Mein Konto
    Brett Cullen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Brett Cullen
    • Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie

      Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie

      2022 - 2023 | Biopic, Drama
      Creator: Max Borenstein
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Carnage

      American Carnage

      5. Mai 2023 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Diego Hallivis
      Besetzung: Jorge Lendeborg Jr., Jenna Ortega, Allen Maldonado
      Mit viel Geld und reaktionären Sprüchen ist der zynische Harper Finn (Brett Cullen) vor ein paar Jahren zum Gouverneur eines US-Bundesstaats aufgestiegen. Um nun seine Wiederwahl sicherzustellen, boxt er ein neues Gesetz durch, nach dem sämtliche Kinder undokumentierter Einwanderer*innen verhaftet und eingesperrt werden können. Um dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Reminiscence: Die Erinnerung stirbt nie

      Reminiscence: Die Erinnerung stirbt nie

      26. August 2021 | 1 Std. 56 Min. | Romanze, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Lisa Joy
      Besetzung: Hugh Jackman, Rebecca Ferguson, Thandiwe Newton
      Originaltitel: Reminiscence
      Nick Bannister (Hugh Jackman) ist kein gewöhnlicher Privatdetektiv. Sein Fachgebiet ist der menschliche Verstand und die verschütteten Erinnerungen, die es wiederzufinden gilt. Er navigiert sich durch die dunkel-verlockende Welt der Vergangenheit, indem er seinen Klienten hilft, auf verlorene Gedanken zuzugreifen. Am Rande der versunkenen Küste ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Joker

      Joker

      10. Oktober 2019 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Joaquin Phoenix, Robert De Niro, Zazie Beetz
      1981 in Gotham City: Arthur Fleck (Joaquin Phoenix) fristet ein trostloses Leben. Wenn er nicht gerade auf den Straßen von Gotham City als Clown verkleidet Werbeschilder für Schlussverkäufe herumwirbelt oder von jugendlichen Schlägern verprügelt wird, kümmert er sich zuhause um seine kranke Mutter Penny (Frances Conroy). Flecks ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Shallows - Gefahr aus der Tiefe

      The Shallows - Gefahr aus der Tiefe

      25. August 2016 | 1 Std. 27 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Blake Lively, Angelo Lozano Corzo, Jose Manuel Trujillo Salas
      Originaltitel: The Shallows
      Für die junge Nancy (Blake Lively) gibt es nichts Schöneres als auf einem Surfbrett im Wasser zu sein und die Wellen des Meeres zu erobern. Als sie sich eines Tages alleine an einem verlassenen Strand auf ihr Brett schwingt, scheint alles wie immer zu sein. Doch im Meer lauern tödliche Gefahren und plötzlich wird sie von einem Weißen Hai ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Devious Maids

      Devious Maids

      2013 - 2016 | Drama, Soap
      Creator: Marc Cherry
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Narcos

      Narcos

      2015 - 2018 | Biopic, Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Carlo Bernard, Chris Brancato, Doug Miro
      Besetzung: Pedro Pascal, Damián Alcázar, Francisco Denis
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Normandie - Die letzte Mission

      Normandie - Die letzte Mission

      25. September 2015 | 1 Std. 47 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: Eric Colley
      Besetzung: Brett Cullen, Cody Kasch, Gilles Marini
      Originaltitel: The Last Rescue
      1944: Private James Lewis (Cody Kasch) kämpft an der französischen Front gegen die deutschen Wehrmachtsmächte. Als er während einer Schlacht einen Moment zu lange zögert, bringt er jedoch seinen befehlshabenden Offizier Captain Beckett (Brett Cullen) in Gefahr. Beckett wird umgehend ins Feldlazarett gebracht, wo man verzweifelt versucht, ihm ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende

      42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende

      8. August 2013 | 2 Std. 08 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Brian Helgeland
      Besetzung: Chadwick Boseman, Harrison Ford, Christopher Meloni
      Originaltitel: 42
      1948 spielt Jackie Robinson (Chadwick Bosemann) in der afroamerikanischen Baseball-Liga. Branch Rickey (Harrison Ford), ein Baseballmanager der Major League, sieht ihn spielen und entscheidet sich dafür, den jungen Baseballer in seine Mannschaft aufzunehmen. Damit überschreitet er ein unausgesprochenes Tabu, denn einen afroamerikanischen Spieler ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dark Knight Rises

      The Dark Knight Rises

      26. Juli 2012 | 2 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Gary Oldman, Tom Hardy
      Acht Jahre ist es her, dass Batman (Christian Bale) die Schuld an Harvey Dents (Aaron Eckhart) Tod auf sich genommen hat und verschwunden ist. Der einstige Held ist nicht mehr da, der Dunkle Ritter wurde zum Flüchtling. Doch der Plan von Bruce Wayne (Christian Bale) und Commissioner Gordon (Gary Oldman) ging auf. Die Kriminalität in Gotham ging ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Dawn

      Red Dawn

      27. Dezember 2012 | 1 Std. 33 Min. | Action, Krieg
      Regie: Dan Bradley
      Besetzung: Chris Hemsworth, Josh Peck, Adrianne Palicki
      Eine US-Stadt wird über Nacht von nordkoreanischen Invasoren besetzt und die Bevölkerung interniert. Wie die Bewohner feststellen müssen, ist ihre Heimatstadt das Hauptziel der Nordkoreaner. Die Einwohner werden gefangengehalten und weggesperrt. Nur eine Gruppe von jungen Patrioten (unter anderem Chris Hemsworth, Josh Peck, Adrianne Palicki und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unterwegs mit Mum

      Unterwegs mit Mum

      18. April 2013 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Anne Fletcher
      Besetzung: Seth Rogen, Barbra Streisand, Yvonne Strahovski
      Originaltitel: The Guilt Trip
      Andy Brewster (Seht Rogen) ist ein Erfinder, der in Los Angeles lebt. Er hat einen genialen organischen Reiniger erfunden. Leider will es ihm bisher nicht so recht gelingen, einen Hersteller für seine neue, fantastische Errungenschaft zu finden. Doch so leicht gibt er nicht auf. Um für sein Produkt zu werben, plant er eine achttägige ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Puncture - David gegen Goliath

      Puncture - David gegen Goliath

      17. November 2011 | 1 Std. 40 Min. | Thriller
      Regie: Adam Kassen, Mark Kassen
      Besetzung: Chris Evans, Mark Kassen, Vinessa Shaw
      Originaltitel: Puncture
      Der drogensüchtige Anwalt Mike Weiss (Chris Evans) kämpft gegen seine eigenen Dämonen und vertritt gleichzeitig in einem „David-gegen-Goliath“-Gerichtsprozess eine Krankenschwester (Vinessa Shaw), die sich versehentlich mit einer kontaminierten Nadel gestochen hat, gegen einen großen Pharmakonzern. Unterstützung erhält er dabei von seinem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Plötzlich Star

      Plötzlich Star

      4. August 2011 | 1 Std. 49 Min. | Abenteuer, Komödie, Romanze
      Regie: Thomas Bezucha
      Besetzung: Selena Gomez, Katie Cassidy, Leighton Meester
      Originaltitel: Monte Carlo
      Grace (Selena Gomez), Emma (Katie Cassidy) und Meg (Leighton Meester) haben all ihr Erspartes zusammengekratzt, um sich einen Traum-Urlaub in Paris zu gönnen. Dies soll als besonderer Trip noch einmal die Verbundenheit der Frauen zusammenschweißen, bevor Meg in den Ehe-Hafen einläuft. Nach einer Reihe peinlicher Pannen ist ihnen die gute Laune ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf brennender Erde

      Auf brennender Erde

      26. Mai 2011 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Guillermo Arriaga
      Besetzung: Charlize Theron, Kim Basinger, Jennifer Lawrence
      Originaltitel: The Burning Plain
      Um der Affäre zwischen ihrer unglücklich verheirateten Mutter Gina (Kim Basinger) mit deren Nachbarn Nick (Joaquim de Almeida) ein Ende zu bereiten, will Mariana (Jennifer Lawrence) die beiden mit einem Brandanschlag zu Tode erschrecken. Dabei schießt sie allerdings weit über ihr Ziel hinaus: Ein naher Benzintank explodiert und tötet die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Leben vor meinen Augen

      Das Leben vor meinen Augen

      26. November 2009 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Vadim Perelman
      Besetzung: Uma Thurman, Evan Rachel Wood, Eva Amurri
      Originaltitel: The Life Before Her Eyes
      Die Schülerin Diana (Evan Rachel Wood) ist ein Teenager wie jeder andere: sie genießt ihr Leben, träumt von der großen Liebe und schmiedet mit ihrer besten Freundin Pläne für die Zukunft. Das alles ändert sich schlagartig, als ein Amok-Läufer ihre High School überfällt. Konfrontiert mit dem schwer bewaffneten Täter müssen die beiden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spiel auf Bewährung

      Spiel auf Bewährung

      4. Januar 2007 | 2 Std. 05 Min. | Tragikomödie
      Regie: Phil Joanou
      Besetzung: Dwayne Johnson, Xzibit, L. Scott Caldwell
      Originaltitel: The Gridiron Gang
      Zur Stärkung des Selbstvertrauens seiner Schützlinge verordnet der Bewährungshelfer Sean Porter (Dwayne 'The Rock' Johnson) ihnen hartes Footballtraining. Um sein Team in der College-League unterzubringen, muss Sean manchen Widerstand überwinden. So sträuben sich die Anstaltsleiter Dexter (Kevin Dunn) und Paul Higa (Leon Rippy) zunächst, Geld ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • National Security

      National Security

      27. Februar 2003 | 1 Std. 28 Min. | Action, Komödie
      Regie: Dennis Dugan
      Besetzung: Martin Lawrence, Steve Zahn, Colm Feore
      Ear wird von der Polizei-Akademie verbannt und landet bei der Sicherheitsfirma "National Security". Police Officer Hank Rafferty verliert durch einen missverständlichen Zusammenstoß ebenfalls seine Dienstzulassung und heuert in der gleichen Firma an. Bald stoßen die beiden Erzfeinde auf die Fährte eines Schmugglerrings, der durch die Polizei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Apollo 13

      Apollo 13

      19. Oktober 1995 | 2 Std. 20 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Tom Hanks, Bill Paxton, Gary Sinise
      Kaum ein Jahr ist vergangen, seitdem der erste Mensch den Mond betreten hat - die amerikanische Öffentlichkeit verliert langsam das Interesse an den teuren Weltraummissionen. Doch mit der Mondmission Apollo 13 ändert sich das schlagartig. 55 Stunden nach dem Start versetzt ein Knall den drei Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top