Mein Konto
    Kieran Culkin
    Entdecke die besten Filme und Serien von Kieran Culkin
    1.  Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
      1
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Scott Pilgrim (Michael Cera) hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der völlig durchschnittlichen Band Sex Bob-Omb gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet: Ramona Flowers (Mary Elizabeth Winstead). Ihre Beziehungsvergangenheit stellt sich als recht kompliziert heraus. Eine unheilvolle Allianz von sieben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Succession
      2

      Succession

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Der milliardenschwere Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) will anlässlich seines 80. Geburtstages in den Ruhestand gehen und sein weltweites Unternehmen "Waystar RoyCo" seinem Sohn Kendall (Jeremy ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Vater der Braut
      3

      Vater der Braut

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      George Banks (Steve Martin) ist ein normaler Durchschnittsbürger, dessen 21-jährige Tochter Annie (Kimberly Williams) beschlossen hat, zu heiraten. Eine schlimme Vorstellung für George, der sich ein Leben ohne seine Tochter nicht vorstellen kann. Zwar werden seine Befürchtungen, sein künftiger Schwiegersohn Bryan MacKenzie (George Newbern) sei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Paper Man - Zeit erwachsen zu werden
      4
      User-Wertung
      3,4
      Richard (Jeff Daniels) ist ein gescheiterter Schriftsteller, der nie richtig erwachsen wurde. Er trifft auf Abby (Emma Stone), ein 17-jähriges Mädchen, dem eine Jahre zurückliegende Familientragödie die Jugend geraubt hat. Beide lassen sich von den imaginären Freunden in ihren Köpfen leiten. Richard wird von Captain Excellent (Ryan Reynolds) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. Igby
      5

      Igby

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Igby Slocumb ist ein rebellischer 17jähriger Teenager. Sein Protest richtet sich gegen die spießige Bürgerlichkeit seiner Familie. Er beschließt irgendwo anders ein besseres Leben zu suchen.(sir)
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top