeinander – der Jude Victor ist Gefangener und Rudi ein SS-Offizier. Rudi ist inzwischen mit Victors früherer Freundin Lena (Ursula Strauss) verlobt. Er holt Victor ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Schatten

      Im Schatten

      7. Oktober 2010 | 1 Std. 26 Min. | Drama
      Regie: Thomas Arslan
      Besetzung: Mišel Maticević, Karoline Eichhorn, Uwe Bohm
      Trojan (Mišel Maticevic), ein professioneller Verbrecher, ist auf Raubüberfälle spezialisiert. Aus dem Gefängnis entlassen, macht er dort weiter, wo er vor seiner Verhaftung aufgehört hatte. Doch muss er jetzt wieder fast von Null anfangen. Seinem ausgeprägten Bedürfnis nach Unabhängigkeit stellen sich zahlreiche Hindernisse in den Weg. Er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ferien

      Ferien

      14. Juni 2007 | 1 Std. 31 Min. | Drama
      Regie: Thomas Arslan
      Besetzung: Angela Winkler, Karoline Eichhorn, Uwe Bohm
      Sommer. Ein abgelegenes Landhaus in der Uckermark. Umgeben und verborgen durch einen Wald. In diesem weltabgeschiedenen Refugium lebt Anna (Angela Winkler) mit ihrem Mann Robert (Wigand Witting) und ihrem Sohn Max (Amir Hadzic). Im Verlauf eines Sommers kommen in dem Haus mehrere Generationen der verzweigten Familie zu sammen. Laura (Karoline ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Borowski in der Unterwelt

      Tatort: Borowski in der Unterwelt

      1. Oktober 2023 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Claudia Garde
      Besetzung: Uwe Bohm, Axel Milberg
      Ermittlungsfall über die organisierter Kriminalität in den dunklen Straßen der Unterwelt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top