Mein Konto
    Joseph Gordon-Levitt
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Joseph Gordon-Levitt
    •  7500

      7500

      26. Dezember 2019 / 1 Std. 32 Min. / Drama, Thriller
      Regie: Patrick Vollrath
      Drehbuch: Patrick Vollrath, Senad Halilbasic
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Omid Memar, Aylin Tezel
      Eigentlich scheint es für Co-Pilot Tobias Ellis (Joseph Gordon-Levitt) ein ganz normaler Arbeitstag zu werden. Wie immer bereitet er den Start des Flugzeugs, ein Airbus A319, vor und bringt die Maschine gemeinsam mit seinem Piloten sicher und routiniert in die Luft. Doch dann geraten die Dinge an Bord von Flug 7500 auf dem Weg von Berlin nach ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Knives Out - Mord ist Familiensache

      Knives Out - Mord ist Familiensache

      2. Januar 2020 / 2 Std. 11 Min. / Krimi, Drama, Komödie
      Regie: Rian Johnson
      Drehbuch: Rian Johnson
      Besetzung: Daniel Craig, Chris Evans, Ana de Armas
      Originaltitel: Knives Out
      Nachdem der Familienpatriarch und Krimiautor Harlan Thrombey (Christopher Plummer) am Morgen nach seinem 85. Geburtstag tot aufgefunden wird, entwickelt sich eine Familienfeier zu einem Kriminalfall. Die anwesenden Verwandten wollen natürlich nichts mitbekommen haben, werden aber dennoch von Privatdetektiv Benoit Blanc (Daniel Craig) und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Star Wars 8: Die letzten Jedi

      Star Wars 8: Die letzten Jedi

      14. Dezember 2017 / 2 Std. 32 Min. / Sci-Fi, Action
      Regie: Rian Johnson
      Drehbuch: Rian Johnson, George Lucas
      Besetzung: Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac
      Originaltitel: Star Wars: The Last Jedi
      Die planetenvernichtende Starkiller-Basis der Ersten Ordnung ist zwar zerstört, die Neue Republik nach der vorherigen Zerstörung von fünf Welten aber massiv geschwächt. Sie steht am Abgrund und wird nur noch von Generalin Leias (Carrie Fisher) Widerstand verteidigt, für den auch Pilot Poe Dameron (Oscar Isaac) und der desertierte ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Walk

      The Walk

      22. Oktober 2015 / 2 Std. 03 Min. / Biografie, Drama, Abenteuer
      Regie: Robert Zemeckis
      Drehbuch: Robert Zemeckis, Christopher Browne
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Ben Kingsley, Charlotte Le Bon
      Es ist eine ebenso irrsinnige wie inspirierende Aktion, die in den späten Sechziger Jahren im Wartezimmer eines Zahnarztes ihren Anfang nimmt. Dort liest Philippe Petit (Joseph Gordon-Levitt) vom Bau des World Trade Centers. In diesem Moment hat der tollkühne französische Akrobat die Herausforderung gefunden, auf die er sein Leben lang gewartet ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Highligen drei Könige

      Die Highligen drei Könige

      26. November 2015 / 1 Std. 41 Min. / Komödie, Tragikomödie
      Regie: Jonathan Levine
      Drehbuch: Jonathan Levine, Evan Goldberg
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen, Anthony Mackie
      Originaltitel: The Night Before
      Viele Menschen nehmen das Weihnachtsfest zum Anlass, besinnliche und ruhige Tage im Kreise ihrer Liebsten zu verbringen. Eine ganz andere Tradition pflegen jedoch die drei High-School-Freunde Ethan (Joseph Gordon-Levitt), Isaac (Seth Rogen) und Chris (Anthony Mackie). Jedes Jahr treffen sie sich am Heiligen Abend, um New York City unsicher zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Sin City 2: A Dame To Kill For

      Sin City 2: A Dame To Kill For

      18. September 2014 / 1 Std. 42 Min. / Action, Thriller, Drama
      Regie: Frank Miller, Robert Rodriguez
      Drehbuch: Frank Miller, Frank Miller
      Besetzung: Eva Green, Josh Brolin, Jessica Alba
      Originaltitel: Sin City: A Dame to Kill For
      Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, schwarz und undurchdringlich. Dwight (Josh Brolin) muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können. Dann tritt seine schöne Ex-Freundin Ava (Eva Green) auf den Plan. Sie brach ihm einst das Herz, als sie mit einem anderen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Don Jon

      Don Jon

      14. November 2013 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Joseph Gordon-Levitt
      Drehbuch: Joseph Gordon-Levitt
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Scarlett Johansson, Julianne Moore
      Jon Martello (Joseph Gordon-Levitt) weiß genau, was für ihn wichtig ist: Das sind sein Körper, seine Wohnung, das Auto, seine Familie, die Kirche - und Internet-Pornos. Der smarte Playboy hat zwar keine Probleme damit, hinreißende Frauen in Dauerschleife abzuschleppen, weswegen er von seinen Freunden auch nur "Don Jon" genannt wird, aber auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Dark Knight Rises

      The Dark Knight Rises

      26. Juli 2012 / 2 Std. 44 Min. / Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Drehbuch: Christopher Nolan, Jonathan Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Gary Oldman, Tom Hardy
      Acht Jahre ist es her, dass Batman (Christian Bale) die Schuld an Harvey Dents (Aaron Eckhart) Tod auf sich genommen hat und verschwunden ist. Der einstige Held ist nicht mehr da, der Dunkle Ritter wurde zum Flüchtling. Doch der Plan von Bruce Wayne (Christian Bale) und Commissioner Gordon (Gary Oldman) ging auf. Die Kriminalität in Gotham ging ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Looper

      Looper

      3. Oktober 2012 / 1 Std. 50 Min. / Sci-Fi, Action
      Regie: Rian Johnson
      Drehbuch: Rian Johnson
      Besetzung: Bruce Willis, Joseph Gordon-Levitt, Emily Blunt
      2040 arbeitet Joe (Joseph Gordon-Levitt) erfolgreich als ein sogenannter Looper. Das sind Attentäter, deren Auftrag es ist, per Zeitreise aus dem Jahre 2070 zurückgeschickte Menschen zu töten. In den 70er Jahren sind Zeitreisen verboten und werden nur noch im Geheimen durchgeführt. Verbrecherorganisationen nutzen diese illegale Methode immer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Inception

      Inception

      29. Juli 2010 / 2 Std. 28 Min. / Sci-Fi, Thriller
      Wiederaufführungstermin 14. August 2020
      Regie: Christopher Nolan
      Drehbuch: Christopher Nolan
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Marion Cotillard, Elliot Page
      Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist der beste Extraktor, den man bekommen kann. In den Träumen seiner Opfer fahndet er nach Wirtschaftsgeheimnissen, um sie dann gewinnträchtig weiterzuverkaufen. Das Problem: Seine riskanten Methoden haben ihn auf die Abschussliste diverser Konzerne gebracht, sodass er sich nirgendwo mehr sicher wähnen kann. Die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Hesher - Der Rebell

      Hesher - Der Rebell

      28. September 2012 / 1 Std. 46 Min. / Drama
      Regie: Spencer Susser
      Drehbuch: David Michôd, Spencer Susser
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Devin Brochu, Natalie Portman
      Originaltitel: Hesher
      Hesher (Joseph Gordon-Levitt) ist ein depressiver, unglücklicher junger Mann mit schwieriger Vergangenheit. Außerdem ist er gewaltätig, ungepflegt und liebt es, aus der Reihe zu tanzen, in dem er zum Beispiel alle möglichen Sachen anzündet. Und dann trifft er auf den 13-jährigen T.J. (Devin Brochu), der auch nicht viel Glück im Leben hat, da ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

      G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

      13. August 2009 / 1 Std. 58 Min. / Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Stephen Sommers
      Drehbuch: Stuart Beattie, Skip Woods
      Besetzung: Channing Tatum, Marlon Wayans, Sienna Miller
      Originaltitel: G.I. Joe - The Rise of Cobra
      Der Auftrag ist klar: Für Captain „Duke“ Hauser (Channing Tatum) und seinen Partner Wallace „Ripcord“ Weems (Marlon Wayans) geht es darum, mit zerstörerischen Nanobots bestückte Sprengköpfe aus einer Fabrik des MARS-Konzerns in Kirgistan zu eskortieren. Die Mission scheitert jedoch. Die stets in Lack und Leder gekleidete Terroristin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Killshot

      Killshot

      16. Juli 2009 / 1 Std. 35 Min. / Thriller
      Regie: John Madden
      Drehbuch: Hossein Amini, Elmore Leonard
      Besetzung: Diane Lane, Thomas Jane, Mickey Rourke
      Sein kleiner Bruder starb bei einem missglückten Anschlag - seitdem hat Profikiller Blackbird (Mickey Rourke) jede soziale Bindung verloren. Nun will er zusammen mit dem aufbrausenden Kleinganoven Richie (Joseph Gordon-Levitt) noch einen letzten Job erledigen, um anschließend außer Dienst gehen zu können. Doch Bauarbeiter Wayne (Thomas Jane) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Havoc

      Havoc

      31. August 2006 / 1 Std. 25 Min. / Drama
      Regie: Barbara Kopple
      Drehbuch: Stephen Gaghan
      Besetzung: Anne Hathaway, Bijou Phillips, Shiri Appleby
      In den wohlhabenden Vierteln von Los Angeles sind die Menschen gerne unter sich und vor allem um das Wohl ihrer Zöglinge besorgt. Das Beste ist gerade gut genug. Die sündhaft teuren Privatschulen sind elitär, der private Sicherheitsdienst sorgt für Ordnung und damit die Kids nicht auf irgendwelche dummen Ideen kommen, bekommen sie für ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Mysterious Skin – Unter die Haut

      Mysterious Skin – Unter die Haut

      25. August 2006 / 1 Std. 39 Min. / Drama
      Regie: Gregg Araki
      Drehbuch: Gregg Araki, Scott Heim
      Besetzung: Brady Corbet, Joseph Gordon-Levitt, Elisabeth Shue
      Originaltitel: Mysterious Skin
      Brian Lackey (Brady Corbet) ist gerade dabei herauszufinden, was vor knapp 10 Jahren mit ihm passiert ist. Als achtjähriger Junge hat er einen Black-Out erlitten und kann sich nur noch an die blutige Nase erinnern, mit der er nach ein paar Stunden wieder aufgewacht ist. In seiner kindlichen Fantasie glaubte er wahrlich daran, dass er von ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Schatzplanet

      Der Schatzplanet

      5. Dezember 2002 / 1 Std. 35 Min. / Animation, Sci-Fi, Abenteuer
      Regie: Ron Clements, John Musker
      Drehbuch: Ron Clements, John Musker
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Emma Thompson, Martin Short
      Originaltitel: Treasure Planet
      Der 15jährige Jim Hawkins besitzt eine große Weltallkarte, die den Weg zu einem großen Piratenschatz zeigt. Um auf ein Raumschiff zu gelangen, schleust er sich als Küchenjunge auf eine Weltall-Galleone und geht auf abenteuerliche Fahrt durchs All. In dem Koch John Silver scheint er einen Freund gefunden zu haben, aber vielleicht täuscht sich ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Picking Up the Pieces

      Picking Up the Pieces

      5. April 2018 / 1 Std. 31 Min. / Komödie
      Regie: Alfonso Arau
      Drehbuch: Bill Wilson (II)
      Besetzung: Woody Allen, Sharon Stone, Kiefer Sutherland
      Originaltitel: Picking up the pieces
      Metzger Tex erwischt seine Frau 'in flagranti' und tötet sie aus Eifersucht. Um seine Tat zu vertuschen vergräbt er die zerstückelte Leiche, wobei unwissendlich eine Hand verloren geht. Über diese Hand stolpert eine blinde Frau, die wie durch ein Wunder wieder sehen kann. Fortan wird die Hand als Heiligtum im mexikanischem Dorf angesehen. Eine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Forever Lulu - Die erste Liebe rostet nicht

      Forever Lulu - Die erste Liebe rostet nicht

      22. Oktober 2009 / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: John Kaye
      Drehbuch: John Kaye
      Besetzung: Melanie Griffith, Patrick Swayze, Penelope Ann Miller
      Originaltitel: Forever Lulu
      Lulu (Melanie Griffith) ist schizophren und hat das Leben zwischen Heim und Anstalt satt. Sie beschließt daher auszubrechen und ihren früheren Partner Ben Clifton (Patrick Swayze) aufzusuchen, mit dem sie vor 16 Jahren einen Sohn geboren hat. Nur hat sie Ben nie gesagt, dass sie einen gemeinsamen Sohn haben. Ben, einst vielversprechender ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  10 Dinge, die ich an Dir hasse

      10 Dinge, die ich an Dir hasse

      31. Oktober 1999 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: Gil Junger
      Drehbuch: Kirsten Smith, Karen McCullah Lutz
      Besetzung: Heath Ledger, Julia Stiles, Joseph Gordon-Levitt
      Originaltitel: 10 Things I Hate About You
      Basierend auf William Shakespeares Drama „Der Widerspenstigen Zähmung“ erzählt das Teenie-Drama die Geschichte des neuen Schülers Cameron James (Joseph Gordon-Levitt), der unsterblich in die Schulschönheit Bianca Statford (Laris Oleynik) verliebt ist. Cameron stellen sich aber zwei schwerwiegende Probleme in den Weg. Zum einen hat Bianca ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top