Mein Konto
    Michael Rooker
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Rooker
    • Fast & Furious 10

      Fast & Furious 10

      17. Mai 2023 | 2 Std. 21 Min. | Action
      Regie: Louis Leterrier
      Besetzung: Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jason Momoa
      Originaltitel: Fast X
      Dominic Toretto (Vin Diesel) ahnt nicht, dass seine Taten, die Jahre zurückliegen, tiefe Spuren bei dem mittlerweile mächtigen Dante (Jason Momoa) hinterlassen haben. Dieser sinnt nun auf Rache und will die ganze Toretto-Familie auseinanderbringen. Es entbrennt eine Rachegeschichte, die alle Mitglieder der Original-Crew, aber auch Deckard Shaw ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Out-Laws

      The Out-Laws

      7. Juli 2023 | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie, Romanze
      Regie: Tyler Spindel
      Besetzung: Adam Devine, Nina Dobrev, Pierce Brosnan
      Der erfolgreiche Bankangestellte Owen Browning (Adam Devine) fiebert der Hochzeit mit Parker (Nina Dobrev), der Liebe seines Lebens, entgegen. Die Schwiegereltern Billy und Lilly McDermott (Pierce Brosnan, Ellen Barkin) sind gerade in die Stadt gekommen und nun stehen die letzten Arbeitsstunden an. Als plötzlich die Bank von den berüchtigten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Guardians Of The Galaxy Holiday Special

      The Guardians Of The Galaxy Holiday Special

      25. November 2022 | 0 Std. 40 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: James Gunn
      Besetzung: Chris Pratt, Pom Klementieff, Dave Bautista
      Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Das könnte den meisten Mitgliedern der Guardians Of The Galaxy eigentlich kaum egaler sein. Da ihr Anführer Peter Quill alias Star-Lord (Chris Pratt) aber nun mal von der Erde stammt und seit dem Tod seiner großen Liebe Gamora (Zoe Saldana) noch immer am Boden zerstört ist, beschließen Drax (Dave ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • White Elephant - Der Mafia-Kodex

      White Elephant - Der Mafia-Kodex

      26. Januar 2023 | 1 Std. 36 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Bruce Willis, Lorenzo Antonucci, Eric Buarque
      Originaltitel: White Elephant
      Der Ex-Marinesoldat Gabriel Tancredi (Michael Rooker) arbeitet mittlerweile als Vollstrecker für den mächtigen, aber mental noch immer unter dem Verlust seiner geliebten Ehefrau leidenden Mafiaboss Arnold (Bruce Willis). Als Detective Vanessa Flynn (Olga Kurylenko) Zeugin eines Mordanschlages durch Carlos (Vadhir Derbez), einen von Arnolds ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maximum Security

      Maximum Security

      26. Oktober 2023 | 1 Std. 47 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Sean O'Reilly
      Besetzung: Bruce Willis, Michael Rooker, Tom Cavanagh
      Originaltitel: Corrective Measures
      San Tiburon ist ein sogenanntes „Ubermax“-Gefängnis im äußersten Nordwesten der Vereinigten Staaten – also ein Knast mit der allerhöchsten Sicherheitsstufe, bei dem es eigentlich nicht einmal den Hauch einer Chance auf einen Ausbruch geben sollte. Das ist auch dringend notwendig, denn diese Haftanstalt ist nicht mit herkömmlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fast & Furious 9

      Fast & Furious 9

      31. Mai 2012 | 2 Std. 23 Min. | Action
      Regie: Justin Lin
      Besetzung: Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster
      Originaltitel: F9 The Fast Saga
      Dominic Toretto (Vin Diesel) hat immer großen Wert auf die „Familie“ um seine Frau Letty (Michelle Rodriguez), ihren gemeinsamen Sohn Sohn Brian, seiner Schwester Mia (Jordana Brewster) und seine Mitstreiter Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) gelegt. Als dann allerdings plötzlich ein weiterer Blutsverwandter von Dom auf der Bildfläche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Suicide Squad

      The Suicide Squad

      5. August 2021 | 2 Std. 12 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: James Gunn
      Besetzung: Margot Robbie, Idris Elba, John Cena
      Das Belle Reve ist das Gefängnis mit der höchsten Todesrate in den USA. Hier sitzen die schlimmsten Super-Bösewichte hinter Gittern. Wer dem gefährlichen Ort entkommen will, kann sich der streng geheimen Task Force X anschließen – aber dass man deren Aufträge überlebt, ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Bloodsport (Idris Elba), Peacemaker ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantasy Island

      Fantasy Island

      20. Februar 2020 | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Horror
      Regie: Jeff Wadlow
      Besetzung: Michael Peña, Maggie Q, Lucy Hale
      Fantasy Island ist die farbenprächtige und paradiesische Insel des mysteriösen Millionärs Mr. Roarke (Michael Pena), mitten im blauen Ozean gelegen, abseits der Zivilisation. Roarke, der über erstaunliche Kräfte zu verfügen scheint, bietet auf seinem Eiland für ein beträchtliches Entgelt der zahlenden Kundschaft an, ihre tiefsten Wünsche, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love And Monsters

      Love And Monsters

      14. April 2021 | 1 Std. 49 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Michael Matthews
      Besetzung: Dylan O'Brien, Jessica Henwick, Michael Rooker
      Joel (Dylan O’Brien) und Aimee (Jessica Henwick) gehen gemeinsam zur Highschool und sind seit einiger Zeit ein Paar. Als eines Tages urplötzlich die Monster-Apokalypse über die Erde hineinbricht, muss Joel mit seiner Familie fliehen und die beiden werden getrennt. Bei der Flucht sterben Joels Eltern, doch Aimee hat er auch nach sieben Jahren ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brightburn: Son Of Darkness

      Brightburn: Son Of Darkness

      20. Juni 2019 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: David Yarovesky
      Besetzung: Elizabeth Banks, David Denman, Jackson A. Dunn
      Originaltitel: Brightburn
      Tori (Elizabeth Banks) und ihr Mann Kyle (David Denman) wollten schon immer ein leibliches Kind haben, doch ihr großer Wunsch ging nie in Erfüllung. Als in der Nähe ihrer Farm aber eine Art Komet einschlägt, scheint es, als habe das Schicksal ihre Gebete erhört. Denn darin befindet sich ein menschlich aussehendes Baby, das das Paar umgehend zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Guardians Of The Galaxy Vol. 2

      Guardians Of The Galaxy Vol. 2

      27. April 2017 | 2 Std. 16 Min. | Action, Komödie, Sci-Fi
      Regie: James Gunn
      Besetzung: Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista
      Originaltitel: Guardians of the Galaxy Vol. 2
      Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket (Stimme im Original: Bradley Cooper) und Groot (Stimme im Original: Vin Diesel) werden angeheuert, um ein interdimensionales Monster zu bekämpfen. Als Belohnung soll ihnen Nebula (Karen Gillan) übergeben werden, die immer noch auf der Flucht vor dem Gesetz ist. Doch weil Rocket seine Finger nicht bei sich behalten kann, kommt natürlich alles anders...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Guardians Of The Galaxy

      Guardians Of The Galaxy

      28. August 2014 | 2 Std. 01 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: James Gunn
      Besetzung: Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista
      Peter Quill (Chris Pratt), der als Kind in den Achtzigerjahren von der Erde entführt wurde, hält sich für den größten Outlaw der Galaxie und nennt sich hochtrabend Star-Lord. Doch nachdem er eine geheimnisvolle Kugel gestohlen hat, steckt er plötzlich so richtig im Schlamassel, wird er das Opfer einer unerbittlichen Kopfgeldjagd. Ronan the ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Walking Dead

      The Walking Dead

      2010 - 2022 | Drama, Horror
      Creator: Frank Darabont
      Besetzung: Norman Reedus, Melissa McBride, Lauren Cohan
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Penance - Sie zahlen für ihre Sünden

      Penance - Sie zahlen für ihre Sünden

      22. März 2012 | 1 Std. 23 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Jake Kennedy
      Besetzung: Marieh Delfino, Michael Rooker, Graham McTavish
      Originaltitel: Penance
      Mit ihrem neuen Job wollte die junge Mutter Amelia (Marieh Delfino) nur Geld verdienen, um sich und ihre kleine Familie versorgen zu können. Als Stripperin engagiert, muss sie kurz darauf ihre Kollegin Suzie (Eve Mauro) vertreten und wird von ihrem Fahrer (Tony Todd) zur nächsten Location gefahren. Doch dort angekommen, fällt sie in die Hände ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jumper

      Jumper

      27. März 2008 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Doug Liman
      Besetzung: Hayden Christensen, Samuel L. Jackson, Jamie Bell
      David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ – bis er durch Zufall entdeckt, dass er ein "Jumper" ist. Sekundeschnell kann David nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von Gizeh. Seiner Freundin (Rachel Bilson) schenkt er zwanzig Sonnenuntergänge in einer Nacht. Oder er besorgt sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Slither

      Slither

      22. Juni 2006 | 1 Std. 36 Min. | Horror
      Regie: James Gunn
      Besetzung: Nathan Fillion, Elizabeth Banks, Michael Rooker
      In der verschlafenen Kleinstadt Wheesly geschehen seltsame Dinge. Haustiere verschwinden und diverse Einwohner wie der steinreiche Grant Grant (Michael Rooker) benehmen sich seltsam. Spätestens als eine Kuhherde grausam abgeschlachtet aufgefunden wird und eine junge Frau förmlich vom Erdboden verschluckt wird, bricht Panik aus...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Undisputed - Sieg ohne Ruhm

      Undisputed - Sieg ohne Ruhm

      3. Dezember 2002 | 1 Std. 27 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Ving Rhames, Wesley Snipes, Peter Falk
      Originaltitel: Undisputed
      Keiner kommt an George "Iceman" Chambers (Ving Rhames) ran. Doch dann wird der unbesiegte Boxweltmeister ins Gefängnis gesteckt, weil er angeblich jemanden vergewaltigt hat. Im Knast gibt Mendy Ripstein (Peter Falk) den Ton an. Nach seinem Willen muss sich Iceman mit Monroe Hutchens (Wesley Snipes) messen, dem ebenfalls noch niemand das Wasser ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bram Stoker: Dark World

      Bram Stoker: Dark World

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: Jamie Dixon
      Besetzung: Michael Rooker, Leslie Hope, Shawn Thompson
      Originaltitel: Shadow Builder
      Ein böser Erzbischof der katholischen Kirche beschwört einen Dämon. Mit seiner Hilfe will er die Welt in Trümmern legen. Aber der Dämon kann nicht kontrolliert werden, tötet seine Beschwörer und entkommt. Das Monster benötigt aber ein Opfer und macht schließlich Jagd auf einen kleinen Jungen, der einmal ein Heiliger werden könnte…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scharfe Täuschung

      Scharfe Täuschung

      23. Mai 2020 | 1 Std. 40 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Josh Pate, Jonas Pate
      Besetzung: Tim Roth, Chris Penn, Michael Rooker
      Originaltitel: Deceiver
      Zwei Polizisten, ein Verdächtiger und ein Lügendetektor in einem Raum, so will man den Mord an einer Prostituierten aufklären. Doch wie hilfreich kann eine Wahrheitsmaschine sein, wenn alle im Raum in einer Welt voller Lügen leben?
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Back to Back - Im Fadenkreuz der Yakuza

      Back to Back - Im Fadenkreuz der Yakuza

      26. Mai 2003 | 1 Std. 26 Min. | Action
      Regie: Roger Nygard
      Besetzung: Michael Rooker, Ryo Ishibashi, Danielle Harris
      Originaltitel: American Yakuza 2
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top