Mein Konto
    Boaz Yakin
    Bester Freund, Held, Retter: Deutscher Trailer zum Schäferhund-Kriegsdrama "Max"
    News - Videos

    Bester Freund, Held, Retter: Deutscher Trailer zum Schäferhund-Kriegsdrama "Max"

    Nach dem Tod seines Herrchens muss „Max“ im deutschen Trailer zum Kriegsfilm erst wieder lernen, einem anderen Menschen…
    Montag, 14. September 2015
    Auf den Spuren von "American Sniper": Ein tierischer Kriegsheld im ersten Trailer zu "Max"
    News - Videos

    Auf den Spuren von "American Sniper": Ein tierischer Kriegsheld im ersten Trailer zu "Max"

    Kyle war für Max viel mehr als nur ein Kollege: Er war sein bester Freund, sein Familienersatz und sein Herrchen. Im ersten…
    Donnerstag, 19. März 2015
    Jason Statham in wüster Hotelprügelei in Clip aus "Safe - Todsicher"
    News - In Produktion

    Jason Statham in wüster Hotelprügelei in Clip aus "Safe - Todsicher"

    Seit gestern (31. Mai 2012) läuft der Action-Thriller "Safe - Todsicher" mit Jason Statham in den deutschen Kinos. Für alle,…
    Freitag, 1. Juni 2012
    Zwei Minuten Auto-Action aus "Safe" mit Jason Statham
    News - In Produktion

    Zwei Minuten Auto-Action aus "Safe" mit Jason Statham

    In "Safe - Todsicher" (ab heute, 31. Mai 2012 im Kino) teilt Prügelkönig Jason Statham mal wieder kräftig aus. Doch dass…
    Donnerstag, 31. Mai 2012
    Jason Statham verprügelt korrupte Polizisten in Clip aus "Safe"
    News - In Produktion

    Jason Statham verprügelt korrupte Polizisten in Clip aus "Safe"

    Am 31. Mai könnt ihr "Transporter" Jason Statham mal wieder in Aktion erleben. Einen Vorgeschmack auf den Actionfilm "Safe…
    Mittwoch, 30. Mai 2012
    "Safe": Clip aus dem Actionfilm mit Jason Statham
    News - Videos

    "Safe": Clip aus dem Actionfilm mit Jason Statham

    Am 31. Mai 2012 zeigt Jason Statham in den deutschen Kinos mal wieder, was er am besten kann: die obercoole Ein-Mann-Armee…
    Montag, 28. Mai 2012
    Exklusiver Filmclip zum Action-Kracher "Safe - Todsicher" mit Jason Statham
    News - Videos

    Exklusiver Filmclip zum Action-Kracher "Safe - Todsicher" mit Jason Statham

    "Crank"-Star Jason Statham teilt mal wieder ordentlich aus. Dieses Mal haben die bösen Buben in "Safe - Todsicher" das Nachsehen,…
    Sonntag, 20. Mai 2012
    "Safe": Erster Trailer zum Action-Reißer mit Jason Statham
    News - Videos

    "Safe": Erster Trailer zum Action-Reißer mit Jason Statham

    Jason Statham ist und bleibt einer der derzeit gefragtesten Männer im Action-Genre. Auch in Boaz Yakins "Safe" legt sich…
    Freitag, 11. November 2011
    Back to Top