Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Reminiscence
     Reminiscence
    19. August 2021 / Sci-Fi, Romanze, Thriller
    Regie: Lisa Joy
    Drehbuch: Lisa Joy
    Besetzung: Hugh Jackman, Rebecca Ferguson, Thandiwe Newton
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nick Bannister (Hugh Jackman) ist kein gewöhnlicher Privatdetektiv. Sein Fachgebiet ist der menschliche Verstand und die verschütteten Erinnerungen, die es wiederzufinden gilt. Er navigiert sich durch die dunkel verlockende Welt der Vergangenheit, indem er seinen Klienten hilft, auf verlorene Gedanken zuzugreifen. Am Rande der versunkenen Küste von Miami hat er sich einen Ort geschaffen, den er als sein Refugium sieht. Sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als er sich der Bitte seiner neuen Klientin Mae (Rebecca Ferguson) annimmt. Aus dem simplen Auftrag entwickelt sich eine emotionale Beziehung, aus der Nick neue Kraft schöpft. Doch die anfängliche Liebe schlägt bald in Zweifel um, als er in anderen Erinnerungen seiner Kunden eine Verschwörung zu erkennen ahnt, in die Mae verwickelt zu sein scheint. Für ihn stellt sich die Frage: Wie weit geht er, um die Wahrheit über die Liebe seines Lebens zu erfahren?
    Reminiscence Teaser OV 0:21
    Reminiscence Teaser OV
    105 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Warner / HBO Max lange Vorschau für 2021 OV 1:46
    Warner / HBO Max lange Vorschau für 2021 OV
    8890 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hugh Jackman
    Rolle: Nick Bannister
    Rebecca Ferguson
    Rolle: Mae
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Aktuelles

    Die besten Filme 2021 im Kino: Auf diese Highlights freuen wir uns besonders
    NEWS - Im Kino
    Samstag, 12. Dezember 2020
    Was müsst ihr euch für das kommende Kinojahr 2021 vormerken? Wir lassen uns von Corona die Vorfreude nicht nehmen und verraten...
    "Dune", "Matrix 4", "Suicide Squad 2": Warner veröffentlicht alle 17 (!) Kinofilme des Jahres 2021 auch als Stream
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 3. Dezember 2020
    Warner wird alle Kinofilme des Jahres 2021 (darunter auch „Conjuring 3“ & „Godzilla vs. Kong“) am selben Tag in die US-Kinos...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top