Mein Konto
    Jai Courtney
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jai Courtney
    1.  Jack Reacher
      1

      Jack Reacher

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Eine Kleinstadt in Indiana, USA: Auf offener Straße werden fünf Menschen kaltblütig erschossen. Da alle Beweise gegen ihn sprechen, wird bald der ehemalige Scharfschütze James Barr (Joseph Sikora) in Untersuchungshaft genommen, in der er bei den Verhören nur einen Satz über die Lippen bringt: "Holt Jack Reacher!" Besagter Jack Reacher (Tom ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Unbroken
      2

      Unbroken

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      Der amerikanische Langstreckenläufer Louis Zamperini nimmt als jüngstes Mitglied des US-Olympiateams 1936 an den Olympischen Spielen in Berlin teil. Zwar gewinnt er keine Medaille, liefert sich aber ein so packendes Finalrennen, dass Adolf Hitler ihn treffen will. Vier Jahre später gilt Zamperini als großer Favorit für die Olympischen Spiele ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Terminator: Genisys
      3

      Terminator: Genisys

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Im Jahr 2029 kämpft der Rebellenanführer John Connor (Jason Clarke) gegen die Übermacht des Skynet-Maschinenimperiums. Er schickt seinen loyalen Freund Kyle Reese (Jai Courtney) zurück ins Jahr 1983, um seine Mutter Sarah Conner (Emilia Clarke) vor einem Killer-Roboter zu beschützen und so die Zukunft der Menschheit sicherzustellen. Doch als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Die Bestimmung - Insurgent
      4

      Die Bestimmung - Insurgent

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      In einer nahen Zukunft ist die Stadt Chicago von der Außenwelt abgeschnitten und die Menschen sind entsprechend ihrer Fähigkeiten in fünf Gruppen eingeteilt: Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Candor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen). Nach ihrem Konflikt mit der skrupellosen Ken-Anführerin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Honest Thief
      5

      Honest Thief

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Tom Dolan (Liam Neeson) hat über viele Jahre hinweg zahlreiche kleine Banken ausgeraubt. Dabei ist er stets so geschickt vorgegangen, dass ihn nie jemand erwischt hat und auch nie jemand verletzt wurde. Doch nun will er seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen, denn er hat sich in Annie Wilkins (Kate Walsh) verliebt, die die Lagerhalle ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6. Kaleidoskop
      6

      Kaleidoskop

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Leo Pap (Giancarlo Esposito) hat auch schon mal bessere Tage in seinem Leben gesehen. Von Parkinson geplagt bricht er aus dem Gefängnis aus, um zumindest noch etwas sein Leben in Freiheit genießen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Das Versprechen eines Lebens
      7

      Das Versprechen eines Lebens

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Der australische Farmer Joshua Connor (Russell Crowe) leidet an den immer schmerzenden Narben eines Vaters, der seine Kinder verloren hat. Art (Ryan Corr), Henry (Ben O'Toole) und Edward (James Fraser) kämpften im Ersten Weltkrieg auf der Seite des Commonwealth in der Schlacht von Gallipoli. Aber keiner der jungen Männer kehrte aus dem Krieg ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Jolt
      8

      Jolt

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Die Türsteherin Lindy (Kate Beckinsale) hat ein Aggressionsproblem und ist bekannt dafür, eine ziemlich kurze Zündschnur zu haben. Um sich unter Kontrolle zu halten, trägt sie eine mit Elektroden gefütterte Weste. Immer, wenn sie kurz davor ist, gemeingefährlich zu werden, kann sie sich mit ihrer Jacke wieder in die Normalität schocken. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top