Mein Konto
    Ben Foster
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ben Foster
    • Finestkind

      Finestkind

      16. Dezember 2023 | 2 Std. 00 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Brian Helgeland
      Besetzung: Tommy Lee Jones, Ben Foster, Toby Wallace
      Die Halbbrüder Tom (Ben Foster) und Charlie (Toby Wallace) haben seit Jahrzehnten nicht mehr miteinander gesprochen und sind in unterschiedlichen Welten aufgewachsen. Eines Tages vertraut ihr Vater Ray (Tommy Lee Jones) ihnen jedoch sein Fischerboot im Hafen Bostons an und die beiden begeben sich auf eine lukrativ erscheinende Fahrt, die sie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Medieval

      Medieval

      8. November 2022 | 2 Std. 06 Min. | Action, Biopic, Historie
      Regie: Petr Jakl
      Besetzung: Ben Foster, Michael Caine, William Moseley
      Das Königreich Böhmen droht Ende des 14. Jahrhunderts unter der Herrschaft von Wenzel IV. (Karel Roden) zu zerfallen. Heinrich III. von Rosenberg (Til Schweiger) spürt die aufkommende Unruhe im Land und beansprucht immer mehr Besitz des niederen Adels für sich selbst. Doch nicht alle sind dazu bereit, sich dem Tyrannen einfach zu unterwerfen. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Survivor

      The Survivor

      28. Juli 2022 | 2 Std. 10 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Barry Levinson
      Besetzung: Ben Foster, Billy Magnussen, Vicky Krieps
      Harry Haft (Ben Foster) ist ein Boxer polnischer Herkunft, der in das Konzentrationslager Auschwitz überstellt wird. Ein buchstäblicher Kampf ums Überleben beginnt, denn von ihm wird erwartet, dass er gegen andere Insassen kämpft. Wenn er gewinnt, bekommt er Essen und muss am nächsten Kampf teilnehmen, während seine Gegner in die Gaskammer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hustle

      Hustle

      8. Juni 2022 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Sport-Event
      Regie: Jeremiah Zagar
      Besetzung: Adam Sandler, Queen Latifah, Juancho Hernangómez
      Der vom Pech verfolgte Basketball-Scout Stanley Beren (Adam Sandler) scheint seine besten Zeiten im Sportgeschäft hinter sich zu haben. Ein seltener Glücksmoment soll jedoch wieder etwas Hoffnung in sein Leben bringen: Als er in Spanien den äußerst vielversprechenden Basketballspieler Bo Cruz (Juancho Hernangomez) entdeckt, überredet er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Emancipation

      Emancipation

      9. Dezember 2022 | 2 Std. 12 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Will Smith, Ben Foster, Charmaine Bingwa
      Auf dem Weg in die Freiheit setzt der geflohene Sklave Peter (Will Smith) alles daran, seine skrupellosen Verfolger zu überlisten und den gefährlichen Sumpf von Louisiana zu bezwingen. Er entkommt der Sklaverei, indem er sich auf seinen Verstand, seine Intelligenz, seinen unerschütterlichen Glauben und seine tiefe Liebe zu seiner Familie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Contractor

      The Contractor

      14. April 2022 | 1 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Tarik Saleh
      Besetzung: Chris Pine, Ben Foster, Gillian Jacobs
      Nachdem James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, hat er hohe Schulden und ist verzweifelt. An der Seite seines besten Freundes Mike Denton (Ben Foster) tritt er einer paramilitärischen Organisation bei, da James in seinem Talent zum Töten die einzige Chance sieht, um seine Familie zu versorgen. Die Männer ordnen sich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Galveston

      Galveston

      28. Februar 2019 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Mélanie Laurent
      Besetzung: Ben Foster, Elle Fanning, Lili Reinhart
      Roy (Ben Foster), um dessen Gesundheit es überhaupt nicht gut bestellt ist, arbeitet in New Orleans als Killer für den Gangsterboss Stan (Beau Bridges). Er sieht keine andere Möglichkeit. Doch sein neuester Job geht schief. Der Boss will Roy danach tot sehen. Dieser flieht – im Schlepptau das 19jährige Call-Girl Rocky (Elle Fanning), das in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feinde - Hostiles

      Feinde - Hostiles

      31. Mai 2018 | 2 Std. 14 Min. | Drama, Western
      Regie: Scott Cooper
      Besetzung: Christian Bale, Rosamund Pike, Wes Studi
      Originaltitel: Hostiles
      Im Jahr 1892 nimmt der hochgeachtete Armee-Offizier Joseph J. Blocker (Christian Bale) widerwillig die Aufgabe an, gemeinsam mit ein paar Soldaten den im Sterben liegenden Cheyenne-Häuptling Yellow Hawk (Wes Studi) sowie dessen Familie quer durch das Land in dessen Heimat im Bundesstaat Montana zu bringen. Den Indianer-Häuptling und den Offizier ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hell Or High Water

      Hell Or High Water

      12. Januar 2017 | 1 Std. 42 Min. | Drama, Thriller
      Regie: David Mackenzie
      Besetzung: Chris Pine, Ben Foster, Jeff Bridges
      Der geschiedene, zweifache Vater Toby Howard (Chris Pine) und sein frisch aus dem Gefängnis entlassener Bruder Tanner (Ben Foster) versuchen verzweifelt, die Familienfarm im Westen von Texas zu retten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inferno

      Inferno

      13. Oktober 2016 | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Tom Hanks, Felicity Jones, Ben Foster
      Der Schweizer Milliardär und Wissenschaftler Bertrand Zobrist (Ben Foster) meint, die Erde sei so überbevölkert, dass es schon bald keine Hoffnung mehr gibt, die katastrophalen Folgen dieser Fehlentwicklung noch einmal umzukehren. Er hat deshalb eine Seuche entwickelt, die für eine nachhaltige Dezimierung der Menschheit sorgen soll. Der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Finest Hours

      The Finest Hours

      31. März 2016 | 1 Std. 57 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Craig Gillespie
      Besetzung: Chris Pine, Casey Affleck, Ben Foster
      Am 18. Februar 1952 trifft ein schlimmer Sturm die Ostküste New Englands und verwandelt das Meer in eine Gefahrenzone ohnegleichen. Für die Schiffe wird das Gewässer zur tödlichen Falle, so auch für den Öltanker SS Pendleton. Ihn zerreißt der tosende Orkan in zwei Hälften, wodurch 30 Seemänner im Heck des schnell sinkenden Kolosses ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Warcraft: The Beginning

      Warcraft: The Beginning

      26. Mai 2016 | 2 Std. 04 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Duncan Jones
      Besetzung: Travis Fimmel, Toby Kebbell, Paula Patton
      Originaltitel: Warcraft
      Im Reich der Menschen namens Azeroth verbringen die Bewohner schon seit vielen Jahren in friedliches Leben. Doch von einem Tag zum nächsten bricht großes Unheil in Form einer furchteinflößenden Rasse über sie: Kampferprobte Orcs haben ihre Heimat Draenor verlassen, weil diese dem Untergang geweiht ist und nun sind sie auf der Suche nach einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Program - Um jeden Preis

      The Program - Um jeden Preis

      8. Oktober 2015 | 1 Std. 43 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Stephen Frears
      Besetzung: Ben Foster, Chris O'Dowd, Guillaume Canet
      Originaltitel: The Program
      1999 begleitet der ehrgeizige Journalist David Walsh (Chris O'Dowd) für die Sunday Times die Tour de France. Er ist sich sicher, dass etwas bei dem bedeutendsten Radrennen der Welt nicht stimmt. Wie kann der charismatische Profifahrer Lance Armstrong (Ben Foster) – kurz nach Überwindung seiner Krebserkrankung – auf einer so beispiellosen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rampart

      Rampart

      7. August 2012 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Oren Moverman
      Besetzung: Woody Harrelson, Robin Wright, Sigourney Weaver
      LAPD-Officer Dave "Date Rape" Brown (Woody Harrelson) ist Teil der "Rampart"-Division und erledigt die Drecksarbeit für seine Kollegen. Dave säuft, ist drogenabhängig und versucht mit rabiaten Mitteln die Stadt für seine Töchter Helen (Brie Larson) und Margaret (Sammy Boyarsky) und die anderen Mitbürger sauberzuhalten. Er war zweimal ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Contraband

      Contraband

      15. März 2012 | 1 Std. 51 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Baltasar Kormákur
      Besetzung: Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster
      Der Sicherheitsangestellte Chris Farraday (Mark Wahlberg) führt ein anständiges Leben mit seiner Frau Kate (Kate Beckinsale) und hat seine Vergangenheit als Schmuggler hinter sich gelassen. Doch als sein Schwager (Ben Foster) einen Job vermasselt und in Lebensgefahr schwebt, sieht sich Chris gezwungen, seine illegalen Geschäfte erneut ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love, Marilyn

      Love, Marilyn

      1. August 2013 | 1 Std. 47 Min. | Dokumentation
      Regie: Liz Garbus
      Besetzung: Marilyn Monroe, F. Murray Abraham, Glenn Close
      Ein intimer Blick in bisher nicht gezeigte Briefe, Tagebücher und Notizen von Marilyn Monroe. Sie glaubte nicht an wahre Liebe und suchte sie dennoch ihr ganzes Leben lang. Auf der Höhe ihres Erfolgs verließ sie Hollywood, um an der Seite von Lee Strasberg als Schauspielerin ernstgenommen zu werden. Sie nahm Pillen, weil ihr Mann nicht mehr an ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Mechanic

      The Mechanic

      7. April 2011 | 1 Std. 32 Min. | Action, Thriller
      Regie: Simon West
      Besetzung: Jason Statham, Ben Foster, Tony Goldwyn
      Das hat Auftragskiller Arthur Bishop (Jason Statham), der einer der Besten seines Berufs ist, nicht kommen sehen! Eines Tages wird er vom geheimnisvollen Geschäftsmann Dan Sanderson (Tony Goldwyn) beauftragt, seinen Freund und Mentor Harry (Donald Sutherland) zu töten. Der Profi zieht den Job durch. Er lockt den Rollstuhlfahrer in eine Tiefgarage ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pandorum

      Pandorum

      1. Oktober 2009 | 1 Std. 45 Min. | Horror, Sci-Fi
      Regie: Christian Alvart
      Besetzung: Dennis Quaid, Ben Foster, Cam Gigandet
      Im Jahre 2173 hat die Menschheit alle Ressourcen der Erde verbraucht. Eine Rettungsmission wird zum Planeten Talis unternommen, der erdähnlich ist.Die Astronauten Bower (Ben Foster) und Payton (Dennis Quaid) erwachen an Bord eines gigantischen Raumschiffs aus dem Kälteschlaf. Sie haben keine Orientierung und wissen auch nicht so richtig, worin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • X-Men: Der letzte Widerstand

      X-Men: Der letzte Widerstand

      25. Mai 2006 | 1 Std. 45 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Halle Berry, Rebecca Romijn, Anna Paquin
      Originaltitel: X-Men: The Last Stand
      Die X-Men unter der bewährten Führung von Charles Xavier (Patrick Stewart) bekommen es mit der Evolution selbst zu tun. Ihre verstorbene Kollegin Jean Grey (Famke Janssen) wird als Dark Phoenix wieder geboren und ist nicht nur eine Gefahr für sich selbst, sondern auch für die anderen Mutanten und die menschliche Rasse. Als eine mögliche ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Heart Is Deceitful Above All Things

      The Heart Is Deceitful Above All Things

      4. Februar 2022 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Asia Argento
      Besetzung: Asia Argento, Jimmy Bennett, Cole Sprouse
      Für den siebenjährigen Jeremiah bricht in dem Moment unvermittelt eine heile Welt zusammen, als seine leibliche Mutter Sarah ihn von seinen Pflegeeltern abholt. Die unstete Sarah pendelt von Beziehung zu Beziehung, ohne Rücksicht auf ihren Sohn zu nehmen, der unter diesen ständig wechselnden Lebensumständen mehr als nur leidet. Nachdem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top