Mein Konto
    Emory Cohen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Emory Cohen
    • Florida Man

      Florida Man

      läuft seit 2023 | Krimi, Thriller
      Creator: Donald Todd
      Besetzung: Édgar Ramírez, Anthony LaPaglia, Abbey Lee
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lansky - Der Pate von Las Vegas

      Lansky - Der Pate von Las Vegas

      14. Oktober 2021 | 1 Std. 59 Min. | Biopic, Krimi, Drama
      Regie: Eytan Rockaway
      Besetzung: Harvey Keitel, Sam Worthington, AnnaSophia Robb
      Originaltitel: Lansky
      David Stone (Sam Worthington), ein renommierter, aber vom Pech verfolgter Schriftsteller, braucht dringend eine Pause. Sein Schicksal ändert sich, als er einen überraschenden Anruf von Meyer Lansky (Harvey Keitel) erhält, dem jüdischen Paten des organisierten Verbrechens. Der Gangster im Ruhestand spinnt eine schwindelerregende Geschichte und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flashback

      Flashback

      12. August 2021 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Fantasy, Thriller
      Regie: Christopher MacBride
      Besetzung: Dylan O'Brien, Liisa Repo-Martell, Hannah Gross
      Das Leben von Fred (Dylan O'Brien) wird eines Tages völlig aus der Bahn geworfen, als er einen Obdachlosen auf der Straße sieht. Denn Fred ist sich sicher: Er kennt den Mann. Er weiß nur nicht, woher. Je länger er darüber nachdenkt, desto sicherer wird sich der junge Mann, dass der geheimnisvolle Fremde irgendwie in Verbindung zu seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The OA

      The OA

      2016 - 2019 | Drama, Fantasy, Sci-Fi
      Creator: Zal Batmanglij, Brit Marling
      Besetzung: Brit Marling, Emory Cohen, Kingsley Ben-Adir
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stunde der Angst

      Stunde der Angst

      28. Januar 2021 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Alistair Banks Griffin
      Besetzung: Naomi Watts, Jennifer Ehle, Brennan Brown
      Originaltitel: The Wolf Hour
      New York im Jahr 1977: June Leigh (Naomi Watts) war in den 1960er Jahren eine Ikone, Aktivistin und erfolgreiche Buchautorin, doch diese Zeiten liegen lange hinter ihr. Nun muss sie ihre inneren Dämonen bekämpfen und hat sich in ihrem Apartment in der südlichen Bronx eingeschlossen, während New York um sie herum in einem brütend heißen Sommer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lords of Chaos

      Lords of Chaos

      20. Februar 2019 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Jonas Åkerlund
      Besetzung: Rory Culkin, Emory Cohen, Jack Kilmer
      Als der 16 Jahre alte Øystein Aarseth alias Euronymous (Rory Culkin) 1984 im norwegischen Oslo die Black-Metal-Band Mayhem gründet, soll dies der Anfang einer neuen Art von Musik sein: Härter, böser und brutaler als alles, was es bislang gab. Das kommt gut an. Schnell finden Euronymous und seine Mitstreiter eine Fangemeinde. Gemeinsam lebt die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • War Machine

      War Machine

      29. Mai 2021 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Drama, Krieg
      Regie: David Michôd
      Besetzung: Brad Pitt, Topher Grace, RJ Cyler
      Als General Glen McMahon (Brad Pitt) das Kommando über die US-Truppen in Afghanistan übertragen wird, ist er fest entschlossen, möglichst bald den Sieg davon zu tragen. Und dafür hat er sich eine radikal neue Strategie zurechtgelegt...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shot Caller

      Shot Caller

      31. August 2017 | 2 Std. 01 Min. | Thriller
      Regie: Ric Roman Waugh
      Besetzung: Nikolaj Coster-Waldau, Jon Bernthal, Lake Bell
      Nachdem Familienvater Jacob (Nikolaj Coster-Waldau) einen tödlichen Verkehrsunfall verschuldet hat, muss er ins Gefängnis. Sieben Jahre Haft stehen ihm bevor und die Gewalt im Knast lässt ihn beinahe verzweifeln. Also schließt er sich einer Gang an, die ihm innerhalb der Gefängnismauern Schutz vor den anderen Häftlingen garantiert. Doch diese ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Summer Nights

      Hot Summer Nights

      18. März 2021 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Elijah Bynum
      Besetzung: Timothée Chalamet, Maika Monroe, Alex Roe
      Cape Cod im Jahr 1991: Kurz nach dem Tod seines Vaters wird der introvertierte Daniel (Timothée Chalamet) von seiner Mutter (Jeanine Serralles) auf die Ferieninsel im Nordosten der USA geschickt, um den Sommer bei seiner Tante (Rebecca Koon) zu verbringen. Dort lernt er den Dealer Hunter (Alex Roe) kennen, dessen Bad-Boy-Attitüde der jüngere ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • To Kill A Man - Kein Weg zurück

      To Kill A Man - Kein Weg zurück

      6. Oktober 2017 | 1 Std. 37 Min. | Thriller
      Regie: Christopher Smith
      Besetzung: Tye Sheridan, Stephen Moyer, Emory Cohen
      Originaltitel: Detour
      Der eigentlich sehr liebenswerte Jura-Student Harper (Tye Sheridan) hegt den Verdacht, dass sein Stiefvater Vincent (Stephen Moyer) für den Autounfall seiner Mutter verantwortlich ist, wegen dem sie nun im Koma liegt. Als er sich eines Tages in einer Bar volllaufen lässt, lernt er dort Johnny Ray (Emory Cohen) und dessen Freundin Cherry (Bel ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Duell

      Das Duell

      9. Dezember 2016 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Thriller, Western
      Regie: Kieran Darcy-Smith
      Besetzung: Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Alice Braga
      Originaltitel: The Duel
      Der junge Texas Ranger David Kingston (Liam Hemsworth) wird in den 1880er Jahren in der Kleinstadt Helena damit beauftragt, eine Reihe von mysteriösen Morden an mexikanischen Staatsbürgern zu untersuchen, in die Gerüchten zufolge der zwielichtige Abraham Brant (Woody Harrelson) verwickelt sein soll. Um Nachforschungen anzustellen, schleust sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten

      Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten

      21. Januar 2016 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Romanze
      Regie: John Crowley
      Besetzung: Saoirse Ronan, Domhnall Gleeson, Emory Cohen
      Originaltitel: Brooklyn
      Die junge Irin Eilis (Saoirse Ronan) lässt in den frühen 1950er Jahren Heimat und Familie hinter sich, um in New York die Chance auf ein besseres Leben zu ergreifen. In Brooklyn findet sie eine Anstellung in einem Modegeschäft und lernt auf einem irischen Tanzfest den italienischstämmigen Amerikaner Tony (Emory Cohen) kennen, der ihr hilft, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Gambler

      The Gambler

      15. Januar 2015 | 1 Std. 51 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Rupert Wyatt
      Besetzung: Mark Wahlberg, John Goodman, Brie Larson
      Der Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) hat ein echtes Problem. Seine Spielsucht bringt ihn immer wieder in äußerst prekäre Situationen, besonders wenn man bedenkt, wem er alles Geld schuldet. Seine reiche Mutter (Jessica Lange), die ihren Sohn längst abgeschrieben hat, ist da wohl noch das geringste Problem. Viel gefährlicher ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wunder von New York

      Das Wunder von New York

      13. Dezember 2013 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Phil Morrison
      Besetzung: Paul Rudd, Paul Giamatti, Sally Hawkins
      Originaltitel: All Is Bright
      Dennis (Paul Giamatti) wird endlich aus dem Gefängnis entlassen und will nach Hause zurückkehren. Als er jedoch erfährt, dass seine Ex-Frau Therese (Amy Landecker) ihrer gemeinsamen Tochter erzählt hat, er sei hinter schwedischen Gardinen verstorben, hat er keine Ahnung, wie es mit ihm weitergehen soll. Bei seinem früheren besten Kumpel, dem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Place Beyond The Pines

      The Place Beyond The Pines

      13. Juni 2013 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Derek Cianfrance
      Besetzung: Ryan Gosling, Bradley Cooper, Eva Mendes
      Originaltitel: The Place Beyond the Pines
      Motorradstuntman Luke (Ryan Gosling) zieht mit einem Jahrmarkt, auf dem er seine Kunststücke vorführt, durch die Lande. Zufällig trifft er Romina (Eva Mendes) wieder, eine Frau, mit der er einst einen One-Night-Stand hatte. Romina wurde schwanger und der kleine Sohn der beiden ist mittlerweile ein Jahr alt. Für Luke kommt die Nachricht, dass er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New York, I Love You

      New York, I Love You

      28. Januar 2010 | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie
      Regie: Mira Nair, Fatih Akın, Yvan Attal
      Besetzung: Hayden Christensen, Rachel Bilson, Andy Garcia
      "New York, I Love You" enthält acht Episoden, die sich alle um zwischenmenschliche Beziehungen drehen. New York selbst ist dabei weniger eigenständiger Protagonist als vielmehr ein Schauplatz, dessen bekannteste Orte in Szene gesetzt werden: Der Central Park, die Upper East und Upper West Side, Greenwich Village... Es gibt aber auch Szenen, die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top